Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1041
29.01.2008 - 20:17 Uhr
Auch, wenn's OT ist: DFB-Pokal ist Pflicht. Für deine OP wünsche ich dir einen guten Verlauf und eine schnelle Genesung. Vielleicht (hoffentlich!) trägt Arminia morgen abend ein bisschen was bei. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1042
29.01.2008 - 20:34 Uhr
DSC fordert Fernandez' Röntgenbild

Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Dass Arminia ihren Mannschaftsarzt Michael Dickob nur zu gern einen Blick auf die Bilder werfen lassen würde, ist klar. Denn sollte sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellen, müsste sich der DSC schnellstens um die Verpflichtung eines Ersatzmannes hinter Stammkeeper Mathias Hain bemühen.

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=15552&artikel=1&PHPSESSID=afeed4988c6f0d333e73b2bde958ee4b

•     •     •

B I E L E F E L D
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1043
29.01.2008 - 22:58 Uhr
Boar wo ich heute DFB Pokal gesehen habe gefiel mir einer besonders Mahir Saglik ein Klasse Spieler wie ich meine spielt zwar in der Regionalliga aber ist mit 13 Toren bester Spieler der Regionalliga.

Wäre mein Wunsch Transfer für die nächste Saison.

Denke das der Transfer realisierbar ist und mit 450.000 Euro nicht alzuteuer ist.

Was haltet ihr von ihm?
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1044
29.01.2008 - 23:06 Uhr
Du hast EIN Spiel von ihm gesehen, und schon ist er dein Wunschtransfer für die kommende Saison? ;) Die Statistik ist wahrlich nicht schlecht, aber, bedenke: der Marktwert eines Spielers ist _nicht_ die letztendliche Summe, für die er transferiert wird. Was in der Regionalliga klappt, muss zudem nicht zwangsläufig auch in der Bundesliga fluppen.

•     •     •

B I E L E F E L D
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1045
29.01.2008 - 23:37 Uhr
Zitat von SirSilvan:
Aber die haben gesagt das er sich sehr gut mit der Schwerkraft versteht und nach Vatas Abgang haben wir niemanden mehr der so die schönen Freistöße und Elfer rausholt :D ;)

Masmanidis hat das eigentlich auch in Perfektion drauf. Aber den will hier ja keiner. ;)

Zitat von SirSilvan:
So, aber jetzt ab ins Bett und morgen auf den OP-Tisch :)

Ok, dann mach ma' jut. Das wird schon. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1046
30.01.2008 - 07:51 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von SirSilvan:
Aber hat er echt behauptet das sich Rostock auch aus dem Flughafen-Grund rettet?? Oh man *KopfvordieWandhau* :rolleyes

Hier der entsprechende Absatz:

Da haben sie Glück gehabt in Rostock. Wobei: Im Januar hatten die mehr Pech als alle anderen. Nach einem Test in Teheran saßen sie 60 Stunden am Flughafen fest. Wer das übersteht, besteht auch im Abstiegskampf.

Das scheint zumindest für den DfB-Pokal nicht zu helfen.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1047
30.01.2008 - 14:39 Uhr
So! Bochum und Duisburg haben jetzt noch mal zugelegt!

Damit ist Bielefeld die einzige Mannschaft ohne jegliche Verstärkung!
Wenn es diese Saison noch schief gehen sollte, habe ich kein Verständnis.

Wenn es mit dem Klassenerhalt dennoch klappen sollte, ziehe ich meinen Hut, obwohl ich ja eher gegen eine solche Risikovariante bin.

•     •     •

Arminia!!!
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1048
30.01.2008 - 14:47 Uhr
Habe gerade bei dfl.de gesehen, dass Dirk Heinen (eigentlich Karriereende) und Sebastian Langkamp (HSV) auf der Transferliste erschienen sind. Vielleicht zwei für uns?!
Wobei Duisburg auch noch einen IV sucht.

Edit: Sehe gerade, dass Langkamp zum KSC geht. Ist mir entgangen.

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlleDSC am 30.01.2008 um 14:53 Uhr bearbeitet
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1049
31.01.2008 - 06:39 Uhr
Laut der NW kommt Heinen zu uns.Das Risiko ist zu Gross das Hain vielleicht nicht mehr spielt (erstmal) weil er noch leicht verletzt ist und auch noch schmerzen hat.
Außerdem ist Fernandez uahc noch verletzt und adnn hätte man nur noch Riemer.
Nachvollziehen das sie sich nen neuen Torwart holen aber Heinen hat seine Karriere eigentluich schon beendet und züchtet jetzt glaub ich schaafe auf irland.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1050
31.01.2008 - 10:00 Uhr
Zitat von Jaques:
Makiadi, Kleine, Staijner - das sind nur einige der verpassten Gelegenheiten.

Stattdessen wird mit Böhme und Gabriel verlängert, Heinen geholt. Das sind Signale!

Aufbruch!

Aber Leute wie Gentner, Baier, Milchraum, Makiadi, M. Lehmann, Ben-Hatira und Co brauchen wir ja nicht. Die sind zu jung/ schlecht. Wie gut war eigentlich Kauf, als er zu uns kam? Wie gut war Arne Friedrich? Wie gut war Westermann? Owomoyela? Abgesehen davon würde uns etwas jugendliche Leichtigkeit/ Lockerheit mehr als gut tun.

Tut mir leid, aber Blödsinn. Arminia hat vor der Saison mit Kirch, Aigner und Halfar relativ junge Spieler geholt. Es ist doch nicht so, dass Arminia sich weigert, junge Spieler zu holen. Ich bezweifle auch, dass die von dir angesprochenen Spieler bis vielleicht auf Gentner einen Qualitätsschub bringen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.