Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2020/2021

29.06.2020 - 11:18 Uhr
Kader 2020/2021 |#231
07.09.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von MountiF95
Nebenbei ist Kaste hier mit recht großem Abstand als wertvollste Zweitligakeeper gelistet.

... unsere Spieler stehen beim Marktwert bei fast allen Postiionen vorne. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Wärs nicht die Fortuna würde ich sagen: Stand jetzt ist dieser Verein ganz klarer Favorit auf die Zweitligameisterschaft Unschuldig

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Kader 2020/2021 |#232
07.09.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von Alex95D
Die BILD vermutet, dass Wolf das Rennen gegen Kaste verloren hat. In meinen Augen wäre das eine fatale Fehlentscheidung.
Florian hat sowohl in der letzten Saison, wie auch insb. gegen Arnheim Fehler gemacht, die einem StammTW nicht passieren dürfen. Was er uns an Punkten gekostet hat lassen wir mal außen vor. Ich kann verstehen, dass Rösler die Eröffnung von Florian gut findet, jedoch sollten wir lieber auf einen sicheren Rückhalt setzen.

Es wäre am besten wenn wir nach einem dritten TW suchen, der einsatzbereit ist.

PS: wir könnten vllt Hartherz ins Tor stellen und Flo als LV spielen lassen. Hartherz wird nicht weniger halten als Flo und der technisch stärkere darf auf dem Feld ran zwinker

Dieses Kastenmeier bashing geht mir echt auf die Nerven.
Was hat er den letzte Saison für Fehler gemacht die uns Punkte gekostet haben außer in seinem ALLERERSTEN Bundesligaspiel gegen Bremen?
Wir haben auf der Torwartposition ein absolutes Luxusproblem mit zwei, für die zweite Liga, sehr guten Torhütern. Warum jetzt noch einen zusätzlichen Kaderplatz mit einem dritten Torwart besetzen. Das ist unnötig

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kader 2020/2021 |#233
07.09.2020 - 18:11 Uhr
Ok Mitch. Beruhige dich.
Er ist mMn nicht gut genug und das darf ich ja wohl noch sagen. Oder. Mitch?

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Kader 2020/2021 |#234
07.09.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Alex95D
Ok Mitch. Beruhige dich.
Er ist mMn nicht gut genug und das darf ich ja wohl noch sagen. Oder. Mitch?

Ja, alles o.k. - ging ja nicht gegen Dich persönlich, da hier ja einige User dieser Meinung sind. Ich habe halt eine andere bezüglich Kastenmeier.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kader 2020/2021 |#235
07.09.2020 - 19:59 Uhr
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-jamil-siebert-uwe-roesler-und-uwe-klein-setzen-sich-an-einen-tisch_aid-53128549
Die Planungen Siebert einen Profivertrag zu verschaffen laufen wohl voran. Leider ist inzwischen bei der RP gefühlt alles hinter einer Paywall!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Kader 2020/2021 |#236
07.09.2020 - 20:21 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-jamil-siebert-uwe-roesler-und-uwe-klein-setzen-sich-an-einen-tisch_aid-53128549
Die Planungen Siebert einen Profivertrag zu verschaffen laufen wohl voran. Leider ist inzwischen bei der RP gefühlt alles hinter einer Paywall!

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-bereitet-profivertrag-fuer-jamil-siebert-vor_aid-53187349

Update ohne paywall

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Kader 2020/2021 |#237
18.09.2020 - 06:11 Uhr
Zitat von KnalloFs95
Mittelfeldstratege Immanuel Pherai (19) wird vom BVB an den niederländischen Erstligisten Zwolle verliehen.
Diesen Transfer hätte ich mir (mit anderen Fans) sehr für uns erwünscht und war bestimmt nicht unrealistisch, trotzdessen wir nur zweitklassig spielen.
Pherai hätte sicher ähnlich wie seinerzeit Flo Neuhaus funktionieren können und jedenfalls eine Kaderlücke geschlossen.
Unsere Kaderplaner erwecken mitunter den Anschein, träge bis zum Ende der Transferperiode Anfang Oktober auf die Resterampe zu hoffen.
Dieser Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen...
Übrigens bricht man sich mMn keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal öffentlich kommuniziert, falls Transferbemühungen final scheitern ("wir haben uns gekümmert, aber es war nicht realisierbar", "der Spieler hat sich anders entschieden" oä.)
Solche öffentlichen Eingeständnisse finden bestimmt Respekt bei den Anhängern.

Da dringt mal eine Transferphase im Grunde keine Informationen zu Spielern nach draußen sondern erst wenn es so gut wie fix ist, (Hört sich in meinen Ohren mal ziemlich seriös an) und dann ist es schon wieder falsch und der Verantwortliche/ der Verein steht in der Kritik. Ne, nun soll man offiziell Wasserstandsmeldungen zu Spielern raushauen... damit man am Ende sagen kann "Hey wir haben es mit dem versucht aber er wollte nicht, shit happens.

Und Anlass dazu ist, weil ein 19 Jähriger Wunschspieler nicht verpflichtet wurde. rolleyes
Kader 2020/2021 |#238
18.09.2020 - 07:43 Uhr

Langsam müsste man mit der Vorbereitung des Vertrages aber mal durch sein...
Kader 2020/2021 |#239
18.09.2020 - 11:42 Uhr
Ich bin schon ein wenig gespannt, was sich noch so tun wird. Bisher hat man die Pflicht erfüllt, jetzt sollte die Kür folgen. Alle Beteiligten haben immer gesagt, viel wird sich erst sehr spät entscheiden. Jetzt folgen wahrscheinlich die hochpreisigen Dinge oder Transfers, die erst durch Abfindungen etc. möglich werden. Also zumindets auf noch einen besonderen Transfer hoffe ich doch sehr. Aber grundsätzlich finde ich schon ok, dass wenig nach außen dringt. Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass keiner die Einnahmensituation diese Saison relistisch einschätzen kann. Wie viel Risiko mag man da eingehen, wie viel ist zu viel?

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Kader 2020/2021 |#240
19.09.2020 - 08:37 Uhr
Unser Kader hat primär 3 Baustellen.
Wir brauchen einen schnellen LV,
einen erfahrenen 4er und einen für die 2te Liga überragenden Mittelfeldspieler und Update für Prib,
alle anderen Spieler sind das definitiv nicht, insofern ist diese enorm wichtige Kaderstelle auch nicht doppelt besetzt.
Hinzu kommt das wir mit Ayhan auch den Spieler verloren haben , der ein Spiel von hinten raus mit gestalten kann.
Ohne vernünftige Struktur in der Spielgestaltung
wird das schwer in der 2ten Liga !
Lieber einen defensiven verkaufen , Morales z.b den ich gestern sehr schlecht gesehen habe, evt. Gül verleihen,
um ein paar Euros zu generieren!

Frage mich auch manchmal ob unsere Kaderplannung
Wirklich höheren Ansprüchen genügt. Der HSV benötigt
einen Tag und einen 4er der gegen uns auch gleich ein
gutes Spiel macht zu verpflichten, wir wissen seit 3 Monaten das wir hier erhöhten Bedarf haben und leihen
einen 19 Jährigen Nachwuchskicker , sicher mit Talent
ausgestattet, aber sicher kein Top Mann für die 2te Liga.
Wo sind die Taten des Uwe K. , der sagte, wir wollen die
besten für Fortuna? Ich glaube Ihn läuft langsam die Zeit davon..... , aber ein paar Tage haben wir ja noch im
die Besten zu bekommen Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darkchampion am 19.09.2020 um 08:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.