Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2012/2013

03.05.2012 - 12:18 Uhr
Kader 2012/2013 |#391
21.01.2013 - 17:43 Uhr
Ich denke auch, dass wir qualitativ wesentlich besser dastehen als im Vorjahr oder, mit den neuen Spielern noch der Winterpause. Ich erwarte viel von Latka als IV zusammen mit Malezas. Der hat ja das Fussballspielen nicht plötzlich verlernt. Tesche sowieso, kann gar nicht verstehen, dass der in Hamburg, die ja nun wirklich in der Breite keinen überragenden Kader haben, keine Rolle gespielt hat. Omae ist bestimmt eine Verstärkung und Bolly für mich noch ne Wundertüte.
Nur NM muss "mitspielen" und von seiner Angsthasen Taktik abrücken. Spielen wir offensiv, wie in Hälfte 2 grösstenteils, setzen wir auch die meisten Ligagegner mehr unter Druck.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Kader 2012/2013 |#392
21.01.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von jukenak:
Spielen wir offensiv, wie in Hälfte 2 grösstenteils, setzen wir auch die meisten Ligagegner mehr unter Druck.

Es ist ja nicht das offensive alleine. Wir haben ja auch mit den "alten" Jungs schon bewiesen, dass wir in der Lage sind, auch offensiv guten Fußball zu spielen. Nur dazu muss dann auch der nötige Druck auf den Gegner ausgeübt werden. Da war in der ersten Hälfte leider gar nichts. Wenn Kämpfer wie Axel und Lumpi nicht aggressiv zu Werke gehen, sondern nur Geleitschutz geben, haben beide keine Daseinsberechtigung. Andere Spieler könnte dann zumindest noch spielerisches Vermögen in die Waagschale werfen, wenn defensiv der Zugriff fehlt. Aber wenn beides nicht da ist … Gute Nacht.
Kader 2012/2013 |#393
21.01.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von HueBe:
ich versteh es nicht bei Fortuna. Weshalb man sich alte oder aussortierte Spieler holt.
z.B. Raffael , Schahin , Voronin und Wegkamp. 3 Spieler von dennen hatten ihre besten Zeiten schon...und bei Wegkamp versteh ich es nicht man holt sich ein jungen Spieler der dann meiner Meinung zu wenig Einsatz bekommt.
Also für die 3 Spieler Schahin , Voronin und Raffael hätte man sich eher eine andere alternative holen sollen zum Beispiel:Arthur Sobiech (22) von Hannover 96. ich sag dazu soviel meine augen ist das ein kleiner Lewandowski.

Aua, aua, aua...

Wer zahlt denn den Sobiech? Du?

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2012/2013 |#394
21.01.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von HueBe:
ich versteh es nicht bei Fortuna. Weshalb man sich alte oder aussortierte Spieler holt.
z.B. Raffael , Schahin , Voronin und Wegkamp. 3 Spieler von dennen hatten ihre besten Zeiten schon...und bei Wegkamp versteh ich es nicht man holt sich ein jungen Spieler der dann meiner Meinung zu wenig Einsatz bekommt.
Also für die 3 Spieler Schahin , Voronin und Raffael hätte man sich eher eine andere alternative holen sollen zum Beispiel:Arthur Sobiech (22) von Hannover 96. ich sag dazu soviel meine augen ist das ein kleiner Lewandowski.

Aua, aua, aua...

Wer zahlt denn den Sobiech? Du?

Was wollen wir denn mit diesem Sobiech? Ein Verein wie Fortuna gehört doch nach ganz oben!
Ich denke wir sollten bei künftigen Transfers nicht mehr unter Christiano Ronaldo, Messi und Ibrahimovic anfangen! Alles andere lohnt nicht und ist das Geld nicht wert! :)
Kader 2012/2013 |#395
21.01.2013 - 19:42 Uhr
es war ein beispiel mit Sobiech ich sag mir für das geld was wir für voronin schahin und raffaels gehalt / ablöse bekommen würden...könnte man sich auch ein guten jungen spieler holen
aber wie gesagt meine meinung ist es jeder hat ein anderes bild könnt mir auch was besseres vorstellen bei fortuna vom namen her ;)

Tor: Kahn
Abwehr:Schmelzer Hummels Pique Roberto Carlos
Mittefeld: Götze Kroos Xavi Zidane Reus
Sturm: Balotelli

=)
Kader 2012/2013 |#396
21.01.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von HueBe:

=)

Ist total überbewertet, dann doch lieber van Persie ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Kader 2012/2013 |#397
21.01.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von HueBe:
es war ein beispiel mit Sobiech ich sag mir für das geld was wir für voronin schahin und raffaels gehalt / ablöse bekommen würden...könnte man sich auch ein guten jungen spieler holen
aber wie gesagt meine meinung ist es jeder hat ein anderes bild könnt mir auch was besseres vorstellen bei fortuna vom namen her ;)

=)

Das mag vielleicht sogar sein! Wenn wir die 500.00 € aus dem Voronin Deal noch hätten und im Gehaltsgefüge ca. 800.000 € (Schahins + Rafaels Gehalt) mehr zur Verfügung hätten, könnten wir für das Geld unter Umständen einen guten, jungen Spieler holen, allerdings fehlt uns dann das gleiche wie letztes Jahr. Die Breite! Man sieht an unserer IV wie schnell man in personelle Bedrängsnis kommen kann, obwohl man viele Spieler zur Verfügung hat! Gerade in der ersten Liga ist die Breite des Kaders von existenzieller Wichtigkeit.

Außerdem: Wie definierst du jung und gut? Schahin ist noch sehr jung und entwicklungsfähig und seine 5 Tore bisher waren sehr wichtig für uns! Was macht ihn zu einem jungen, schlechten Spieler?
Kader 2012/2013 |#398
22.01.2013 - 00:19 Uhr
Ich bin ganz ehrlich: Ich glaube, dass wir rechts hinten ein Problem haben. Balogun hat zwar ganz gute Ansätze gezeigt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er das halten kann. Levels ist kaum tragbar, zumindest in der aktuellen Verfassung und sonst haben wir da keine Alternative...

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2012/2013 |#399
22.01.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von HueBe:

=)

1. Rafael schreibt man mit einem f.
2. Die Ablöse für Sobiech wäre hoch gewesen, das Geld haben wir nicht, selbst, wenn wir damals weder RaFael noch Voronin geholt hätten.
3. Balotelli. Ernsthaft?

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2012/2013 |#400
22.01.2013 - 02:02 Uhr
Zitat von HueBe:
..........Tor: Kahn........

Du meinst den hier? Aber er kann ja verlieren wie ein Mann, :D
http://www.youtube.com/watch?v=wkvDF99kOFw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.