Kaderplanung 2015/2016
23.04.2015 - 20:27 Uhr
15.05.2015 - 07:33 Uhr
Auf die Frage:
Spendelhofer ist für 450.000€ zu uns gekommen!!!!!
Wo neht ihr nur immer die KO über 1.Mio her????
Glaubt nicht alles was in den Medien ist
Da schwarz auf weiß: http://www.transfermarkt.at/lukas-spendlhofer/profil/spieler/126114
Auf der RV Position würde ich Sittsam zurück holen
Wäre Vertragslos und hat mit gute Leistungen aufgezeigt
Da schwarz auf weiß: http://www.transfermarkt.at/lukas-spendlhofer/profil/spieler/126114
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SkSturmGraz am 15.05.2015 um 07:43 Uhr bearbeitet
15.05.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von SkSturmGraz
Auf die Frage:
Auf die Frage:
Ich bin auch der Meinung, dass Spendlhofers KO nicht gezogen wurde, sondern sturm mit Inter extra einen eigenen Deal ausgehandelt hat...
Meines Wissens lag die KO über 1 Mio. und soviel zu bezahlen wäre wirklich nur schwer möglich
Sollten die 450k stimmen wäre das etwa die Summe die ich auch so geschätzt hätte... Inter hat sicher einen hohen anteil an einem Weiterverkauf, stört mich aber weniger, da man spendlhofer erstmal gebunden hat
Wichtig wäre auch Kamavuaka zu verlängern und einen guten AV zu verpflichten
ansonsten ist der Kader eig. gut aufgestellt...
Gratzei dürfte man wohl verlängern, bei beichler bin ich gespannt was passieren wird
15.05.2015 - 10:56 Uhr
Heute ist eh wieder ein Stichtag für Optionsziehungen. Bezüglich der Ablösesumme, hieß es von Vereinsseite, dass es sich um weniger als die Hälfte der kolportierten Million handelt. Lt. tm.at gibt es Optionen auf Beichler, Kamavuaka, Pfingstner und Bevab. Spätestens nach der PK um 14:30 sollte wohl bekannt sein, welche Optionen gezogen wurden.
15.05.2015 - 14:36 Uhr
Im Mediabriefing wurde bekanntgegeben:
.) Option bei Beichler wurde nicht gezogen. Weitere Gespräche folgen, Verbleib offen
.) Ehrenreich verlängert um weitere 2 Jahre
.) Option bei Beichler wurde nicht gezogen. Weitere Gespräche folgen, Verbleib offen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 15.05.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
15.05.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von klasd
Was passiert mit Kamavuaka und Pfingstner? Bei denen wäre ja auch heute die Option zu ziehen...
15.05.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von 95DTTE
Was passiert mit Kamavuaka und Pfingstner? Bei denen wäre ja auch heute die Option zu ziehen...
Wurde im Mediabriefing nichts verlautbart. Kann mir v.a. bei Kamavuaka vorstellen, dass er einen anderen Stichtag (31.5.?) hat, da er erst im Winter kam und seine Option längerfristig (2 Jahre) ist. Zitat von klasd
Foda hat ihn zumindest im Hinblick auf die Leistung gegen die Austria hervorgehoben und meinte auch, dass er für das Spiel gegen den WAC in der Innenverteidigung (und in der Zentrale) die Qual der Wahl hat. Ein Verbleib dürfte zumindest nicht vom Tisch sein
16.05.2015 - 13:23 Uhr
Sittsam, naja... bitte nicht.
Pfingstner... net Bundesligatauglich bzw. meines Erachtens stark überfordert.
Bevab?!? Hätte er eingeschlagen wäre dies wohl schon geschehen. Aber nix da.
16.05.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Verweigerer
ja versteh ich auch absolut dass man die beiden nicht verlängert
royer würde ich gut finden
18.05.2015 - 13:38 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Grödiger vor Wechsel zu Sturm
Der SK Sturm soll laut "Steirerkrone" für die kommende Saison eine Alternative für die rechte Außenverteidigerposition verpflichtet haben. Marvin Potzmann (21) habe bereits einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen unterschrieben. "Dazu kann ich nichts sagen", will Trainer Franco Foda die Personalie nicht kommentieren.
AV Alternative im Anflug? Der SK Sturm soll laut "Steirerkrone" für die kommende Saison eine Alternative für die rechte Außenverteidigerposition verpflichtet haben. Marvin Potzmann (21) habe bereits einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen unterschrieben. "Dazu kann ich nichts sagen", will Trainer Franco Foda die Personalie nicht kommentieren.
18.05.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von holgerzon
Quelle: www.laola1.at
Grödiger vor Wechsel zu Sturm
Der SK Sturm soll laut "Steirerkrone" für die kommende Saison eine Alternative für die rechte Außenverteidigerposition verpflichtet haben. Marvin Potzmann (21) habe bereits einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen unterschrieben. "Dazu kann ich nichts sagen", will Trainer Franco Foda die Personalie nicht kommentieren.
AV Alternative im Anflug?Der SK Sturm soll laut "Steirerkrone" für die kommende Saison eine Alternative für die rechte Außenverteidigerposition verpflichtet haben. Marvin Potzmann (21) habe bereits einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen unterschrieben. "Dazu kann ich nichts sagen", will Trainer Franco Foda die Personalie nicht kommentieren.
Ich sehe Potzmann im Moment eigentlich auf dem selben, wenn nicht sogar höheren Niveau als Ehrenreich. Würde den Wechsel begrüßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.