Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

30.03.2014 - 12:30 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#71
05.06.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Shango

Laut kicker von heute gibt es zwei (ungenannte) Kanditaten für die Offensive. Finde ich etwas dünn, Weber verletzt und für die Acht umgeschult, Derstroff auch viel verletzt und kein richtiger MS, bleibt ja nur Väyrynen. Ähnlich wie Lewandowski lässt sich Ducksch nicht 1 zu 1 ersetzen.

Ich finde da müssen 2 neue her.

1. Woher hast du das denn, dass Weber umgeschult wird?

2. Wenn die 2 ungenannten für die Offensive 2 MS werden oder der zweite zumindest als B-Position MS sein kann, dann wäre doch alles in Butter.

Wir brauchen und sollten auch nicht 3-4 relativ starke, reine MS aufbieten, denn das würde nur Ärger machen.

Mir fehlen aber bzgl. Kaderplanung weiterhin irgendwie Aussagen zu den scheidenden U19-Spielern. Was passiert denn jetzt mit Schewior, Knystock und Konsorten?

Kaderplanung 2014/2015 |#72
06.06.2014 - 10:56 Uhr

Ich glaube mit den 2 Kandidaten meinen die, das von denen nur einer kommen soll.

Zu Weber : http://www.reviersport.de/210451---bvb-u19-weber-zur-ueberraschung-wurde.html

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Kaderplanung 2014/2015 |#73
06.06.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von rainerschoener

Zitat von Shango

Laut kicker von heute gibt es zwei (ungenannte) Kanditaten für die Offensive. Finde ich etwas dünn, Weber verletzt und für die Acht umgeschult, Derstroff auch viel verletzt und kein richtiger MS, bleibt ja nur Väyrynen. Ähnlich wie Lewandowski lässt sich Ducksch nicht 1 zu 1 ersetzen.

Mir fehlen aber bzgl. Kaderplanung weiterhin irgendwie Aussagen zu den scheidenden U19-Spielern. Was passiert denn jetzt mit Schewior, Knystock und Konsorten?

Die werden nicht übernommen, das hätte man ansonsten auch so kommuniziert.

Wenn man ehrlich ist hätte auch keiner dieser Jungs hier eine realistische Chance in der 3. Liga eine Rolle zu spielen die zB. über die von Deelen in dieser Saison herausgeht.

Kaderplanung 2014/2015 |#74
08.06.2014 - 02:48 Uhr

Duksch war fuer euch sowas wie eine Ueberlebensversicherung. Ohne ich koennt ich wohl wieder fuer das untere Drittel planen, es sei denn ihr koennt ihn gleichwertig ersetzen. Das wird aber wohl nicht leicht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2014/2015 |#75
09.06.2014 - 23:32 Uhr
Saison 14/15 BVB U23 3te Liga ! Ich freu mich drauf.
Zitat von thomse

Zitat von rainerschoener

Zitat von Shango

Wenn man ehrlich ist hätte auch keiner dieser Jungs hier eine realistische Chance in der 3. Liga eine Rolle zu spielen die zB. über die von Deelen in dieser Saison herausgeht.

Also laut dem instagram Profil von Knystock spielt er nächste Saison in unserer U23.

Kaderplanung 2014/2015 |#76
10.06.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von Khaos-Prinz

Saison 14/15 BVB U23 3te Liga ! Ich freu mich drauf.

Zitat von thomse

Zitat von rainerschoener

Zitat von Shango

Also laut dem instagram Profil von Knystock spielt er nächste Saison in unserer U23.

Ok, dann bin ich mal gespannt, aber Knystock war sowieso einer der Kandidaten die am ehesten infrage kommen würde und wurde hier ja schon lange diskutiert.

Sein Vorteil ist sicherlich seine Flexibilität, auch wenn er wahrscheinlich eher als RV Backup eingeplant ist, da gab es ja bislang nicht allzu viele Alternativen wenn Hornschuh jetzt IV wird.

Kaderplanung 2014/2015 |#77
12.06.2014 - 15:52 Uhr

TW: Bonmann, Alomerovic, Göcke
LV: Bandowski, Güll, (Dudziak)
IV: Hornschuh, Sarr, Zimmermann, Stankovic
RV: Narey, Knystock (Hornschuh)
DM/ZM: Solga, Nyarko, Maruoka, Amini, Dudziak
OM: Flores, Dudziak, Özbek, (Harder)
RA: Jordanov, Kefkir, (Harder)
LA: Harder, Derstroff, (Kefkir)
MS: Värynen, Mr.X, (Derstroff)

Nimmt man noch El-Bouazzati (hinten rechts oder innen?) und Weber (wo in der Offensive?) hinzu, bei denen noch relativ unklar ist, wie sie eingeplant werden, ist der Kader schon sehr breit und bis auf die RV auch in der Spitze sehr sicher drittligatauglich aufgestellt.

Es fehlt eben nur noch ein MS, der sich mit Värynen um den Stammplatz streitet und da bin ich echt mal gespannt, ob es tatsächlich Kowniacki wird oder die Verantwortlichen uns doch mal wieder überraschen :)

Kaderplanung 2014/2015 |#78
12.06.2014 - 22:02 Uhr

Es fehlt eben nur noch ein MS, der sich mit Värynen um den Stammplatz streitet und da bin ich echt mal gespannt, ob es tatsächlich Kowniacki wird oder die Verantwortlichen uns doch mal wieder überraschen :)

Gibt es zu Kownacki eine brauchbare Quelle? Ich würde für den zweiten Mittelstürmer nicht zuviel erwarten.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2014/2015 |#79
13.06.2014 - 10:47 Uhr
Schuld an seinem Sinneswandel ist der neue Trainer Christoph Klöpper, der nichts unversucht lässt, um Canbulut umzustimmen. „Der Verein bemüht sich krass um mich, ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen“, sagt der Offensiv-Allrounder. Das ein oder andere Angebot habe er schließlich auch noch vorliegen, sogar von Borussia Dortmund soll es Interesse gegeben haben.
Kaderplanung 2014/2015 |#80
13.06.2014 - 17:59 Uhr

Marc Hornschuh hat, wie erwartet, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr laut Ruhrnachrichten verlängert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.