Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
27.06.2015 - 10:10 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Samstag, 27. Juni 2015
09:05 Uhr - Fünf externe Neuzugänge hat der SC Preußen Münster bisher unter Vertrag genommen, weitere werden folgen. Ein heißer Kandidat ist derzeit vor allem Rico Benatelli vom FC Erzgebirge Aue. Laut der “Bild” haben die Preußen mit dem zentralen Mittelfeldspieler bereits Gespräche aufgenommen. Darüber hinaus soll auch Jules Reimerink vom niederländischen Erstligisten Go Ahead Eagles Deventer ein Thema bei den Adlerträgern sein. [Mehr Infos]
09:05 Uhr - Fünf externe Neuzugänge hat der SC Preußen Münster bisher unter Vertrag genommen, weitere werden folgen. Ein heißer Kandidat ist derzeit vor allem Rico Benatelli vom FC Erzgebirge Aue. Laut der “Bild” haben die Preußen mit dem zentralen Mittelfeldspieler bereits Gespräche aufgenommen. Darüber hinaus soll auch Jules Reimerink vom niederländischen Erstligisten Go Ahead Eagles Deventer ein Thema bei den Adlerträgern sein. [Mehr Infos]
Zitat von veilchen
das kann ich leider nicht verstehen!!
Quelle: twitter.com
#Preußen verhandelt konkret mit #Benatelli und #Kopplin. Beide mit #Zweitliga-Erfahrung
Zur letzten Quelle vom 27.06.2015 - 00:54 Uhr
Preußen Münster ist laut 'Bild' in konkreten Verhandlungen mit Rico Benatelli (23) von Erzgebirge Aue.
das kann ich leider nicht verstehen!!
Quelle: twitter.com
#Preußen verhandelt konkret mit #Benatelli und #Kopplin. Beide mit #Zweitliga-Erfahrung
Zur letzten Quelle vom 27.06.2015 - 00:54 Uhr
Preußen Münster ist laut 'Bild' in konkreten Verhandlungen mit Rico Benatelli (23) von Erzgebirge Aue.
Ich kanns schon verstehen. Benatelli ist Westfale, in Münster hätte er es nicht mehr so weit zu seinen Eltern
Im Gegensatz zu Bielefeld letztes Jahr ist Aue dieses Jahr gleich zweimal durchs Rost gefallen Bielefeld konnte seinen Kader im Prinzip halten (Klos). Aue nicht so. Selbst ein Christian Müller konnte vergangenes Jahr von Falko Götz nicht zu einem Wechsel von Bielefeld zum Zweitligisten Aue bewegt werden.
Preußen Münster ist eine entwickelte Drittliga-Mannschaft, Aue muss mit seinem neuen Kader erst mal dorthin kommen.
So einfach ist das!
28.06.2015 - 13:04 Uhr
Quelle: mopo24.de
Aufgrund der Vielzahl von neu verpflichteten Spielern hat er beim CFC für die neue Spielzeit offenbar schlechte Karten. Für seine Position ist Sturmtank Christian Cappek, der mit der Empfehlung von 15 Saison-Toren aus Offenbach kam, vorgesehen.
Zitat von dynamit_harry
Kann ich net beurteilen. Weiß auch net wie unsere sind. Allerdings frag ich mich schon was in C los ist. Die müssen wohl unbedingt aufsteigen.
Zitat von Ozonlochbohrer
laut Mopo24 ist Reagy Ofosu beim CFC auf der Abschussliste
Würde den sehr gern hier in Aue sehen.
laut Mopo24 ist Reagy Ofosu beim CFC auf der Abschussliste
Würde den sehr gern hier in Aue sehen.
Kann ich net beurteilen. Weiß auch net wie unsere sind. Allerdings frag ich mich schon was in C los ist. Die müssen wohl unbedingt aufsteigen.
Cappek solls richten, wenn nicht zur Not dann Ronny König. Achtung 2. Liga; der CFC kommt. Rette sich wer kann (vor lauter Lachen). Da kann ja der CFC-Anton F. auch an den 1. FC Kaiserslautern abgegeben werden.
Wäre jetzt noch Stipic in Aue, könnte Ofosu kommen, die kennen sich aus früheren Zeiten (Ingolstadt) ... so wie sich Dotchev und Kluft ja auch schon länger kennen.
28.06.2015 - 17:29 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Mit Florian Mohr ist ab heute ein Gastspieler dabei! Florian wird auch mit ins VeilchenCAMP fahren!
Er spielt auch die erste Halbzeit im Test gegen Bayern Hof mit.
30.06.2015 - 00:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mohr ist begeistert. Er sagt: „Ich verspüre wieder Lust, Fußball zu spielen. Es ist eine junge Mannschaft, es macht Spaß hier.“ Mohr litt letzte Saison an einer Innenbandverletzung: „Ich habe die Verletzung nicht ausheilen lassen, bin zu früh eingestiegen.“ Jetzt verspürt er keine Schmerzen mehr.
In dieser Woche werden ja Mohrs Knochen und Muskulatur stark beansprucht. Ein gründlicher Medizin-Check sollte folgen, denn seit der Saison 12/13 hatte er wirklich nicht gerade wenig mit Verletzungen zu tun. Bräuchte man noch Einen fürs ZM. Sollte Benatelli den Verein verlassen, dann könnte vielleicht ein Rico Strieder doch noch in Aue aufschlagen.
