Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.02.2016 - 14:59 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#381
18.11.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Guerti
halte ich alle für recht unwahrscheinlich. V. a. Kirsten: wir haben kein Geld für die Positionen, die unterbesetzt sind, da glaube ich nicht daran, einen dritten TW zu verpflichten.

Hat sich eh erledigt.
Kirsten hat mittlerweile bis Saisonende bei Lok unterschrieben.
Kaderplanung 2016/2017 |#382
20.11.2016 - 18:45 Uhr
Ihenacho ist wohl vorerst außen vor wegen einer Verletzung.

Zitat von 3-liga.com
-19.11.2016
Für Aloy Ihenacho von Rot-Weiß Erfurt ist das Fußballjahr 2016 vorzeitig beendet. Der Stürmer hat sich einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen.
Kaderplanung 2016/2017 |#383
22.11.2016 - 19:32 Uhr
Erfurt testet heute und morgen Stanley Ratifo.
Er steht noch ein halbes Jahr bis Sommer 2017 bei Vfb Auerbach in der Regionalliga Nordost unter Vertrag.
Hat vor Auerbach beim HFC in der 2. Mannschaft gespielt und wurde bei Lok ausgebildet.
Für Halle hat er nur 4 Spiele (34 Minuten) in der 3. Liga gespielt und ansonsten nur Ober- /Regionalliga.

Ist seit seinem Abgang aus der Jugend von Lok schon rum gekommen. Er war in 5 Jahren bei 4 Vereinen.

Aktuell hat er in der Regionalliga 13 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen gemacht.
Im Sachsenpokal hat er in 3 Spielen 1 Tor und eine Vorlage gemacht.

RWE testet Stanley Ratifo

Stanley Ratifo Spielerprofil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkelzfan3 am 22.11.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#384
22.11.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Onkelzfan3
Erfurt testet heute und morgen Stanley Ratifo.
Er steht noch ein halbes Jahr bis Sommer 2017 bei Vfb Auerbach in der Regionalliga Nordost unter Vertrag.
Hat vor Auerbach beim HFC in der 2. Mannschaft gespielt und wurde bei Lok ausgebildet.
Für Halle hat er nur 4 Spiele (34 Minuten) in der 3. Liga gespielt und ansonsten nur Ober- /Regionalliga.

Ist seit seinem Abgang aus der Jugend von Lok schon rum gekommen. Er war in 5 Jahren bei 4 Vereinen.

Aktuell hat er in der Regionalliga 13 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen gemacht.
Im Sachsenpokal hat er in 3 Spielen 1 Tor und eine Vorlage gemacht.

RWE testet Stanley Ratifo

Stanley Ratifo Spielerprofil

Ehrlich gesagt, kann ich dieses Spielerprofil nicht mehr sehen. Das zielt jetzt keinesfalls auf Ratifo selbst, ich kenne ihn nicht. Aber diese hoffnunsvollen Talente, die aus unterklassigen Teams geholt werden und sich bei uns eventuel zum Kracher entwickeln und am besten sofort etwas reißen sollen, sind doch nichts mehr als ein Strohfeuer, das noch nie eine Feuerwalze auslöste. Dazu haben wir solche Leute schon im Kader (Uzan, Ihenacho ...)
Mir wäre ein gesunder Alvarez oder ein junger Bankdrücker aus eine klassenhöheren Mannschaft zur Leihe lieber.
Kaderplanung 2016/2017 |#385
22.11.2016 - 20:59 Uhr
Bitte nicht schon wieder ein "Regionalliga-Talent"... rolleyes

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2016/2017 |#386
22.11.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von finger1979

Ehrlich gesagt, kann ich dieses Spielerprofil nicht mehr sehen. Das zielt jetzt keinesfalls auf Ratifo selbst, ich kenne ihn nicht. Aber diese hoffnunsvollen Talente, die aus unterklassigen Teams geholt werden und sich bei uns eventuel zum Kracher entwickeln und am besten sofort etwas reißen sollen, sind doch nichts mehr als ein Strohfeuer, das noch nie eine Feuerwalze auslöste. Dazu haben wir solche Leute schon im Kader (Uzan, Ihenacho ...)
Mir wäre ein gesunder Alvarez oder ein junger Bankdrücker aus eine klassenhöheren Mannschaft zur Leihe lieber.

