Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle
22.05.2017 - 20:56 Uhr
28.08.2017 - 16:36 Uhr
Schon interessant.
Ich probiere das auch mal. Habt ihr eigentlich Bayern-Leverkusen gesehen als Lewandowski das Tor gemacht hat u. die gekreuzten Hämmer gezeigt hat als Torjubel(gut eher über den Kopf als vor der Brust) Aber aus gut unterrichten Kreisen habe ich gehört, gut also man hat es sich so gesagt, dass Helge sich mit Ulli getroffen haben u. erst einmal 5 Augustiner getrunken haben. Aber da Ulli seine Trinkfestigkeit im Gefängnis verloren hat, war Helge ihm so überlegen, dass es nun zum Transfer kommt u. Lewandowski es mit seinem Torjubel schon angekündigt hat.
Aue gibt Pepic, Hertner(der will ja auch weg, wie wir jetzt nun gehört haben) u. Letsch(der ist noch auf der Payroll, soll aber Brazzo unterstützen, dass der mal bischen aus sich rauskommt, Mentalität) u. dafür kommt Lewandowski ins Erzgebirge.
So jetzt hoffe ich, dass die Geschichte beginnt. Reicht das für die Bild?
Alles gut u. schön. Ich finde auch das man in einem Diskussionsforum über alles reden darf. Ich meine Helge hält uns ja auch für Verrückte u. nennt Tageszeitungen Heroin.
Sind wir ja auch irgendwie, ist eben ein besser Stammtisch ohne Bier erstmal. Alles sollte auch bischen unverkrampft u. nicht persönlich werden.
Ich gebe auch gerne Auskunft u. beschreibe Spieler. Aber ich muss meine sehr höflich gestellte Frage, mal bischen konkretisieren.
Welcher Spieler mit Ambition u. das ist Köpke, weil der Mann definitiv Bundesligaspieler u. vielleicht sogar mehr werden will, ist denn in die Bum Liga nach Österreich gewechselt? Michael Esser? Gut der war Ersatztorwart beim VfL Bochum.....Nein also ich wäre nicht enttäuscht, wenn Köpke geht(kurz u. mittelfristig), weil so das Geschäft geht, aber nach Österreich, da müsste ich schon sehr den Kopf schütteln u. wenn es doch viel mehr als 800 TEUR (AK, die gehandelt wird), dann sage ich, er hat das nur gemacht, dass man hier noch Spieler verpflichten kann. Also macht für mich einfach null Sinn.
Ich probiere das auch mal. Habt ihr eigentlich Bayern-Leverkusen gesehen als Lewandowski das Tor gemacht hat u. die gekreuzten Hämmer gezeigt hat als Torjubel(gut eher über den Kopf als vor der Brust) Aber aus gut unterrichten Kreisen habe ich gehört, gut also man hat es sich so gesagt, dass Helge sich mit Ulli getroffen haben u. erst einmal 5 Augustiner getrunken haben. Aber da Ulli seine Trinkfestigkeit im Gefängnis verloren hat, war Helge ihm so überlegen, dass es nun zum Transfer kommt u. Lewandowski es mit seinem Torjubel schon angekündigt hat.
Aue gibt Pepic, Hertner(der will ja auch weg, wie wir jetzt nun gehört haben) u. Letsch(der ist noch auf der Payroll, soll aber Brazzo unterstützen, dass der mal bischen aus sich rauskommt, Mentalität) u. dafür kommt Lewandowski ins Erzgebirge.
So jetzt hoffe ich, dass die Geschichte beginnt. Reicht das für die Bild?
Alles gut u. schön. Ich finde auch das man in einem Diskussionsforum über alles reden darf. Ich meine Helge hält uns ja auch für Verrückte u. nennt Tageszeitungen Heroin.
Sind wir ja auch irgendwie, ist eben ein besser Stammtisch ohne Bier erstmal. Alles sollte auch bischen unverkrampft u. nicht persönlich werden. Ich gebe auch gerne Auskunft u. beschreibe Spieler. Aber ich muss meine sehr höflich gestellte Frage, mal bischen konkretisieren.
