1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#591
30.08.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Um die Baustelle Neuzugänge zu schließen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Trainer Runjaic hofft dennoch auf zwei neue Alternativen.

Damit sich beide, sofern sie kommen, möglichst schnell einspielen, sind zwei Tests in dieser Woche geplant. Am Dienstag (18 Uhr) treten die Roten Teufel zu einem Benefizspiel beim Landesligisten BSC Oppau an. Der Reinerlös kommt geschädigten Menschen des Gasunglücks vom 23.Oktober 2014 zugute. Am Freitag werden die Pfälzer dann in Sursee (17.30 Uhr) vom Schweizer Erstligisten FC Luzern erwartet.
2 Alternativen!

Bödvarsson und eine Leihe wäre realistisch!

glaub kaum das Bödvarsson noch kommt denk eher 1 Außenbahnspieler fest und Mister x als leihe

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Kaderdiskussion 2015/2016 |#592
30.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Bear09
Zitat von OlafMarschall
Um die Baustelle Neuzugänge zu schließen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Trainer Runjaic hofft dennoch auf zwei neue Alternativen.

Damit sich beide, sofern sie kommen, möglichst schnell einspielen, sind zwei Tests in dieser Woche geplant. Am Dienstag (18 Uhr) treten die Roten Teufel zu einem Benefizspiel beim Landesligisten BSC Oppau an. Der Reinerlös kommt geschädigten Menschen des Gasunglücks vom 23.Oktober 2014 zugute. Am Freitag werden die Pfälzer dann in Sursee (17.30 Uhr) vom Schweizer Erstligisten FC Luzern erwartet.
2 Alternativen!

glaub kaum das Bödvarsson noch kommt denk eher 1 Außenbahnspieler fest und Mister x als leihe

ich denke dass keiner mehr kommt maximal noch ein Leihspieler.

vllt. auch auf einer defensiveren Position, immerhin wurde letztens beim KSC wegen Manuel Gulde nachgefragt (wurde natürlich abgelehnt).

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 30.08.2015 um 18:24 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#593
30.08.2015 - 18:28 Uhr
Bödvarsson wäre Zeit- und Geldverschwendung. Man hat wochenlang verhandelt für einen vorzeitigen Wechsel, der Status quo sollte jedem bekannt sein. Also wozu nun noch mehr Zeit reinstecken und Geld, das woanders sinnvoller in der Verhandlungsmasse wäre.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Kaderdiskussion 2015/2016 |#594
30.08.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Bear09
Zitat von OlafMarschall

2 Alternativen!

Piossek hätten wir fehlt noch einer!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#595
30.08.2015 - 21:35 Uhr
Jetzt mal unabhängig davon ob noch einer kommt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen (Ist man mal ein Nachmittag nicht online. Ich bin verwirrt, dass Piossek doch kommt grins). Verstehe ich es nun also richtig: Piossek wird als RA geholt, obwohl er gelernter 10er ist? D.h. man kann Halfar zum Glück ins OM beordern? Dann hätte man auf der 10 die Option mit Halfar, Ring oder Klich zu agieren.

Auf RA sind wir also, wenn wir Zimmer einrechnen komplett. Somit bleibt Jenssen im LM? Wobei es vielleicht an der Reihe wäre noch einen RV zu holen, damit man Konkurrenz für Schulle hat und Zimmer sofort wieder Offensiv spielen kann. Oder rechnet noch jemand eher mit einem LM (aufgrund des Kicker Artikels)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.08.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#596
30.08.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Vasi1990
Jetzt mal unabhängig davon ob noch einer kommt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen (Ist man mal ein Nachmittag nicht online. Ich bin verwirrt, dass Piossek doch kommt grins). Verstehe ich es nun also richtig: Piossek wird als RA geholt, obwohl er gelernter 10er ist? D.h. man kann Halfar zum Glück ins OM beordern? Dann hätte man auf der 10 die Option mit Halfar, Ring oder Klich zu agieren.

Auf RA sind wir also, wenn wir Zimmer einrechnen komplett. Somit bleibt Jenssen im LM? Wobei es vielleicht an der Reihe wäre noch einen RV zu holen, damit man Konkurrenz für Schulle hat und Zimmer sofort wieder Offensiv spielen kann. Oder rechnet noch jemand eher mit einem LM (aufgrund des Kicker Artikels)?

https://twitter.com/rheinpfalz

Ja, er kommt! Er spielt, links,zentral,rechts also gut zu gebrauchen!

Piossek links,Halfar zentral, Eilers rechts das wäre doch ne schöne Sache!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#597
30.08.2015 - 21:53 Uhr
Eilers wird wohl jetzt nicht zu euch kommen, vielleicht zur nächsten Saison.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#598
30.08.2015 - 22:04 Uhr
Er hat eine austiegsklausel im Vertrag, Geld hätten wir auch es kommt drauf an ob wir interesse haben und Schupp sich mit Eilers einigen kann.

Bin mal gespannt wer mr x wird
Kaderdiskussion 2015/2016 |#599
30.08.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Dachs
Eilers wird wohl jetzt nicht zu euch kommen, vielleicht zur nächsten Saison.

Quelle?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kaderdiskussion 2015/2016 |#600
31.08.2015 - 09:25 Uhr
Sollten Pich und Piossek kommen, würde das so aussehen:

-------------------------------------------------- Müller/Alomerovic ----------------------------------------------
Schulze/Zimmer ------ Vucur/Mockenhaupt - Heubach/Schindele --- Löwe/Fomitschow
-------------------------------------- Karl/Ziegler ------ Ring/Jenssen ----------------------------------------
Piossek/Thommy --------------------------- Halfar/Klich ------------------------------------ Pich/Gaus
--------------------------------------------- Przybylko/Colak/Görtler ------------------------------------------

Dazu noch Wekesser, Deville, Pollersbeck und Osei Kwadwo als Nachwuchs.

Das offensive Mittelfeld lässt sich natürlich variabel gesalten z.B. Halfar - Piossek - Thommy!

Das wäre schon ein Kader, wo jede Position mindestens doppelt besetzt ist und man als Trainer auch einiges an Spielraum und Handlungsmöglichkeiten hätte. Die IV könnte noch etwas Qualität vertragen.
Bleibt zu wünschen, dass sich auf Dauer eine erste Elf herauskristalisiert.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.