FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11 (alt)

03.02.2010 - 18:35 Uhr
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#231
10.04.2010 - 13:16 Uhr
Zitat
zitat von "mastermind":
...sorry, aber manche verstehen nichts vom fußball...

tja, du machst dich ja gleich mal sehr beliebt bei den anderen usern :rolleyes ...
6 beiträge, und reißt schon den mund relativ weit auf..
die anderen haben keine ahnung, aber du glaubst etwa, dass okotie einen 4-jahres-vertrag unterzeichnen wird? glaubst du, der tut sich dieses beschissene niveau noch 4 jahre lang an, sollte er fit werden?
almer, der beste torwart österreichs - in welcher welt lebst du?
für dragovic 3 millionen? wird wohl schwer auszuhandeln sein, da er

1. kein offensiv-spieler wie hoffer ist (für den rapid ja 4,7 mio kassiert hat)
2. nur noch 1 jahr vertrag hat bei uns, bevor man da unsummen ausgibt, wartet man lieber noch ein jahr, dann kriegt man ihn ablösefrei
3. es kommt darauf an, wer ihn wirklich will. vereine wie chievo oder livorno können nicht dasselbe zahlen wie z.b. der AS Rom.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#232
10.04.2010 - 13:31 Uhr
TW:Lindner,Safar
RV:?
IV:Margreitter,Ortlechner,Madl+Routinier
LV:Suttner,Leovac
DM:Baumgartlinger,Hattenberger
OM:Junuzovic,Liendl,Salomon
LM:Acimovic,Freitag
RM:Klein,Sulimani
ST:Okotie,Jun,Linz,Schumacher,ev. Markus

mMn müsste man nur 2 neue Spieler bzw einen der sowohl als IV als auch als RV spielen kann holen

Und sich die besten der Amas herauspicken

Mit dieser Mannschaft könnte man Salzburg sicher ärgern ;)

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#233
10.04.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Bitte erklär mir, wie du auf Zweitliga Ersatzspieler Freitag kommst, der noch dazu nicht mal ein linker ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.04.2010 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#234
10.04.2010 - 14:35 Uhr
4 tore für einen 20 jährigen Mfld-spieler ist nicht schelecht

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#235
10.04.2010 - 14:45 Uhr
Okay, hast mich überzeugt :D

:rolleyes
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#236
10.04.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von acimovic:

für dragovic 3 millionen? wird wohl schwer auszuhandeln sein, da er

1. kein offensiv-spieler wie hoffer ist (für den rapid ja 4,7 mio kassiert hat)
2. nur noch 1 jahr vertrag hat bei uns, bevor man da unsummen ausgibt, wartet man lieber noch ein jahr, dann kriegt man ihn ablösefrei
3. es kommt darauf an, wer ihn wirklich will. vereine wie chievo oder livorno können nicht dasselbe zahlen wie z.b. der AS Rom.

also falls wirklich so viele Vereine mitbieten dann kann schon eine ganz schöne Summe am Ende rausschauen.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#237
10.04.2010 - 16:59 Uhr
Halligalli...

Zitat von mastermind4:
2. zu almer: da hab ich satt mit euch zu diskutieren
ich kann mich aber noch gut an ein zitat von wohlfart erinnern, warum es im moment keinen starken a-keeper gibt:....ich weiß nicht, aber im moment setze ich alle hoffnungen in almer
willst sagen, dass sich der nicht auskennt

Wo unterstützt Wolfhart denn da deine Meinung? Er sagt nur, dass es keinen starken A-Keeper gibt. Nichts von wegen, Almer wäre der beste.

Zitat von mastermind4:
3. klar wird man für drago 3 mille bekommen, 18 jahre top-talent, mind. 4 italienische klubs (darunter inter) beobachten ihn
glaubst da lohnt es sich ein jahr zu warten

Hast Du eine Qulle dazu, dass Inter ihn beobachet?

Zitat von mastermind4:

mir ist sowas von scheißegal ob ihr mich mögt oder wie viele beiträge ich hab
glaubt mir hier sind auch einige dabei die mir nicht gefallen
waren kronsteiner, svetits beliebt: nein
konnten sie eine mannschaft zusammen bauen: ja

Was willst Du uns damit sagen? Bist Du jetzt ein toller Manager, weil Dich niemand mag? Die Babsi Rosenkranz mag auch niemand, kann sie jetzt auch eine Mannschaft zusammenbauen?
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#238
10.04.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von mastermind4:

glaubt ihr ein 30-jähriger bak, blanchard hät sich die austria angetan

Hast recht, Blanchard hat 31 werden müssen um zur Austria zu kommen :rolleyes :ugly

Sorry, magst ja ein lustiges Kerlchen sein, aber ich fange mit deinen Beiträgen absolut nix an.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#239
10.04.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
TW:Lindner,Safar
RV:?
IV:Margreitter,Ortlechner,Madl+Routinier
LV:Suttner,Leovac
DM:Baumgartlinger,Hattenberger
OM:Junuzovic,Liendl,Salomon
RM:Klein,Sulimani
ST:Okotie,Jun,Linz,Schumacher,ev. Markus

mMn müsste man nur 2 neue Spieler bzw einen der sowohl als IV als auch als RV spielen kann holen

Und sich die besten der Amas herauspicken

Mit dieser Mannschaft könnte man Salzburg sicher ärgern ;)

Freitag???,... da fällt mir dann aber der "kleine" Sulimani ein (beidbeinig, OA),.... gestern a klasse partie,.... konnte sie leider ned Live sehen,... aber 2 Tore und dann der Fallrückzieher in der (glaub) 93.,.... wenn der drinn is *wow*

schad das der am ende der Saison ausläuft

da hat der Thomi aber heut eh auf viola TV gesagt das ab Montag die heisse Phase anfängt.

RV: Standfest hat zumindest noch Vertrag bis 2011,... den hättest schon hinschreiben können ;)

aber du hast recht, da braucht man über kurz oder lang (lieber kurz) besseres & jüngeres Material

Zitat von mastermind4:
http://kurier.at/sport/fussball/1992924.php

sorry aber was wolltest du uns damit (neues) mitteilen ??? Droago in die Serie-A (ja auch zu Top-Klubs) is ned erst seit gestern a Thema,.... der schon im Herbst (EL) gegen Werder(? - beim Gegner bin ich mir ned ganz sicher) aus Italien und England gescoutet

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 10.04.2010 um 17:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 (alt) |#240
10.04.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von mastermind4:
Zitat von danuselli:

Zitat von mastermind4:
http://kurier.at/sport/fussball/1992924.php

sorry aber was wolltest du uns damit (neues) mitteilen ??? Droago in die Serie-A (ja auch zu Top-Klubs) is ned erst seit gestern a Thema,.... der schon im Herbst (EL) gegen Werder(? - beim Gegner bin ich mir ned ganz sicher) aus Italien und England gescoutet

dass ihn inter beobachtet

im prinzip also nur das es der "gut informierte" Kurier inzwischen auch veröffentlicht,.... den das Gerücht gibts mMn seit dem Kamerun spiel ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 10.04.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.