SO SIEHT'S AUS!

1. Da holt man Leute die einigermaßen in unteren Ligen spielen
2. Sie werden angepriesen als ,,Könner"
3. Wenn sie sich jemals zu etwas Besonderen entwickeln dann werden kostenfrei abgeworben und keiner kommt auf die Idee mal eine feste Ablöse zu vereinbaren
4. Es wird kein Wort darüber verloren Spieler die nicht zum Zug kommen auszuleihen oder abzugeben
5. Zu deinem letzten Punkt (Spieler aus klassenhöheren Mannschaft zur Leihe)Terrence Boyd Ich denke man könnte da mal anfragen, ob man ihn ein halbes Jahr leihen könnte, schließlich hat er in der ersten Mannschaft keine Einsätze und für die Regionalliga ist er einfach zu talentiert
(Mehr als einen Korb holen kann man sich nicht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkelzfan3 am 22.11.2016 um 21:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#387
23.11.2016 - 00:13 Uhr
Boyd wäre mal was, das stimmt. Und ja, mehr als einen Korb kann man nicht kriegen smile

•     •     •

Von klein auf großer Bewunderer des FC Bayern München.

Heimatvereine: FC Rot-Weiss Erfurt & VFL Meiningen.

Große Sympathien für: RB Leipzig, ZFC Meuselwitz & Wacker Nordhausen.
Kaderplanung 2016/2017 |#388
23.11.2016 - 11:04 Uhr
Boyd ist ein wuchtiger Stürmer, der mit seiner kräftigen Statur punktet. Mit Bieber haben wir bereits so einen Spieler, der zwar leider selten überzeugt aber daher würde ich einen quirligen OM bevorzugen, der ggf. auch als Flügelflitzer eingesetzt werden kann.

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#389
23.11.2016 - 13:48 Uhr
Laut der "Bild" liegen Aydin zwei unterschriftsreife Angebote aus der Türkei vor, die Erstligisten Osmanlispor FK und Kayserispor sollen sogar bereit sein, eine Ablöse in Höhe von 50.000 Euro zu zahlen. Aus der 3. Liga sollen Paderborn, Osnabrück, Münster und Mainz II angefragt haben, auch mit zwei Zweitligisten besteht offenbar Kontakt.
Ich bezweifel zwar, dass er sich aktuell in der türkischen Liga behaupten kann, aber für 50T EUR hoffe ich doch, dass er uns verlässt. Mit seiner aktuelle Form ist er verkraftbar!

Beim Weggang sollten wir uns dringend auf die Suche nach rechten Offensivspielern machen. Schön wären gestandene Kicker und keine Experimente aus der Regionalliga.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 23.11.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#390
23.11.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Onkelzfan3

3. Wenn sie sich jemals zu etwas Besonderen entwickeln dann werden kostenfrei abgeworben und keiner kommt auf die Idee mal eine feste Ablöse zu vereinbaren
4. Es wird kein Wort darüber verloren Spieler die nicht zum Zug kommen auszuleihen oder abzugeben

Boyd fände ich auch gut, ihn wollte ich schon damals, als er bei Dortmund II anfing, regelmäßig zu treffen...

zu 3: Naja, die Leute haben nunmal Vertragslaufzeiten. Wenn der Vertrag ausläuft, gibts keine Ablösesummen.
zu 4: Es muss ja auch nicht öffentlich kommuniziert werden, was so für Gedankenspiele stattfinden. Fest steht aber: die letzten 3 Leihen (Kadric, Löschner, Robrecht) waren alle (bisher) erfolglos. Viele unserer Nachwuchsspieler woll(t)en sich auch nicht in die ReLi verleihen lassen. Das ist zwar bisher nicht kommuniziert worden, wurde mir aber vom Verein bestätigt. Und wenn die Buben lieber auf der Bank sitzen und in der Sommerpause dann trotzdem in die ReLi wechseln, dann fehlt es vielleicht auch an der Selbsteinschätzungsfähigkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.