Kaderplanung 2015/2016
23.04.2015 - 20:27 Uhr
12.07.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von _earl
Der iranische LV Mohammedi hat heute wieder gespielt, zwar nur ab Minute 74, aber immerhin. So schnell wie andere Testspieler ist er nicht vom Fenster, oder täusch ich mich? Ich rechne da irgendwie mit einer Verpflichtung.
Es waren auch andere länger dabei, aber er hat sich ( zumindest was ich davon gesehen habe) ordentlich präsentiert. Rechnete aber auch schon mit einer Verpflichtung von Schoissengeyr, der ja auch ewig dabei war und gestern, dann auf einmal nicht mehr. Der iranische LV Mohammedi hat heute wieder gespielt, zwar nur ab Minute 74, aber immerhin. So schnell wie andere Testspieler ist er nicht vom Fenster, oder täusch ich mich? Ich rechne da irgendwie mit einer Verpflichtung.
Sollte Mohammadi kommen, dann könnte das wohl einen Abgang von Sharifi bedeuten. Zumindest müsste immer ein Legionät auf die Tribüne, sollte keiner den Verein verlassen.
14.07.2015 - 13:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Sturm Graz hat am Dienstag erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die "Blackies" haben die Verpflichtung von Abwehrspieler Christian Schoissengeyr (Foto) bekannt gegeben. Der 20-Jährige kommt von den Rapid Amateuren an die Mur, wo er einen Vertrag bis Sommer 2017 inklusive Option auf ein weiteres Jahr unterschreibt.
Schoissengeyr wechselt zu Sturm.
15.07.2015 - 12:50 Uhr
Mohammedi kommt nicht, er ist wieder abgereist. Offen, ob links hinten noch gehandelt wird. Nachdem heute Klem das Training abbrechen musste und eine Diagnose noch aussteht, könnte das noch brisant werden. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Klem-musste-Training-abbrechen
15.07.2015 - 21:03 Uhr
Laut Foda (Interview mit ihm in der Sportwoche) kommt noch ein Linksverteidiger. Am besten wär offensichtlich ein Österreicher, keine Ahnung, ob da einer auf dem Markt ist.
16.07.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von _earl
Laut Foda (Interview mit ihm in der Sportwoche) kommt noch ein Linksverteidiger. Am besten wär offensichtlich ein Österreicher, keine Ahnung, ob da einer auf dem Markt ist.
Laut Kleine Zeitung soll noch heute die Verpflichtung eines europäischen LV bekannt gegeben werden. Laut Foda (Interview mit ihm in der Sportwoche) kommt noch ein Linksverteidiger. Am besten wär offensichtlich ein Österreicher, keine Ahnung, ob da einer auf dem Markt ist.
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Linksverteidiger-im-Anflug
Damit müsste nun ein Legionär noch den Verein verlassen, bzw. auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
16.07.2015 - 14:33 Uhr
Quelle: www.sturmnetz.at
Die für viele überraschende vorzeitige Abreise des hochveranlagten iranischen Linksverteidigers Milad Mohammadi dürfte damit in Zusammenhang stehen, dass der SK Sturm Graz zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Linksverteidiger an der Angel hatte, der heute der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.
Der neue Spieler ist laut Angaben unserer Quellen EU-Bürger mit Champions League-Erfahrung.
Der neue Spieler ist laut Angaben unserer Quellen EU-Bürger mit Champions League-Erfahrung.
16.07.2015 - 15:50 Uhr
Er ist's geworden: http://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514
Hört sich vielversprechnd an, da dürfte es bei uns jetzt bald wirklich sowas ähnliches wie Konkurrenz auf der LV-Position geben.
Hört sich vielversprechnd an, da dürfte es bei uns jetzt bald wirklich sowas ähnliches wie Konkurrenz auf der LV-Position geben.
16.07.2015 - 23:02 Uhr
Zu Lykogiannis aus dem Griechenland Forum:
Zitat von Koudas
Ein guter Linksfuss (egal ob Mittelfeld oder Abwehr), der sicherlich potenzial hat und sicherlich auch noch Luft nach oben hat sportlich. Wenn das Umfeld in Graz zu ihm passt, kann ich mir durchaus vorstellen, das er sich da gut machen wird.
Ein guter Linksfuss (egal ob Mittelfeld oder Abwehr), der sicherlich potenzial hat und sicherlich auch noch Luft nach oben hat sportlich. Wenn das Umfeld in Graz zu ihm passt, kann ich mir durchaus vorstellen, das er sich da gut machen wird.
Zitat von aekaraenosis21
Körperlich stark, relativ schnell und mit gutem Drang nach vorne. Kann auch als LA spielen. Aber, wie Koudas schon meinte, Luft nach oben hat Lykogiannis noch. Der Schritt ins Ausland wird hoffentlich positiv zu seiner Entwicklung beitragen.
Körperlich stark, relativ schnell und mit gutem Drang nach vorne. Kann auch als LA spielen. Aber, wie Koudas schon meinte, Luft nach oben hat Lykogiannis noch. Der Schritt ins Ausland wird hoffentlich positiv zu seiner Entwicklung beitragen.
Zitat von Aetos
Hab ich garnicht mitbekommen dass Lykogiannis gewechselt ist, Sturm ist ein guter Verein. Lykogiannis ist zwar nicht defensivschwach aber seine Staerken sind schon eher die offensiven Atribute eines LV. Mal sehen wie er sich dort macht.
Hab ich garnicht mitbekommen dass Lykogiannis gewechselt ist, Sturm ist ein guter Verein. Lykogiannis ist zwar nicht defensivschwach aber seine Staerken sind schon eher die offensiven Atribute eines LV. Mal sehen wie er sich dort macht.
17.07.2015 - 10:51 Uhr
Liest sich ganz gut, der Neue. Ein körperlich robuster, disziplinierter Linienverteidiger mit Offensivdrang auf der linken Seite fehlte dem Kader bisher wie ein Bissen Brot. Und in jedem Fall ist es gut und richtig, dass der pragmatisierte Klem nun einen Konkurrenten auf seiner Position bekommt. Das wird auch dem Christian gut tun, er stagniert schließlich seit Jahren. Guter Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 17.07.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 09:54 Uhr
Meiner Meinung brauchen wir noch einen Stürmer. Vielleicht einen der uns wieder nur als Karrieresprungbrett nutzt aber das wäre dann wenigstens auch ein bisschen nützlich - *auf Ablöse von Redbull schiel*.
Der FC Parma ist ja bekanntlich gescheitert und hat kein Geld mehr. Tja da sind jetzt einige Spieler zu haben und ich würd mir den nehmen. Vielleicht kann man ihm klar machen, dass wenn er gut spielt ihn ein guter Klub nimmt und deswegen bekommt er auch bisschen weniger Gehalt. Haha ich mit meiner Fifa- Transferpolitik ^^
Naja hier ist er auf jedenfall.
http://www.transfermarkt.at/massimo-coda/profil/spieler/33763
Der FC Parma ist ja bekanntlich gescheitert und hat kein Geld mehr. Tja da sind jetzt einige Spieler zu haben und ich würd mir den nehmen. Vielleicht kann man ihm klar machen, dass wenn er gut spielt ihn ein guter Klub nimmt und deswegen bekommt er auch bisschen weniger Gehalt. Haha ich mit meiner Fifa- Transferpolitik ^^
Naja hier ist er auf jedenfall.
http://www.transfermarkt.at/massimo-coda/profil/spieler/33763
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.