Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#12791
29.06.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von Cristiano_Corona

Also die Gerüchte halten sich auf jeden Fall hartnäckig zu SMS, Moggi und auch Fox Sports haben vor 2 Wochen bereits gesagt das Cancelo und SMS zu Juve wechseln werden.

Ob da was dran ist oder einfach nur Glück gehabt haben, das jetzt schonmal Cancelo bei uns ist, weiß leider niemand.
Aber etwas wird schon dran sein, alleine da die Gerüchte nicht nachlassen.

Ein Lewandowski würde mir bei uns auch nicht gefallen, klar schlecht ist er nicht, aber ist mir echt unsympathisch, egoistisch und wäre wirklich kein Upgrade zu Higuain.
Gut ein Upgrade zu Higuain, gibt es eigentlich fast nicht und wenn wirklich nicht zu haben und deutlich zu teuer.

Die Gerüchte zu Rugani lassen ebenfalls nicht nach, da wird auch sehr sicher was dran sein.
Nächste Woche Dienstag/Mittwoch soll Sarri bei Chelsea unterschreiben und ab da soll der Markt spannend werden, da Sarri sehr wahrscheinlich in Italien auf Shopping Tour geht.

Grüße

Lotito will aber 150 Millionen, völlig irrsinnig. Das bezahlen wir nicht.

Das Problem ist das in den Medien ständig von 150 Millionen gesprochen wird, dann gibt es wieder welche die sagen 110 Millionen, dann wieder welche 130 Millionen etc

Wer weiß was am ende herauskommt, eventuell will Savic zu uns und kein anderer bietet die angeblichen 150 Millionen.
Und nach der WM Leistung auch wenn viele nicht besonders gut waren, hat er sich auch nicht ins Rampenlicht gestellt.
Wenn wir (Juventus) ihn wirklich unbedingt haben will, wird man ihn sich holen, da bin ich mir sicher.

Wie gesagt es ist ja eine Leihe im Gespräch oder man zahlt die Summe auf 3 Jahre etc, vieles ist möglich und leisten können wir uns es, erst recht nach den Verkäufen von Rugani 40, Cerri 15, Favilli 15, Sturaro 18, Mandragora 20 Millionen.

Milinkovic-Savic after Serbia's exit from the World Cup "My future? I will decide it soon. Juventus? It is the top. My brother also lives in Turin."

Also für mich hört sich Savics Aussage von gestern schon postiv an und man merkt dadurch auch das an den Gerüchten was dran ist.
Wenn Savic zu Juve will und man eine passable Einigung mit Lazio findet, Zahlungsmodalitäten etc, oder eine Leihe von Bentancur zu Lazio oder sonstigen und den Preis auf eventuell 120 Millionen drückt zahlbar in 3 Jahren, denk ich das durchaus machbar.

Das gute ist das das Geld in der Serie A bleibt und dazu ein weiterer Star. daumen-hoch
Wir würden mit dem Transfer wieder ein Zeichen setzen (International sowie National)!

Ich mein wenn wir für Higuain über 90 Millionen ausgegeben haben, mit dem man einen großen Verlust macht, wegen des Alters etc, dann wird es auch möglich sein ein Spieler wie SMS der gerade mal 23 ist zu holen, den man zur Not in 3-4 Jahren immer noch mit Gewinn top verkaufen kann und er wird im vergleich zu Higuain ungefähr die hälfte verdienen.

Steht Ihm übrigens sehr gut unser Trikot! Cool https://www.facebook.com/AroundTurin/photos/a.588199671267972.1073741828.588028824618390/1826076100813650/?type=3&theater

Oder es passiert ein ganz anderes Szenario und es kommt einer aus Verratti, Thiago, Pogba, Kovacic.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cristiano_Corona am 29.06.2018 um 19:29 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12792
29.06.2018 - 19:42 Uhr
Per Leihe wäre Lazio echt top für Bentancur, könnte ihn mir dort sehr gut vorstellen. Lazio würde so gut Geld in die Kasse bekommen und hätte schon einen guten Ersatz für ein Jahr. So könnten sie eine andere wichtige Lücke schließen.

