Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

02.04.2012 - 18:58 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#31
08.06.2012 - 07:58 Uhr
Welcome back Vero!
Kaderplanung 2012/2013 |#32
08.06.2012 - 07:58 Uhr
Welcome back Vero!
Kaderplanung 2012/2013 |#33
08.06.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von donfelipee:
Welcome back Vero!

weltklasse, ein schritt in die richtige richtung! hoffen wir, dass weiter folgen!!
Kaderplanung 2012/2013 |#34
08.06.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von sching:
Zitat von donfelipee:
Welcome back Vero!

weltklasse, ein schritt in die richtige richtung! hoffen wir, dass weiter folgen!!

Jetzt noch einer, der weiss wo das Tor steht, und evtl. ein De Ridder-Ersatz dann kommts sehr gut :)
Kaderplanung 2012/2013 |#35
09.06.2012 - 12:02 Uhr
Gemäss Tagi-Print haben wir weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Puljic sowie einem Stürmer (Tagi spekuliert auf Zarate).

Der Artikel liest sich jedoch spekulativ und zeilenfüllend, zumindest für meinen Geschmack.
Kaderplanung 2012/2013 |#36
09.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
Gemäss Tagi-Print haben wir weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Puljic sowie einem Stürmer (Tagi spekuliert auf Zarate).

Der Artikel liest sich jedoch spekulativ und zeilenfüllend, zumindest für meinen Geschmack.

Vom Puljic-Gerücht habe ich auch irgendwo etwas gelesen, jedoch nicht im Tagi. Da könnte was dran sein.
Und anscheinend ist man churz vor der Verpflichtung eines Südamerikanischen Stürmers (Name nicht bekannt), den man sich "erscoutet" hat.
Das ist alles was ich weiss.
Der Blick schreibt übrigens noch was von Ianu.. Hoffentlich ist das eine Ente!
Kaderplanung 2012/2013 |#37
09.06.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von GCZUERIALLEZ:
Zitat von pennybridgepioneer:

Vom Puljic-Gerücht habe ich auch irgendwo etwas gelesen, jedoch nicht im Tagi. Da könnte was dran sein.
Und anscheinend ist man churz vor der Verpflichtung eines Südamerikanischen Stürmers (Name nicht bekannt), den man sich "erscoutet" hat.
Das ist alles was ich weiss.
Der Blick schreibt übrigens noch was von Ianu.. Hoffentlich ist das eine Ente!

Entweder Blick und Tagi haben die gleiche Quelle bezüglich Transfer vo Puljic oder da ist tatsächlich was drann ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#38
09.06.2012 - 14:46 Uhr
Der Übersicht halber fasse ich mal zusammen.

Bürki, Roman*
Davide Taini
Raphael Spiegel

Michael Lang
Milan Vilotic
Marco Kehl-Gómez
Denis Simani
Levent Gülen
Bruno Bertucci
Daniel Pavlovic
Taulant Xhaka*
Gianluca Hossmann
Moritz Bauer

Veroljub Salatic
Amir Abrashi
Imran Bunjaku
Toko
Mohamed Coulibaly
Izet Hajrovic
Mergim Brahimi

Skhelzen Gashi
Steven Zuber
Frank Feltscher
João Paiva
Endogan Adili
Orhan Mustafi

Davon Zugänge:
Spiegel
Simani
Salatic
Gashi
Vilotic

Abgänge:
Alessandro Merlo
Boris Smiljanic
Denis Simijonovic
Paulo Menezes
Sehar Fejzulahi
Davide Calla
Davor Landeka

Verbleid unsicher:
Ricardo Cabanas
Daniel DeRidder
Iacoppo Larocca

Kader 2011/12: 31 Spieler
Momentan: 29
Angestrebte Breite: 24/25
Kaderplanung 2012/2013 |#39
09.06.2012 - 14:52 Uhr
So wies aussieht müssen noch ca 5-6 Spieler den Verein verlassen (wenn man mit einem weiteren Stürmer als Zuzug rechnet).
Da wir nun 6 Innenverteidiger haben, würde ich vorschlagen, dass man 2 davon (Vorzugsweise Simani und Hossmann) in die u21 abgibt oder freigibt.
Dann würde ich noch Coulibaly, Mustafi, Feltscher und evt. noch Bertucci abgeben. Das wären meine 6 Wunschkandidaten, die meiner Meinung nach nicht mehr viel bewegen können im Team (ausser evt. Simani).
Kaderplanung 2012/2013 |#40
11.06.2012 - 11:12 Uhr
Puljic, NBK scheinbar neu bei GC, Chappuis auch wieder zurück..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.