Kaderplanung 2012/2013
02.04.2012 - 18:58 Uhr
29.08.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Blackfury:
Zitat von donfelipee:
Und Worte wie "Ich spiele nie wieder für GC" vor seinen Abgang sind da sicher nicht förderlich ;)
Hat er das gesagt? :/:
Ja, wobei nur, weil er umbedingt zu Lorient wechseln wollte. So quasi als Drohung.
Aber das Gedächtnis von Fussballern hält ja bekanntlich nicht lange :p
Zitat von donfelipee:
Und Worte wie "Ich spiele nie wieder für GC" vor seinen Abgang sind da sicher nicht förderlich ;)
Hat er das gesagt? :/:
Ja, wobei nur, weil er umbedingt zu Lorient wechseln wollte. So quasi als Drohung.
29.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von donfelipee:
Bei den Fans bleibt sowas dafür umso länger. Naja, zum Glück wirds wohl sowieso nicht Realität werden mit der Rückkehr, ich hoffe einfach er wechselt dann gar nicht in die Schweiz, sondern bleibt im Ausland.
Bei den Fans bleibt sowas dafür umso länger. Naja, zum Glück wirds wohl sowieso nicht Realität werden mit der Rückkehr, ich hoffe einfach er wechselt dann gar nicht in die Schweiz, sondern bleibt im Ausland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 29.08.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Blackfury:
Bei den Fans bleibt sowas dafür umso länger.
Zum Glück wissen's (noch) nicht alle ;) Aber bei Innocent Emeghara kommt man nicht so draus, der besucht ähnlich wie Mikari immer wieder mal GC (Test-)Spiele...
Mal schaun, vielleicht hat ja bald YB ein Ex-GC Sturmduo ;) :p
Bei den Fans bleibt sowas dafür umso länger.
Zum Glück wissen's (noch) nicht alle ;) Aber bei Innocent Emeghara kommt man nicht so draus, der besucht ähnlich wie Mikari immer wieder mal GC (Test-)Spiele...
30.08.2012 - 18:56 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Bahnt sich bei GC nochmals ein Transfercoup an? BLICK erfuhr: Nati-Stürmer Innocent Emeghara (23), bei Ligue-1-Klub Lorient zuletzt wegen seiner Teilnahme für die Schweiz an Olympia nur noch auf der Tribüne, steht kurz vor einer Rückkehr zu GC.
mal schaun :/: Zitat von donfelipee:
:D :D :D
30.08.2012 - 19:50 Uhr
Edith: das mit Inno scheint fix zu sein. Mehr Infos folgen morgen ;)
30.08.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von donfelipee:
www.blick.ch:
Bahnt sich bei GC nochmals ein Transfercoup an? BLICK erfuhr: Nati-Stürmer Innocent Emeghara (23), bei Ligue-1-Klub Lorient zuletzt wegen seiner Teilnahme für die Schweiz an Olympia nur noch auf der Tribüne, steht kurz vor einer Rückkehr zu GC.mal schaun :/:
Zitat von donfelipee:
Ach, Zarate sollen sie von mir aus haben, hattte seine beste Zeit sowieso bei uns ;)
Zitat von donfelipee:
Kann ich noch nicht glauben, aber das könnte man dann durchaus als Transfercoup bezeichnen.
www.blick.ch:
Bahnt sich bei GC nochmals ein Transfercoup an? BLICK erfuhr: Nati-Stürmer Innocent Emeghara (23), bei Ligue-1-Klub Lorient zuletzt wegen seiner Teilnahme für die Schweiz an Olympia nur noch auf der Tribüne, steht kurz vor einer Rückkehr zu GC.mal schaun :/:
Zitat von donfelipee:
Ach, Zarate sollen sie von mir aus haben, hattte seine beste Zeit sowieso bei uns ;)
Zitat von donfelipee:
Kann ich noch nicht glauben, aber das könnte man dann durchaus als Transfercoup bezeichnen.
30.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Blackfury:
Aus persönlicher Sicht aber enorm schade, ist wirklich ein sympatischer Kerl :)
Aus persönlicher Sicht aber enorm schade, ist wirklich ein sympatischer Kerl :)
31.08.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von donfelipee:
Ach ja meinst du? Ich lese anderes..
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/der-gc-taetigt-keinen-transfer/8cff137fc52f68e5d2a8e65d812d17c2/
;)
Ach ja meinst du? Ich lese anderes..
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/der-gc-taetigt-keinen-transfer/8cff137fc52f68e5d2a8e65d812d17c2/
;)
31.08.2012 - 20:15 Uhr
Nein GC sucht nich ein 9er wie Inno...
03.09.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von lebon:
Habe ich anfänglich auch gedacht, aber man lässt sich schnell täuschen ;)
Zitat
Dem Grasshopper Club Zürich liegt vom FC Basel ein Kaufangebot für Captain Veroljub Salatic vor. Der GC widersteht dem finanziellen Angebot des FCB und will die sportliche Stärke der Mannschaft um keinen Preis gefährden.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fcb-interesse-an-salatic-gc-sagt-nein-vero-ich-bleibe-ein-hopper/fda1aabdb1d72fb43fd2c037cdc08f97/
Vero :cool :cool :cool
Habe ich anfänglich auch gedacht, aber man lässt sich schnell täuschen ;)
Zitat
Dem Grasshopper Club Zürich liegt vom FC Basel ein Kaufangebot für Captain Veroljub Salatic vor. Der GC widersteht dem finanziellen Angebot des FCB und will die sportliche Stärke der Mannschaft um keinen Preis gefährden.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fcb-interesse-an-salatic-gc-sagt-nein-vero-ich-bleibe-ein-hopper/fda1aabdb1d72fb43fd2c037cdc08f97/
Vero :cool :cool :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.