Welcher Spieler mit Ambition u. das ist Köpke, weil der Mann definitiv Bundesligaspieler u. vielleicht sogar mehr werden will, ist denn in die Bum Liga nach Österreich gewechselt? Michael Esser? Gut der war Ersatztorwart beim VfL Bochum.....Nein also ich wäre nicht enttäuscht, wenn Köpke geht(kurz u. mittelfristig), weil so das Geschäft geht, aber nach Österreich, da müsste ich schon sehr den Kopf schütteln u. wenn es doch viel mehr als 800 TEUR (AK, die gehandelt wird), dann sage ich, er hat das nur gemacht, dass man hier noch Spieler verpflichten kann. Also macht für mich einfach null Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 28.08.2017 um 16:41 Uhr bearbeitet
28.08.2017 - 17:20 Uhr
Eigentlich ganz cool die ganze Geschichte. So funktionieren eben die meisten Medien auch.
Aus dem ungelegten Ei nen Elefanten gebrütet, diesen zu 20 Schafen zerschlagen die alle mal Mäh sagen durften, danach die Herde auf Entengröße geschrumpft und zuletzt als Mücke erschlagen
So hat's der FCE wenigstens mal wieder in die Gerüchteküche bei TM geschafft. War mir eh viel zu ruhig um uns.
Am Besten würde ich nun noch finden, wenn Pascal bleibt und Prosenik extra kommt.
Beunruhigend fand ich allerdings die Stimmen, die einen Tausch auch noch befürwortet haben
Aus dem ungelegten Ei nen Elefanten gebrütet, diesen zu 20 Schafen zerschlagen die alle mal Mäh sagen durften, danach die Herde auf Entengröße geschrumpft und zuletzt als Mücke erschlagen
So hat's der FCE wenigstens mal wieder in die Gerüchteküche bei TM geschafft. War mir eh viel zu ruhig um uns.
Am Besten würde ich nun noch finden, wenn Pascal bleibt und Prosenik extra kommt.
Beunruhigend fand ich allerdings die Stimmen, die einen Tausch auch noch befürwortet haben
29.08.2017 - 16:34 Uhr
Übrigens die "Trainingsgruppe II" schwindet:
"Der FC Viktoria Köln hat sich am Dienstag noch einmal verstärkt. Ein Flügelspieler vom FC Erzgebirge Aue spielt ab sofort für den amtierenden Regionalliga-West-Meister.
Der 24-jährige Simon Handle unterschrieb einen Arbeitsvertrag in Köln-Höhenberg.
... Wir waren lange an dem Jungen dran und freuen uns, dass er sich für die Viktoria entschieden hat", erklärt Stephan Küsters, Sportlicher Leiter der Kölner, gegenüber RevierSport."
Viel Glück und Erfolg im neuen Verein Simon!
"Der FC Viktoria Köln hat sich am Dienstag noch einmal verstärkt. Ein Flügelspieler vom FC Erzgebirge Aue spielt ab sofort für den amtierenden Regionalliga-West-Meister.
Der 24-jährige Simon Handle unterschrieb einen Arbeitsvertrag in Köln-Höhenberg.
... Wir waren lange an dem Jungen dran und freuen uns, dass er sich für die Viktoria entschieden hat", erklärt Stephan Küsters, Sportlicher Leiter der Kölner, gegenüber RevierSport."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 29.08.2017 um 16:35 Uhr bearbeitet
29.08.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von FCEforever
Viel Glück und auch gut für unseren Verein, da da sicher Geld frei wird, was wir spätestens im Winter gut gebrauchen können.
Handle hatte ja sicher einen normalen Zweitligavertrag, der erst nach dem Aufstieg verlängert wurde.
Für einen MS in zwei Tagen wirds wohl nicht reichen - Stichwort Manneh?!
29.08.2017 - 17:05 Uhr
...
