Kader 07/08 - Kaderplanung
23.03.2007 - 20:30 Uhr
30.08.2007 - 22:31 Uhr
Wo steht denn das Real Murcia Interesse an Kobylik hat?
31.08.2007 - 08:48 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Im kicker.
Im kicker.
31.08.2007 - 15:42 Uhr
Zitat von Latscher:
Kobylik steht zumindest auf der DFL-Transferliste von heute, aber OHNE aufnehmenden Verein. Da könnte noch was gehen !
Richtig, er prüft noch ein Angebot eines anderen Vereins. Ahanfouf bleibt definitiv bis Winter bei Arminia. Bei Borges könnte es nächste Woche noch zu einer Vertragsauflösung kommen.
Kobylik steht zumindest auf der DFL-Transferliste von heute, aber OHNE aufnehmenden Verein. Da könnte noch was gehen !
Richtig, er prüft noch ein Angebot eines anderen Vereins. Ahanfouf bleibt definitiv bis Winter bei Arminia. Bei Borges könnte es nächste Woche noch zu einer Vertragsauflösung kommen.
31.08.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von Latscher:
Hoffentlich nicht. Kobylik muss man halten, für mich ein Riesenfehler wenn man ihn gehen lässt, va wenn man seine Leistungen in der 2.sieht.
Dann doch eher Marx verkaufen...
Hoffentlich nicht. Kobylik muss man halten, für mich ein Riesenfehler wenn man ihn gehen lässt, va wenn man seine Leistungen in der 2.sieht.
31.08.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Latscher:
Ist schon ein Riesen-Unterschied zwischen 1. Bundesliga und Oberliga. Für mich ist das nur wenig aussagekräftig.
Zitat von Latscher:
Ist schon ein Riesen-Unterschied zwischen 1. Bundesliga und Oberliga. Für mich ist das nur wenig aussagekräftig.
31.08.2007 - 20:01 Uhr
Mist, zu spät - da der FC Schaffhausen einen Tick schneller... :( ;)
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp?ContentID=1000&NewsID=1469
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp?ContentID=1000&NewsID=1469
31.08.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von bluevelvet:
Zitat
Mist, zu spät - da der FC Schaffhausen einen Tick schneller... :() ;)
NEIN!!!
Wie wäre es stattdessen mit einer Rückholaktion von Roberto Pinto?^^
Oder Vanco Trajanov als kleines Schnäppchen :p
Zitat
NEIN!!!
31.08.2007 - 22:01 Uhr
Kobylik auf DFB-Transferliste
Der tschechische Mittelfeld-Spieler David Kobylik könnte den DSC Arminia Bielefeld heute noch kurz vor Transfer-Schluss verlassen. Kobylik prüfe noch Angebote anderer Clubs und habe sich vorsorglich auf die DFB-Transferliste setzen lassen – das sagte uns DSC-Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig. Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges stünden dagegen nicht auf der Liste.
Quelle: http://www.radiobielefeld.de/index.php?id=2
Der tschechische Mittelfeld-Spieler David Kobylik könnte den DSC Arminia Bielefeld heute noch kurz vor Transfer-Schluss verlassen. Kobylik prüfe noch Angebote anderer Clubs und habe sich vorsorglich auf die DFB-Transferliste setzen lassen – das sagte uns DSC-Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig. Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges stünden dagegen nicht auf der Liste.
Quelle: http://www.radiobielefeld.de/index.php?id=2
31.08.2007 - 22:59 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von bluevelvet:
Zitat
NEIN!!!
*vogel zeig*
warum nicht gleich raducanu?
oder gar einen fritz walter? der kommt dann mit krückstock auf den platz *volldolllol*
zu kobylik: seine leistungen haben mir immer sehr gefallen, jedoch hat er auf LA kaum noch eine chance, da jetzt halfar geholt wurde.
wenn er woanders weiter kommt, dann sollte er da besser hin gehen. LEIDER!!!
Zitat von bluevelvet:
Zitat
NEIN!!!
*vogel zeig*
warum nicht gleich raducanu?
oder gar einen fritz walter? der kommt dann mit krückstock auf den platz *volldolllol*
zu kobylik: seine leistungen haben mir immer sehr gefallen, jedoch hat er auf LA kaum noch eine chance, da jetzt halfar geholt wurde.
wenn er woanders weiter kommt, dann sollte er da besser hin gehen. LEIDER!!!
03.09.2007 - 15:30 Uhr
Laut OWL am Sonntag (von gestern) kann Kobylik noch bis heute Abend die Arminia verlassen. Er hoffe auf einen Vertrag in der Türkei, wo die Transferperiode erst am heutigen Montag endet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.