Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.02.2016 - 14:59 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#11
13.03.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Guerti
Hab ich was verpasst? Habt ihr Links/Quellen?

Stand in der Print-Ausgabe dieser deutschlandweiten Tageszeitung. Höcher hatte ja bereits im Dezember einen Sonderurlaub bekommen und in letzter Zeit halt noch einmal, damit er zu seiner Familie kann. Details im Einzelnen werde ich jetzt hier nicht nennen, da ich der Meinung bin, dass die Sache Privatangelegenheit ist und nicht überall breitgetreten werden muss. Näheres steht aber in der Community.

Daher ist es verständlich, dass er wieder näher bei seinem Umfeld sein möchte und wahrscheinlich Erfurt - spätestens - im Sommer verlässt. Glaube kaum, dass er seinen Kopf frei bekommen kann, um uns im Abstiegskampf eine Hilfe zu sein. Da steht Fußball - zurecht - hinten an.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2016/2017 |#12
13.03.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Guerti
Hab ich was verpasst? Habt ihr Links/Quellen?

Zu so einem Thema nach Links und Quellen fragenaugen-zuhalten
Die werden sich kaum aus den Fingern saugen,dass es wieder eine Fehlgeburt gab und er deshalb seit langem fehlt und gehen wirdaugen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#13
14.03.2016 - 08:05 Uhr
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Bild nicht lese, daher den Artikel nicht kannte und es mir erdreistete den Hintergrund zu den Postings hier zu erfragen. augen-zuhalten

Hast du auch was Produktives von dir zu geben? Wunschspieler? Mutmaßungen, welche Spieler sonst noch gehen? Gewünschte Verlängerungen?

Oder willst du, wie sonst auch, wieder nur rumpöbeln? daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#14
14.03.2016 - 13:39 Uhr
Ist schon ziemlich niedriges Niveau wenn mehrere User davon berichten,dass es eine Fehlgeburt gab und er deshalb gehen wird. Dafür braucht man keinen Bild Bericht. Das kann man auch ohne nach einer Quelle zu fragen glauben. Das wird sich wohl kaum jemand ausdenken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 14.03.2016 um 13:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#15
14.03.2016 - 14:31 Uhr
Ist schon ziemlich niedriges Niveau, wenn man nicht in der Lage ist, 5 Beiträge zu lesen. Vielleicht schaffst du es ja nochmal im Laufe des Tages, die Posts über meiner Frage zu lesen.

Da steht nirgends etwas von Fehlgeburt. augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#16
02.04.2016 - 10:58 Uhr
Juri Judt wird zum Saisonende seine Karriere beenden.

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-juri-judt-beendet-im-sommer-karriere/

Ein wenig schade, denn ich hätte ihn mir durchaus in der nächsten Saison noch bei uns vorstellen können.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2016/2017 |#17
02.04.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von DownUnder
Juri Judt wird zum Saisonende seine Karriere beenden.

Oha, das kommt unerwartet. Er hätte wenigstens noch ein paar Jahre in der dritten Liga spielen können - ob bei uns oder anderswo.
Dennoch wäre er bei mir ein Wackelkandidat für eine Verlängerung gewesen. Vielleicht spielen ähnliche Gedanken von TT eine Rolle bei seiner Entscheidung.
Kaderplanung 2016/2017 |#18
05.04.2016 - 14:27 Uhr
Adrian Czaplak ist bei uns im Probetraining. In der aktuellen Saison spielte er 15 von 19 Spielen in Polens 4. Liga.
Kaderplanung 2016/2017 |#19
05.04.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Guerti
Adrian Czaplak ist bei uns im Probetraining. In der aktuellen Saison spielte er 15 von 19 Spielen in Polens 4. Liga.

Ist ein TW und soll laut polnischen Freunden gar nicht so untalentiert sein.
Kaderplanung 2016/2017 |#20
05.04.2016 - 16:08 Uhr
Ja, habe ich so auch gehört. 4. Liga Polen ist zwar ziemlich niedrig, aber dort spielt er wohl nur, weil es in der Nähe seiner Heimat ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.