Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#20821
29.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von quergedanke

Romagna also für netto 3 Millionen verkauft. Naja ich weiß ja nicht so, der hat eigentlich schon Talent. Aber gut, bei Ariaudo war der Verkauf damals auch die absolut richtige Entscheidung.

Scheint also so, als ob Juve dieses Jahr Tafelsilber verkauft für weitere Transfers.

Wo wechselt er hin . . .?

Aktuell haben wir Rugani und nächstes Saison Caldara als junge IV im Team.

Ich denke nicht das Romagna eine Chance gehabt hätte . . .

Ihn jetzt auch auf ewig hin und her zu verleihen bringt im Endeffekt auf selten was . . .

Cagliari, also eigentlich bekommen wir 7 Millionen, kaufen aber gleichzeitig irgendein "kleineres" IV Talent für 4. Um den Bilanzierungsspielraum zu erhöhen wahrscheinlich.

Denke auch, dass durch Rugani (welcher sowieso zu kurz kommt) und Caldara ein Romagna sowieso keine Chance bei uns bekommen würde. Aber es ist trotzdem schade wenn ein italienischer U Nationalmannschaftskapitän und auch zwischenzeitlich der Kapitän unserer Primavera uns schon mit 20 verlässt. Aber für ihn bzw seine Entwicklung wird es wohl das beste sein.
Juventus FC 2016/17 |#20822
29.07.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von quergedanke
Zitat von Toda1980
Zitat von quergedanke

Romagna also für netto 3 Millionen verkauft. Naja ich weiß ja nicht so, der hat eigentlich schon Talent. Aber gut, bei Ariaudo war der Verkauf damals auch die absolut richtige Entscheidung.

Scheint also so, als ob Juve dieses Jahr Tafelsilber verkauft für weitere Transfers.

Wo wechselt er hin . . .?

Aktuell haben wir Rugani und nächstes Saison Caldara als junge IV im Team.

Ich denke nicht das Romagna eine Chance gehabt hätte . . .

Ihn jetzt auch auf ewig hin und her zu verleihen bringt im Endeffekt auf selten was . . .

Cagliari, also eigentlich bekommen wir 7 Millionen, kaufen aber gleichzeitig irgendein "kleineres" IV Talent für 4. Um den Bilanzierungsspielraum zu erhöhen wahrscheinlich.

Denke auch, dass durch Rugani (welcher sowieso zu kurz kommt) und Caldara ein Romagna sowieso keine Chance bei uns bekommen würde. Aber es ist trotzdem schade wenn ein italienischer U Nationalmannschaftskapitän und auch zwischenzeitlich der Kapitän unserer Primavera uns schon mit 20 verlässt. Aber für ihn bzw seine Entwicklung wird es wohl das beste sein.
Keine RKO? schief
2020 könnten wir Romagna bei zufriedenstellender Entwicklungen sehr gut gebrauchen...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
Juventus FC 2016/17 |#20823
29.07.2017 - 22:05 Uhr
Wer war der beste aller Zeiten?

Mir ist das in der Gegenwart eigentlich völlig egal aber ich bin definitiv mit dem jetzt vorhanden Material ganz besonders mit unserem 2er Star-Sturm H9 & D21 mit ihren 65 Scorerpunkten (obwohl einer neu und der andere viel Verletzt) in der letzten Saison absolut zufrieden und diese brauchen wohl auch keine Vergleiche mit Niemanden zu fürchten stark

Unser Mister will ein wenig Offensiver werden und wenn er wieder eine angemessene Balance in der Mannschaft finden wird (was ich ihm absolut wieder zutraue auf höchsten Niveau) werden wir Fan´s uns wohl über ein paar Treffer mehr diese Saison freuen dürfen Cool
Es gibt auch sicher schlechtere Zuarbeiter auf den Flügeln als das was bei Juve im Moment unter Vertrag steht tongue und ob es erneut auf höchsten Niveau bestehen kann wird man in wenigen Wochen/Monaten sehen.

