Kaderplanung 2010/11 (alt)
03.02.2010 - 18:35 Uhr
12.04.2010 - 22:36 Uhr
naja ich weiss nicht recht er ist schon ziemlich alt und verletzungsanfällig geworden und mit Leovac und Suttner sind wir da sehr gut besetzt
13.04.2010 - 09:20 Uhr
dann doch lieber Hattenberger behalten, ich will nicht das die Austria in so eine Transfer-Kategorie wie Sturm fällt...(Prawda, Ehrenreich....)
Zitat
LAOLA1: Über die Vertragsbedingungen sollen sich Spieler und sein möglicher neuer Arbeitgeber bereits einig sein.
hmm war zu befürchten, mMn ein komplett falscher Schritt weil wenn Janko bleibt er dort immense Konkurrenz hat. Lieber noch 1-2 Jahre Austria Wien und dann RedBull oder Ausland! Aber dazu is er wohl zu "Erfolgsgeil". :/:
Zitat
LAOLA1: Über die Vertragsbedingungen sollen sich Spieler und sein möglicher neuer Arbeitgeber bereits einig sein.
hmm war zu befürchten, mMn ein komplett falscher Schritt weil wenn Janko bleibt er dort immense Konkurrenz hat. Lieber noch 1-2 Jahre Austria Wien und dann RedBull oder Ausland! Aber dazu is er wohl zu "Erfolgsgeil". :/:
13.04.2010 - 13:56 Uhr
ich glaub auf keinem Fall das der zu Salzburg geht dafür ist er zu intelligent er ist ein typischer moderner Österreichischer Fußballer( Technisch stark, Schnell und unglaublich torgefährlich) eben wie Jantscher, Beichler oder Kavlak
ich hoffe das er bis 2012 verlängert, noch eine Saison bei uns bleibt, dann ca 20-25 Tore schießt und dann für eine festgeschriebene Ablöse zwischen 2-3,5 mio ins Ausland geht
ich hoffe das er bis 2012 verlängert, noch eine Saison bei uns bleibt, dann ca 20-25 Tore schießt und dann für eine festgeschriebene Ablöse zwischen 2-3,5 mio ins Ausland geht
13.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von ocki:
Ha, cool:
http://www.90minuten.at/index.php?bid=3234
:D
:o ... stand-by-profi? naja sollten wirklich alle gehen wo es momentan gerüchte bzw bestätigungen gibt (bak, drago, hatti usw) dann wäre er sicher ein günstiges backup. ferl gehört einfach in ein violettes dress mmn (trotzdem mag i erm)
Ha, cool:
http://www.90minuten.at/index.php?bid=3234
:D
:o ... stand-by-profi? naja sollten wirklich alle gehen wo es momentan gerüchte bzw bestätigungen gibt (bak, drago, hatti usw) dann wäre er sicher ein günstiges backup. ferl gehört einfach in ein violettes dress mmn (trotzdem mag i erm)
13.04.2010 - 14:10 Uhr
Aus der APA-Meldung zum Spiel gegen Kapfenberg:
Zitat
Weiterhin auf der Verletztenliste steht u.a. Rubin Okotie, der mit Meister
Salzburg in Verbindung gebracht wird. "Befindet er sich in guter
körperlicher Verfassung, ist mit ihm zu verlängern", so Daxbacher.
Die Austria habe das wichtige Sturm-Spiel abgewartet, nun werde
Vorstand Thomas Partis mit den Spielern Klartext reden.
Zitat
Weiterhin auf der Verletztenliste steht u.a. Rubin Okotie, der mit Meister
Salzburg in Verbindung gebracht wird. "Befindet er sich in guter
körperlicher Verfassung, ist mit ihm zu verlängern", so Daxbacher.
Die Austria habe das wichtige Sturm-Spiel abgewartet, nun werde
Vorstand Thomas Partis mit den Spielern Klartext reden.
13.04.2010 - 14:35 Uhr
Zitat
Während Rubin Okotie drauf und dran ist, bald wieder der Alte zu sein, stören Meldungen über seine angeblichen Verhandlungen mit Red Bull Salzburg. „Ich bin sauer, denn ich kann versprechen, dass ich noch mit keinem einzigen Klub verhandelt habe.“
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fd22f7beab.0.html
Während Rubin Okotie drauf und dran ist, bald wieder der Alte zu sein, stören Meldungen über seine angeblichen Verhandlungen mit Red Bull Salzburg. „Ich bin sauer, denn ich kann versprechen, dass ich noch mit keinem einzigen Klub verhandelt habe.“
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fd22f7beab.0.html
13.04.2010 - 15:10 Uhr
zumindest sagt er nicht so sachen wie:" In Ö nur Austria" (anm.Schiemer)
hört sich sehr danach an, dass er in den nächsten tagen mal mit den Dosen sprechen wird!Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass er sich auf das Abenteuer nach so einer schweren verletzung einlässt. Immerhin wäre er wohl nur Stürmer Nummer 3. Und das wichtigste nach so einer verletzung sind Spiele Spiele Spiele....mal schaun, ich denke er ist klug genug um noch mind. 1 Jahr hierzubleiben, dann kann er noch immer zu den Dosen oder ins Ausland....
hört sich sehr danach an, dass er in den nächsten tagen mal mit den Dosen sprechen wird!Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass er sich auf das Abenteuer nach so einer schweren verletzung einlässt. Immerhin wäre er wohl nur Stürmer Nummer 3. Und das wichtigste nach so einer verletzung sind Spiele Spiele Spiele....mal schaun, ich denke er ist klug genug um noch mind. 1 Jahr hierzubleiben, dann kann er noch immer zu den Dosen oder ins Ausland....
13.04.2010 - 19:47 Uhr
Laut Daxbacher soll es schwierig werden Okotie zu halten - es soll anscheinend Verbindungen zu Nürnberg geben. (Sportzeitung).
13.04.2010 - 19:53 Uhr
auf jedenfall besser als salzburg
13.04.2010 - 20:12 Uhr
ich hoffe der rubin reiht sich nicht ein in die reihe der Judasschitz und Judas-Schiemer :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.