Kaderplanung 2015/2016
23.04.2015 - 20:27 Uhr
31.07.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von fl33tStA
Zitat von fabiano11
Worauf berufen die sich?
keine Ahnung, sind aber vertrauenswürdig, da andere Meldungen auch immer passen!Zitat von fl33tStA
Quelle: twitter.com
#mcfc scout watched Sturm Graz 2-3 Rubin Kazan on Thurs, 18yo Schalke loan FW Donis Avdijaj scored & sent off.
Scouts von Manchester City haben gestern Avdijaj beobachtet!Worauf berufen die sich?
Danke!
01.08.2015 - 10:06 Uhr
Ab wann sind Spendlhofer und Edomwonyi wieder einsatzbereit? Hier auf TM ist von ihren Verltzungen nix eingetragen.
01.08.2015 - 11:32 Uhr
Spendlhofer war nur krank und Edomwonyi ist auch schon wieder Einsatzbereit.
01.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Ooki_
Danke für die Infos. Wie weit ist Edi von der Mannschaft bzw. von der ersten 11 weg, find Tadic - auch wenn er angeblich eine gute Vorbereitung gespielt haben soll - einfach zu schwach.
01.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Jack Sparrow
Danke für die Infos. Wie weit ist Edi von der Mannschaft bzw. von der ersten 11 weg, find Tadic - auch wenn er angeblich eine gute Vorbereitung gespielt haben soll - einfach zu schwach.
Glaube, dass Edi doch noch etwas von der ersten 11 weg ist. Ist leider zu lange ausgefallen, und hatte auch in der Vorbereitung mit Ausfällen zu kämpfen. Bis jetzt hat er bis auf die letzte Winter-Vorbereitung nie mehrere Spiele mit der Mannschaft gemacht, und war auch in der Meisterschaft nicht immer glücklich. Im Moment seh ich Kienast und Tadic sehr viel näher am Stammplatz, zumindest für die nächsten 5-10 Spiele. Danke für die Infos. Wie weit ist Edi von der Mannschaft bzw. von der ersten 11 weg, find Tadic - auch wenn er angeblich eine gute Vorbereitung gespielt haben soll - einfach zu schwach.
04.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von klasd
Zitat von Jack Sparrow
Glaube, dass Edi doch noch etwas von der ersten 11 weg ist. Ist leider zu lange ausgefallen, und hatte auch in der Vorbereitung mit Ausfällen zu kämpfen. Bis jetzt hat er bis auf die letzte Winter-Vorbereitung nie mehrere Spiele mit der Mannschaft gemacht, und war auch in der Meisterschaft nicht immer glücklich. Im Moment seh ich Kienast und Tadic sehr viel näher am Stammplatz, zumindest für die nächsten 5-10 Spiele.Danke für die Infos. Wie weit ist Edi von der Mannschaft bzw. von der ersten 11 weg, find Tadic - auch wenn er angeblich eine gute Vorbereitung gespielt haben soll - einfach zu schwach.
Hat mir nach seiner Einwechslung jetzt am Wochenende gegen Grödig aber schon ganz gut gefallen! Auch wenn man ihm noch ansieht, dass es ihm an Spielpraxis mangelt. Freu mich schon auf einen 100%ig fitten Edi!
24.08.2015 - 01:10 Uhr
Wird das Thema Djuricin nun ad acta gelegt?
28.08.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von el_gaucho
Mit heute offiziell JA! Wechselt nach Bradford
31.08.2015 - 16:16 Uhr
Schloffer wechselt leihweise in die deutsche Regionalliga.
http://sksturm.at/news/singleview/?tx_ttnews=2684
http://sksturm.at/news/singleview/?tx_ttnews=2684
31.08.2015 - 21:56 Uhr
Man wird es im Nachhinein noch bereuen das man keinen Stürmer geholt hat.....
Foda ist zu leicht gläubig
Er glaubt immer noch das ein gewisser Hr. Tadic ein guter BL Stürmer ist aber er wird nicht mehr als 9 Saisontore machen
Einen Kienast wenn er in Form kommen sollte trau ich 5-7 Saisontore zu
Einen Edi in der Form 2-3 aber das auch nur wenn er merkt das er Fußballer und nicht Marathonläufer ist
Foda ist zu leicht gläubig
Er glaubt immer noch das ein gewisser Hr. Tadic ein guter BL Stürmer ist aber er wird nicht mehr als 9 Saisontore machen
Einen Kienast wenn er in Form kommen sollte trau ich 5-7 Saisontore zu
Einen Edi in der Form 2-3 aber das auch nur wenn er merkt das er Fußballer und nicht Marathonläufer ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.