1. Seitens des Vereines wurde noch nicht kundgetan, dass man nicht mehr mit Benatelli plant. Sollte Benatelli bei Paderborn unterschreiben, dann ist die Sache durch.
2. Strieder.
Ja man hat nichts gehört, aber in der Zu- und Abgangs-Statistik des mdr wird Strieder noch unter "Wer im Gespräch?" geführt. In dieser Rubrik werden aber auch noch ein Ishihara und Kluft geführt (Kluft als Zugang und Kluft im Gespräch; mangelhaft diese Statistik, und da steht auch noch, dass sie letztmalig heute 18.21Uhr aktualisiert wurde):
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/aue-wechselboerse100.html
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1755&navallgrp=153
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.06.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 22:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Francky Sembolo und Kevin Freiberger sollen sich neue Vereine suchen. In persönlichen Gesprächen habe man beiden Spielern mitgeteilt, dass man ihnen bei der Suche nach neuen Klubs "keine Steine in den Weg" legen werde.
http://www.transfermarkt.de/francky-sembolo/profil/spieler/44634 In Osnabrück hats nicht so geklappt, aber dafür in Halle. Sollte es mit Karapetian oder / und Ramaj nichts werden, dann Sembolo?
02.07.2015 - 12:00 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie Präsident Helge Leonhardt in der “Bild” erklärte, sollen in den kommenden Tagen erstmal keine weiteren Spieler unter Vertrag genommen werden. Man wolle keine Schnellschüsse wagen.
Also ist das Probetraining auch für die anderen im Prinzip beendet? Was heißt hier Schnellschüsse? Wie lange mussten denn sich andere neuliche Neuzugänge empfehlen?
Für die verbleibenden freien Stellen will Leonhardt erfahrene Kräfte mit Qualitätsgarantie. Bei einem ehemals Langzeitverletzten ist das so eine Sache mit "Garantie"/siehe die Spielzeiten seit 2013.
http://www.transfermarkt.de/florian-mohr/leistungsdaten/spieler/3432/plus/?saison=2013
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.07.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
02.07.2015 - 23:46 Uhr
Quelle: www.muensterschezeitung.de
Wunschkandidat Rico Benatelli hat dem SC Preußen abgesagt...
Nicht dabei sein wird allerdings Rico Benatelli, der den Preußen zwar nicht wie befürchtet vom Zweitligisten SC Paderborn weggeschnappt wurde – offensichtlich aber auch noch andere Optionen hat....
Paderborn wohl auch nicht...
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/13926,Remis-im-Testspiel.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.07.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 09:31 Uhr
Yildiz: „Ich möchte so viel möglich Einsatzzeiten in der 3. Liga haben.“ Über Aue will der Mädchenschwarm sich auch für türkische Auswahlmannschaften anbieten. In der U18 hat er bereits ein Länderspiel bestritten. Yildiz: „Die U21 wäre mein nächster Traum.“ Doch dafür muss er sich jetzt in Aue beweisen...
12345 Zu Benatelli: Zur Saison gehört auch die Saisonvorbereitung. In den drei deutschen Ligen ist sie inzwischen im vollen Gange...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 03.07.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 13:00 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Beim FC Erzgebirge Aue ist das Torhüter-Trio komplett. Zum Abschluss des Trainingslagers im thüringischen Bad Blankenburg erhielt Robert Jendrusch seinen ersten Profivertrag. Der aus Zschorlau bei Aue stammende 19-Jährige unterschrieb bei den Veilchen bis Ende Juni 2017. "Robert ist ein sehr talentierter und bodenständiger Bursche. Er hat das Torhüter-ABC bei uns im Nachwuchs erlernt und sich dort vorbildlich entwickelt. Der Übergang zu den Profis ist daher nur folgerichtig und zugleich zukunftsweisend. Mit Martin Männel, Mario Seidel und Robert sind wir auf dieser Position prima aufgestellt", erklärt FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert.
12345
08.07.2015 - 13:02 Uhr
„Wir wollen Dusan Jevtic noch einmal beobachten. Er war schon in der Probewoche bei uns. Wir wollen ihn ein weiteres Mal anschauen im Trainingsbetrieb. Ob er kommt, entscheidet sich heute.“
Das war am 29.06., zu Beginn des Trainingslagers. Eine Entscheidung über Jevtic steht immer noch aus? Es heißt, er habe im Camp nicht so richtig überzeugt, also keine Verpflichtung? Auch Krbecek, dessen Leistungsbilanz 14/15 nicht so berauschend ist, spielt heute vor. Die mopo spricht von einem Stürmer, wikipedia von einem zentr. Mittelfeldspieler. Ehe man hier vorab abwinkt oder gar latent kritisiert, soll man versuchen, zu verstehen, was Aue bewogen haben könnte, den Tschechen zur Probe einzuladen.
Dotchev brauche noch zwei neue Stars, heißt es in der Überschrift. Das werden zwei sein, die nicht noch mal extra zur Probe vorspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.