Da glaub ich auch nicht mehr wirklich dran. Die haben im Moment mit der Trainersuche bestimmt genug zu tun und der Rest von "Gruppe II" soll bestimmt auch noch an den Mann gebracht werden. Möchte mal wissen wer das alles abwickelt ohne SD! Entweder kann Helge an mehreren Tischen zugleich verhandeln oder da murksen wieder paar Berater herum.
Da glaub ich auch nicht mehr wirklich dran. Die haben im Moment mit der Trainersuche bestimmt genug zu tun und der Rest von "Gruppe II" soll bestimmt auch noch an den Mann gebracht werden. Möchte mal wissen wer das alles abwickelt ohne SD! Entweder kann Helge an mehreren Tischen zugleich verhandeln oder da murksen wieder paar Berater herum.
29.08.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von FCEforever
...
...
Ist auch nur ne Ausleihe, steht jetzt auch auf der offiz. HP.
Da werden wir keine riesigen Einsparungen haben.
Für Handle ist es echt gut und für uns besser als ein unzufriedener Spieler auf der Tribüne.
30.08.2017 - 07:53 Uhr
Hab auf Instagram gesehen das Fabio Kaufmann im Fitness Raum in Trainingskleidung vom VfR Aalen trainiert. Hat jemand infos?
30.08.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Kevin492
Hab auf Instagram gesehen das Fabio Kaufmann im Fitness Raum in Trainingskleidung vom VfR Aalen trainiert. Hat jemand infos?
Gut möglich. Aue hat den Vertrag mit ihm aufgelöst.
30.08.2017 - 10:37 Uhr
30.08.2017 - 11:02 Uhr
Hoffe irgendwie trotzdem, dass noch jemand kommt, wenn jetzt schon der zweite Spieler gegangen ist.
Unser Kader ist ja keine 28 Spieler stark, so wie es da steht.
Ohne Pepic, Michl, Härtel und Käßemodel sind wir bei 24 Spielern - 21 Feldspieler.
Ohne Adler, der länger ausfällt, sind wir bei 20.
Wenn man das kurz aufschlüsselt:
RV - Rizzuto
IV(3) - Wydra, Kalig, Rapp, Kempe, Cacutalua, (Tiffert)
LV - Riese, Hertner, Ngwisani
DM/ZM - Tiffert, Fandrich, Strauß, (Kvesic), (Riese)
OM/HS - Kvesic, Soukou, Maria
RA/LA - Köpke, Bertram, Ferati, (Adler), (Maria), (Nazarov)
MS - Nazarov, Bunjaku
Man kann nur hoffen, dass Rizzuto und Nazarov nicht länger ausfallen, da wir sonst ein großes Problem haben. Gerade auf der RV-Position sehe ich keinerlei Ersatz. Kalig nach außen und Kempe rein?, aber Kalig ist IV, haben wir spätestens letzte Saison erkannt.
Unser Kader ist ja keine 28 Spieler stark, so wie es da steht.
Ohne Pepic, Michl, Härtel und Käßemodel sind wir bei 24 Spielern - 21 Feldspieler.
Ohne Adler, der länger ausfällt, sind wir bei 20.
Wenn man das kurz aufschlüsselt:
RV - Rizzuto
IV(3) - Wydra, Kalig, Rapp, Kempe, Cacutalua, (Tiffert)
LV - Riese, Hertner, Ngwisani
DM/ZM - Tiffert, Fandrich, Strauß, (Kvesic), (Riese)
OM/HS - Kvesic, Soukou, Maria
RA/LA - Köpke, Bertram, Ferati, (Adler), (Maria), (Nazarov)
MS - Nazarov, Bunjaku
Man kann nur hoffen, dass Rizzuto und Nazarov nicht länger ausfallen, da wir sonst ein großes Problem haben. Gerade auf der RV-Position sehe ich keinerlei Ersatz. Kalig nach außen und Kempe rein?, aber Kalig ist IV, haben wir spätestens letzte Saison erkannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 30.08.2017 um 11:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.