Um ehrlich zu sein wären mir einer der letztgenannten lieber. Vorallem Pogba wäre richtig geil wieder bei uns zu haben, dann würde er sicher auch nicht mehr so schnell weg wollen. Doch finde Pogba spielt leider oft genau so lustlos wie Balo, beide könnten soviel besser sein von ihren Veranlagungen. Pogba landet wohl eher mal bei PSG

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 29.06.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12793
29.06.2018 - 19:46 Uhr
Als wenn dieser Lotito uns entgegen kommt ,der speit doch Feuer und Galle wenn er Marotta an der Tür klopfen hört. Wenn es dazu kommen sollte, werden wir sowieso wieder irgend einen aus unseren Reihen verkaufen. Damals als wir Higuain holten haben wir ja auch Pauli verkauft. augen-zuhalten Ja ich weiß, Marotta meinte diese, Marotta meinte das. Aber Marotta hat auch schon mehr als einmal gelogen. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 29.06.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12794
29.06.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von DonAndolini

Als wenn dieser Lotito uns entgegen kommt ,der speit doch Feuer und Galle wenn er Marotta an der Tür klopfen hört. Wenn es dazu kommen sollte, werden wir sowieso wieder irgend einen aus unseren Reihen verkaufen. Damals als wir Higuain holten haben wir ja auch Pauli verkauft. augen-zuhalten Ja ich weiß, Marotta meinte diese, Marotta meinte das. Aber Marotta hat auch schon mehr als einmal gelogen. grins

Ja mal gucken wie es am ende kommt, aber Einnehmen tuhen wir eigentlich nicht schlecht wenn alles so kommt:

Rugani 40, Cerri 15, Favilli 15, Sturaro 18, Mandragora 20 Millionen

ca 110 Millionen.

Man hätte mit dem Geld, Cancelo 40, Costa 40, Can 16 bezahlt und hätte eventuell noch etwas über ca 10 - 14 Millionen.
Dann kommt noch hinzu das man ja Pjaca auch sehr wahrscheinlich noch abgibt auch nochmal ca 20 Millionen dadurch verdienen, mit dem Geld könnte man dann sogar einen neuen starken IV holen, falls notwendig,

Und wenn wir SMS erstmal leihen und dann über 3 Jahre, a 30 - 40 Millionen zahlen würde das schon gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cristiano_Corona am 29.06.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12795
29.06.2018 - 20:24 Uhr
Milinkovic-Savic after Serbia's exit from the World Cup "My future? I will decide it soon. Juventus? It is the top. My brother also lives in Turin."

das klingt ganz nett, in der Realität hat er aber das gesagt:

Juve ist der beste Verein ITALIENS = 08/15-Aussage, alles andere wäre ja totaler Blödsinn
sein Bruder ist in Turin, ja aber er steht vorm Wechsel zu Spal....= dieses Argument kann man auch vergessen
er kann sich einen Verbleib bei Lazio, aber auch einen Wechsel vorstellen
seine Zukunft kann in Italien oder im Ausland sein
es gab keinen Kontakt zu jemanden aus Turin

https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/rassegna-stampa-lazio/calciomercato-parla-milinkovic-tre-anni-bellissimi-alla-lazio-ma-potrei-andare-via-italia-o-estero/

einem Drecksblatt wie Tuttosport ist sowas natürlich egal, bei denen ist SMS ja täglich am Titelblatt - verkauft sich halt gut...

hier noch ein netter ital. Artikel, was diese Blätter derzeit aufführen...

