Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#20801
28.07.2017 - 22:40 Uhr
Dass man ihm die 10 nicht gab braucht man nicht groß Feiern oder den jeweiligen dafür extra auf die Schulter klopfen. Das war sowas von selbstverständlich, dass dieser Bub sich so eine Zahl verdienen muss! Hätte man ihm die 10 gegeben, wäre die Führung bei mir endgültig unten durch gewesen, dann hätte ich die nie mehr ernst genommen.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#20802
28.07.2017 - 23:20 Uhr
Ich finde zu Bernardeschi hätte rein aus Marketing-Gründen die 10 perfekt gepasst. Aber es ist schon iwo richtig, dass man sich diese wichtige Nr. erstmal verdienen muss. Del Piero hatte auch nicht gleich die 10. Fede hat aber aufjedenfall das Zeug dazu die 10 zu ergattern. Italiener, stark und jung, einfach perfekt! Dybala würde ich sie nicht geben. Er wird bald nicht mehr in unserem Trikot auflaufen, da bin ich mir sicher!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.07.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20803
28.07.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von del-piero10

Er wird bald nicht mehr in unserem Trikot auflaufen, da bin ich mir sicher!

Krass man kann sich bei uns bedienen wie man will, mit teils lächerlichen Angeboten kann man selbst Spieler aus dem absoluten Kern raus brechen. Eine kleine Auseinandersetzung kann schon ausreichen und schon ist ein Leistungsträger sogar zum Sonderpreis zu haben.

Das ist nicht der Verlauf und Entwicklung, welche ich mir vorgestellt habe und manchmal frage ich mich, wollen die uns Fans eigtl verarschen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 28.07.2017 um 23:34 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20804
28.07.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von del-piero10

Krass man kann sich bei uns bedienen wie man will, mit teils lächerlichen Angeboten kann man selbst Spieler aus dem absoluten Kern raus brechen. Eine kleine Auseinandersetzung kann schon ausreichen und schon ist ein Leistungsträger sogar zum Sonderpreis zu haben.

Das ist nicht der Verlauf und Entwicklung, welche ich mir vorgestellt habe und manchmal frage ich mich, wollen die uns Fans eigtl verarschen?

Ja, es ist schon bitter, aber anderer Seits muss man heut zu Tage auch bedenken, dass die jungen Spieler keine "Bandiera" mehr sein wollen und viel lieber um die Welt reisen. Unsere Gehälter können zudem mit den Gehältern von anderen Top-Clubs nicht mithalten, was es dann zusätzlich noch schwieriger macht die Spieler auf Dauer zu halten. Auf Dauer muss Geld fließen, sonst haben wir dieses Problem wohl Saison für Saison...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.07.2017 um 23:46 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20805
28.07.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von DonAndolini

Zitat von del-piero10

Ja, es ist schon bitter, aber anderer Seits muss man heut zu Tage auch bedenken, dass die jungen Spieler keine "Bandiera" mehr sein wollen und viel lieber um die Welt reisen. Unsere Gehälter können zudem mit den Gehältern von anderen Top-Clubs nicht mithalten, was es dann zusätzlich noch schwieriger macht die Spieler auf Dauer zu halten. Auf Dauer muss Geld fließen, sonst haben wir dieses Problem wohl Saison für Saison...

Ach, die Bayern zahlen auch nicht viel mehr als wir.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#20806
28.07.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von del-piero10

Zitat von DonAndolini

Zitat von del-piero10

Ach, die Bayern zahlen auch nicht viel mehr als wir.

Naja, aber eben mehr. Vidal z.B. verdient gleich mal das Doppelte, wie noch zu unserer Zeit.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#20807
28.07.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von del-piero10

Bis jetzt doch sind nur Vidal und (vor allem) Bonucci aus dem Kern herausgebrochen, die bis dahin einen (sehr) loyalen Eindruck gemacht haben und ihre Ablösen deutlich zu niedrig waren.

Pogba war seit dem er nach Turin kam klar, dass er uns früher oder später wieder verlassen würde. Kann man niemandem einen Vorwurf machen - den Pizzabäcker mal außen vor.
Tevez und Alves kamen für lau, und dass bei solchen "Enfant terrible" nicht immer ein orthodoxes, um nicht zu sagen rationales, Verhalten zu erwarten ist, sollte dem Vorstand auch klar gewesen sein, als sie sich dennoch darauf einließen...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 29.07.2017 um 00:14 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20808
29.07.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von DonAndolini

Zitat von del-piero10

Bis jetzt doch sind nur Vidal und (vor allem) Bonucci aus dem Kern herausgebrochen, die bis dahin einen (sehr) loyalen Eindruck gemacht haben und ihre Ablösen deutlich zu niedrig waren.

Pogba war seit dem er nach Turin kam klar, dass er uns früher oder später wieder verlassen würde. Kann man niemandem einen Vorwurf machen - den Pizzabäcker mal außen vor.
Tevez und Alves kamen für lau und das bei solchen "Enfant terrible" nicht immer ein orthodoxes, um nicht rationales, Verhalten zu erwarten ist, sollte dem Vorstand auch klar gewesen sein, als sie sich dennoch darauf einließen...

"nur" Vidal und Bonucci, du bist gut grins

Beim Pogba Deal hat man effektiv gerade mal 75 Millionen kassiert und hat jetzt auch noch ein UEFA Verfahren an der Backe.

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#20809
29.07.2017 - 00:15 Uhr
Twitter Lichtsteiner:

A tough training to keep on course for victory in the JUVENTUS jersey also this year! #FinoAllaFine #ForzaJuve

Der geht mal so nirgendwo hin grins
Juventus FC 2016/17 |#20810
29.07.2017 - 00:33 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von MonteCristo
Zitat von DonAndolini
Zitat von del-piero10

Tevez und Alves kamen für lau und das bei solchen "Enfant terrible" nicht immer ein orthodoxes, um nicht rationales, Verhalten zu erwarten ist, sollte dem Vorstand auch klar gewesen sein, als sie sich dennoch darauf einließen...
"nur" Vidal und Bonucci, du bist gut grins

Beim Pogba Deal hat man effektiv gerade mal 75 Millionen kassiert und hat jetzt auch noch ein UEFA Verfahren an der Backe.
Zum Vidal-Transfer brauche ich meinen Standpunkt an dieser Stelle zu wiederholen, habe da bereits allzu oft ganz klare Kante gezeigt. Und was Bonucci angeht, war ich einfach völlig fassungslos und komme erst seit ein paar Tagen damit klar grins
Bei Pogba hege ich ernste Zweifel, ob ihn der Dicke auch ohne diese Klausel nach Turin gebracht hätte.

Trotzdem kann ich deiner Formulierung nur bedingt zustimmen, weil es schon ziemlich harsch klingt, auch wenn etwas Wahres dran ist...

Vielleicht schlägt es mit einem neuen Mister wieder kräftig um? Ein 'Charismatiker' oder besser gesagt jemand, der eine ausgezeichnete persönliche Bindung zu den Spielern aufbauen kann wie Simeone bspw. würde uns sehr gut tun, in dieser Hinsicht.

Ganz aus dem Bauchgefühl heraus gehe ich davon aus, dass Allegri nicht länger als bis zum Ende seines Vertrags 2020 auf der Juventus-Bank sitzen wird Unschuldig

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 29.07.2017 um 00:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.