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus FC 2016/17 |#20824
30.07.2017 - 11:25 Uhr
Heute Nacht das letzte Spiel unserer Jungs auf der USA Tour.

Man konnte recht gut und angenehm trainieren was man so mitbekommen hat und hat versucht im Gegensatz der letzten Jahre die ganzen Termine ein wenig zurückzuschrauben bzw zu trennen, gut dass man daraus gelernt hat und der Mannschaft die sehr viele Neuzugänge bekommen hat die Zeit gibt sich zu finden.

Ich erwarte mir heute 95% des Teams in der Anfangsformation als dass was wir die nächsten Wochen dann von Beginn an sehen werden, bin gespannt wie flüssig die Abläufe sein werden.

Noch 14 Tage bis zur Supercoppa und nurmehr 3 Wochen bis zum Saisonbeginn............ jeder Tag zählt, wir müssen souverän starten.

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nocer10 am 30.07.2017 um 11:28 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20825
30.07.2017 - 11:36 Uhr
Hab irgendwo eine Aufstellung gesehen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher:

Gigi
DeSc-Rugani-Ben-Sandro
Pjanic-Khedira
Costa-Dybala-Mandz
Higuain

Freu mich voll aufs Spiel....... Nochmal was positives vor dem Examen morgen stark

•     •     •

Forza Juve!!!
Juventus FC 2016/17 |#20826
30.07.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Trezegoal07

Gigi
DeSc-Rugani-Ben-Sandro
Pjanic-Khedira
Costa-Dybala-Mandz
Higuain

Sowas wird Allegri wohl auch für die Supercoppa und den Saisonstart im Kopf haben. Mit Ausnahme vielleicht von Marchisio und Chiellini, die noch in die Startelf rutschen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Mandzukic so schnell auf der Bank wiederfindet. Dazu war er letztes Jahr einfach zu wichtig in diesem System.
Juventus FC 2016/17 |#20827
30.07.2017 - 17:30 Uhr
Ein Kanidat weniger. Matic zu ManU ist unter Dach und Fach. Bei der Ablöse weine ich dem aber keine Träne nach (rund 50 Mio.) oops, mindestens 15 zu viel.
Aktuell stehen Krychowiak und William Carvalho hoch im Kurz. Bei Letzterem sollen wir uns mit Arsenal matchen. Ablöse dürfte 35-40 Mio. betragen.
Beide würden Juve definitiv verstärken bzw. variabler machen, da uns ein wirklich defensivorientierter 6er fehlt.
Juventus FC 2016/17 |#20828
30.07.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von LaJoya
Ein Kanidat weniger. Matic zu ManU ist unter Dach und Fach. Bei der Ablöse weine ich dem aber keine Träne nach (rund 50 Mio.) oops, mindestens 15 zu viel.
Aktuell stehen Krychowiak und William Carvalho hoch im Kurz. Bei Letzterem sollen wir uns mit Arsenal matchen. Ablöse dürfte 35-40 Mio. betragen.
Beide würden Juve definitiv verstärken bzw. variabler machen, da uns ein wirklich defensivorientierter 6er fehlt.
ich denke Matuidi und Manolas müssen noch kommen das würde uns reichen. Aber auch wenn die beiden nicht kommen sollten, sind wir stärker als letztes Jahr.
Juventus FC 2016/17 |#20829
30.07.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von FortunaJuventus
ich denke Matuidi und Manolas müssen noch kommen das würde uns reichen. Aber auch wenn die beiden nicht kommen sollten, sind wir stärker als letztes Jahr.

Wo sind wir ohne Bonucci stärker?!

•     •     •

Juventus FC 2016/17 |#20830
30.07.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von FortunaJuventus

Wo sind wir ohne Bonucci stärker?!

Offensiv sind wir def. stärker. Wie Rugani Bonucci ersetzen kann bleibt abzuwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.