Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#12801
29.06.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Cristiano_Corona

Milinkovic-Savic after Serbia's exit from the World Cup "My future? I will decide it soon. Juventus? It is the top. My brother also lives in Turin."

das klingt ganz nett, in der Realität hat er aber das gesagt:

Juve ist der beste Verein ITALIENS = 08/15-Aussage, alles andere wäre ja totaler Blödsinn
sein Bruder ist in Turin, ja aber er steht vorm Wechsel zu Spal....= dieses Argument kann man auch vergessen
er kann sich einen Verbleib bei Lazio, aber auch einen Wechsel vorstellen
seine Zukunft kann in Italien oder im Ausland sein
es gab keinen Kontakt zu jemanden aus Turin

https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/rassegna-stampa-lazio/calciomercato-parla-milinkovic-tre-anni-bellissimi-alla-lazio-ma-potrei-andare-via-italia-o-estero/

einem Drecksblatt wie Tuttosport ist sowas natürlich egal, bei denen ist SMS ja täglich am Titelblatt - verkauft sich halt gut...

hier noch ein netter ital. Artikel, was diese Blätter derzeit aufführen...

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/calcio-e-mercato-addio-onesta-intellettuale-i-casi-milinkovic-e-immobile-96545

A ok, ja dann wurde es in Facebook falsch geschrieben. daumen-hoch

Aber im grunde genommen ist eh das meiste erfunden und nur durch spekulationen etc zusammengereimt von den Journalisten usw.
Wie gesagt es muss sich ja was verkaufen und die Leute über den Sommer unterhalten werden, das ist ja nichts neues und speziell in Italien wird da oft gern Show daraus gemacht, ich mein es kommt jeden Tag verschiedenste Shows von Früh bis Abends, Sport Italia, Sky, Mediaset etc und jeden Tag kommt was neues oder es wird behauptet ja die nächstes 10 Tage sind entscheidend und wenn das dann auch nicht eintrifft heißt es wieder ja die kommende Woche drauf ist die entscheidende usw....

Im Grunde genommen kann man garnichts glauben, denn am Ende weiß keiner genau wer mit wem Telefoniert hat oder ne email geschickt bzw kontakt hatte etc

Was dran sein wird es alle fälle, ich mein an welchen guten Spieler ist Juve schon nicht dran....
Am Ende muss eben alles passen und wenn der jeweilige Spieler zu uns möchte ist man auch mal bereit eine gewisse Summe zu zahlen, siehe Higuain, Cancelo, Costa, Bern, sind alles Beträge zwischen 40 und 90 Millionen Euro.

Wenn die möglichkeit besteht SMS zu bekommen und man einen guten Deal einfädelt dann ist alles möglich und der Spieler eventuell ebenfalls zu uns will, was nur er selber weiß, dann ist alles möglich.

Das SMS sagt, das seine Zukunft in Italien oder Ausland sein kann, ist ja völlig normal, ein Costa, ein Cancelo oder ein Can hat bevor Sie bei Juve waren auch nicht gesagt, ja ich gehe zu Juventus, meine Zukunft liegt in Italien usw, so eine Aussage ist doch völlig normal, da er ja selber noch nicht weiß, wo er am ende landet, da es ja auch von Lazio abhängig ist an wen Sie verkaufen wollen, die Ablöse stimmt und zu guter letzt mus SMS ja auch mit dem jeweiligen Klub wo die Ablöse bereit ist zu zahlen zufrieden sein und gewillt dorthin zu wechseln.

Deswegen in der heutigen Zeit mit all den möglichkeiten und all den täuschungen weiß man nie genau was sache ist, erst recht nicht bei den Millionen Beträgen um die es sich im heutigen Fußball handelt.

zB Marotta als beispiel hat damals auch gesagt es gibt keinen Kontakt zu Higuain, er ist ein Spieler von Napoli, die Summe sei zu hoch etc und am ende weiß ja jeder was passiert ist.

Deswegen disktieren wir ja alle hier, sicher ist alles erst wenn der Transfermarkt ende ist bzw der Spieler seinen Vertrag beim jeweiligen Klub unterschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cristiano_Corona am 29.06.2018 um 23:30 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12802
29.06.2018 - 23:30 Uhr
Ich will mich nicht großartig an der Diskussion zu khedira beteiligen, das Thema ist genug durchgekaut worden und es wäre schön wenn wir einen cut machen und es für eine Zeitlang weglassen damit frische Infos reinfliessen können.
Dennoch muss man fairer Weise ein paar Sachen beim Namen nennen: ich bin absolut der größte anti khedira Fan den es auf der Welt gibt, seit Stuttgart konnte ich ihn nicht ab und hab nie real bei dem Transfer verstanden. Ich hab ihn auf gut deutsch einfach gehasst, totaler anti Fußballer in meinen Augen, was meint ihr wie ich reagiert habe als der Wechsel zu uns bekannt wurde tongue
Sami hat es geschafft das ich ihn teilweise hasse und gleichzeitig noch mehr hasse aber eins muss man ihn lassen, er hat sich seinen Respekt erspielt. Egal was man ihn vorwirft, der Junge scored gut, beschwert sich nie und ist ein absoluter vollprofi im Juve dress mit der passenden „finoalafine“ Mentalität. Ich hab selbst ein Claudio Trikot im Schrank hängen aber teilweise hab ich verstanden warum sami spielt. So einen jungen der sich professionell an taktische Vorgaben Hält und nie Ärger macht findest du heutzutage selten. Dementsprechend bin ich trotz des ganzen Hasses in mir ihn gegenüber für eine Verlängerung. Sami ist einer der Profis die sich langsam als Legende von uns verabschieden kann und den Weg für eine neue Generation ebnen kann, der Junge ist in einem Wort einfach nur professionell.
Ich hoffe wir können das Thema beenden und uns anderen gingen widmen, frisches Blut würde dem Forum gut tun.