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/calcio-e-mercato-addio-onesta-intellettuale-i-casi-milinkovic-e-immobile-96545

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Juventus FC 2017/2018 |#12796
29.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste

das klingt ganz nett, in der Realität hat er aber das gesagt:

Juve ist der beste Verein ITALIENS = 08/15-Aussage, alles andere wäre ja totaler Blödsinn
sein Bruder ist in Turin, ja aber er steht vorm Wechsel zu Spal....= dieses Argument kann man auch vergessen
er kann sich einen Verbleib bei Lazio, aber auch einen Wechsel vorstellen
seine Zukunft kann in Italien oder im Ausland sein
es gab keinen Kontakt zu jemanden aus Turin

https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/rassegna-stampa-lazio/calciomercato-parla-milinkovic-tre-anni-bellissimi-alla-lazio-ma-potrei-andare-via-italia-o-estero/

einem Drecksblatt wie Tuttosport ist sowas natürlich egal, bei denen ist SMS ja täglich am Titelblatt - verkauft sich halt gut...

hier noch ein netter ital. Artikel, was diese Blätter derzeit aufführen...

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/calcio-e-mercato-addio-onesta-intellettuale-i-casi-milinkovic-e-immobile-96545
jep denke du hast recht, klassischer Fall von „das rausgelesen was man hören möchte“. Indizien sind für den Savic Wechsel da aber wie gesagt, dass ganze wird mehr als kompliziert. Kann mir gut vorstellen das es über den ganzen Sommer geht und beppe und co sich nur noch darum und Verkäufe kümmern. Am letzten Tag würde uns wohl bei einem Higuain Abgang Ersatz präsentiert
Alles spekulativ, mal schauen noch ist der Sommer lang
Juventus FC 2017/2018 |#12797
29.06.2018 - 21:11 Uhr
Khedira steht offenbar sehr knapp vor einer Vertragsverlängerung bis 2021. Ich finde Khedira ja echt nicht schlimm, aber der Mann wäre dann 34. Der meinte, letzte Saison wäre seine beste überhaupt gewesen. Wenn ich mich da an Spiele im Februar und März erinnere, dann will ich keine schwache Saison seiner Einschätzung nach sehen. Sein derzeitiger Vertrag läuft bis 2019, den sollte man einfach auslaufen lassen. Geld bekommt man für den in dem Alter und seiner Verletzungshistorie nicht mehr, auch wenn einige davon träumen
Juventus FC 2017/2018 |#12798
29.06.2018 - 21:30 Uhr
Ich bin definitiv pro Khedira. Nicht nur hat er uns gerne mal den Hintern gerettet, sondern ist auch charakterlich absolutes Juve-Material. Ein echter Vollprofi, der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt. Sowas gehört gewürdigt und ich bin mir sicher, dass uns sein Verlust spürbar schwächen würde.

Zudem hoffe ich, dass Bentancur künftig stärker in die Mannschaft eingebunden wird. Sollte meiner Meinung nach die höchste Priorität geniessen, noch vor Rugani.
Juventus FC 2017/2018 |#12799
29.06.2018 - 22:38 Uhr
Ich bin auch absolut Pro Khedira und seiner Vertragsverlängerung. Egal was ist, du brauchst auch solche Leute im Kader. Contra jedoch in Sachen Stammplatzgarantie.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#12800
29.06.2018 - 22:44 Uhr
Du willst das Bentancur mehr vertrauen bekommt und dennoch das Khedira nach der Verpflichtung von Can bleibt?? Glaub mir das kannst du vergessen... Khedira sollte spätestens nächstes Jahr endlich mal weg.

Die Rangliste bei Allegri steht schon ziemlich sicher und dann kommt villt noch ein Top ZM

1.Pjanic
2.Khedira
3.Can
4.Matuidi
5.Bentancur
6.Marchisio/Sturaro

Khedira sollte für Mr.X platz machen, dann wäre ich einverstanden. Kommt noch ein neuer und er bleibt, wäre es wohl das beste Bentancur zu verleihen. Denn noch eine Stufe runter zu rutschen wäre unnötig für ihn.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 29.06.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.