Ps. Wie hat der Vogel es geschafft Lena gerke zu klären rolleyes
Juventus FC 2017/2018 |#12803
29.06.2018 - 23:32 Uhr
Ist das wirklich Juves ernst mit Khedira bis 2021 zu verlängern ????? oopsugly

Ich hätte ihn aller spätestens nächste Saison verkauft!!!
Oder man verlängert damit man nächstes Jahr noch etwas an Ablöse bekommt. wer weiß....

Neuigkeiten:

Bosch wird uns die nächsten 15 Jahre mit Energie etc versorgen.

https://www.bosch.com/explore-and-experience/intelligent-energy-solutions/

BOSCH hat bei uns ( J-Village ), das größte und teuerste Heizwerk in Italien installiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cristiano_Corona am 29.06.2018 um 23:45 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12804
29.06.2018 - 23:52 Uhr
2021 wäre definitiv wieder klassische Italienisches Missmanagment. Es braucht keine vorzeitige Vertragsverlängerung, ende nächster Saison könnte man das noch genauso tun, wenn die Leistungen passen und aufgrund seines erhöhten Alter könnte man sogar das Gehalt drücken, so bekommt er sicherlich eine Gehaltserhöhung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1994 am 29.06.2018 um 23:53 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12805
30.06.2018 - 00:05 Uhr
push....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Juventus FC 2017/2018 |#12806
30.06.2018 - 00:17 Uhr
Zitat von ok_juve

Er ist erfolgreich, sieht gut aus und spielt bei einem Top 5 Fußballclub. Wer ist denn schon Lena Gurke? Solche Frauen siehst du an jeder Ecke.

Übrigens das mit Bosch stößt bei mir sauer auf, weil meine Waschmaschine von Bosch, die ich letztes Jahr gekauft habe echt Mist ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 30.06.2018 um 00:17 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12807
30.06.2018 - 03:21 Uhr
2021 starkstark

Super Neuigkeiten zu später Stunde.....
Juventus FC 2017/2018 |#12808
30.06.2018 - 03:32 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von ok_juve

Er ist erfolgreich, sieht gut aus und spielt bei einem Top 5 Fußballclub. Wer ist denn schon Lena Gurke? Solche Frauen siehst du an jeder Ecke.

Übrigens das mit Bosch stößt bei mir sauer auf, weil meine Waschmaschine von Bosch, die ich letztes Jahr gekauft habe echt Mist ist.

Hahaha meine alte auch, ob das ein Böses Omen ist ?Lachend

Heute wenigstens wieder Fußball, sind ja an sich gute Spiele dabei.

Gute Nacht
Juventus FC 2017/2018 |#12809
30.06.2018 - 05:05 Uhr
Tja Khedira ist halt Allegris Liebling... Da kann man mit einem 31 Jährigen Spieler mit einer zum Teil grauenhaften Saison, übelst schlechter WM und einer riesen Verletzungsakte schon mal bis 2021 Verlängern...

Alleine wenn er sein Gehalt von 4 Mio netto behält wäre das bitter, eine Erhöhung und wir kriegen den niemals mehr los.
Deutet alles darauf hin das Khedira eine teure Kader Leiche sein wird, ach was rede ich da, da könnten wir neben can noch savic holen und pjanic und Marchisio könnten in Top Form sein, King sami würde bei Allegri eh immer Gesetzt sein... Auch direkt nach Verletzung (Marchisio gefällt das nicht...).
Juventus FC 2017/2018 |#12810
30.06.2018 - 07:44 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Tja Khedira ist halt Allegris Liebling... Da kann man mit einem 31 Jährigen Spieler mit einer zum Teil grauenhaften Saison, übelst schlechter WM und einer riesen Verletzungsakte schon mal bis 2021 Verlängern...

Alleine wenn er sein Gehalt von 4 Mio netto behält wäre das bitter, eine Erhöhung und wir kriegen den niemals mehr los.
Deutet alles darauf hin das Khedira eine teure Kader Leiche sein wird, ach was rede ich da, da könnten wir neben can noch savic holen und pjanic und Marchisio könnten in Top Form sein, King sami würde bei Allegri eh immer Gesetzt sein... Auch direkt nach Verletzung (Marchisio gefällt das nicht...).

Khedira = Kaderleiche.... ugly
Was ist denn Marchisio, wenn man die gleichen Massstäbe nimmt?

Objektivität scheint hier drin echt ein Fremdwort zu sein....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.