Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#721
12.01.2020 - 15:08 Uhr
Würde mir sehr gut gefallen. So kann man bei ansprechenden Leistungen über die Saison hinaus planen.

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 2019/20 |#722
12.01.2020 - 16:27 Uhr
Sehr starker Transfer.
Schade das die Leihe erstmal nur ein halbes Jahr geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 12.01.2020 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#723
12.01.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von XSchakalX
Sehr starker Transfer.
Schade das die Leihe erstmal nur ein halbes Jahr geht.

Lt. TAG24

"Der dänische U21-Nationalspieler kommt auf Leihbasis und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020, mit der Option auf eine weitere Spielzeit."
Kaderplanung 2019/20 |#724
12.01.2020 - 19:36 Uhr
Was ist eigentlich mit dem aussortierten Zehir von St. Pauli. Er ist noch recht jung und spielt im zentralen Mittelfeld
Kaderplanung 2019/20 |#725
12.01.2020 - 20:00 Uhr
Sorry, jetzt glaube ich es. "GLÜCK AUF" Jakob, im Gebirge. Ich wünsche dir, dass du hier deinem Namen alle Ehre machst: "Rasmus- der Heißgeliebte"...!
...bei den Wismut- Fans, weil du so gut bist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHMchen am 12.01.2020 um 20:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#726
12.01.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von Josh27
Was ist eigentlich mit dem aussortierten Zehir von St. Pauli. Er ist noch recht jung und spielt im zentralen Mittelfeld

Da würde mir ein Alexander Fuchs besser gefallen.
Der ist bei den Gluberern in Nürnberg freigestellt.
https://www.transfermarkt.de/alexander-fuchs/profil/spieler/278323
Kaderplanung 2019/20 |#727
13.01.2020 - 04:52 Uhr
Zitat von Schachter81
Zitat von Josh27

Der hat aber vermutlich seine Gehaltsvorstellungen die wir nicht zahlen können / wollen.
Kaderplanung 2019/20 |#728
13.01.2020 - 08:13 Uhr
Testroet unzufrieden mit seiner Situation

https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-pascal-testroet-interview-fussball-zweite-liga-1351320

Trainer Dirk Schuster erklärte vor einigen Tagen, dass er mit mehr Wucht, Tempo und Trickreichtum zum Jahresende hin andere Impulse setzen wollte. Wie kommt so etwas an, wenn man in den letzten drei Partien nur auf der Bank saß?

Testroet: "Ich habe diese Aussagen registriert und mit meinen Bezugspersonen intensiv darüber gesprochen. Und dann schauen wir weiter..."

Da ziehen dunkle Wolken auf. Hört sich nicht so toll an. Ein Abgang seinerseits wär ein großer Verlust.
Kaderplanung 2019/20 |#729
13.01.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von saari
Testroet unzufrieden mit seiner Situation

https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-pascal-testroet-interview-fussball-zweite-liga-1351320

Trainer Dirk Schuster erklärte vor einigen Tagen, dass er mit mehr Wucht, Tempo und Trickreichtum zum Jahresende hin andere Impulse setzen wollte. Wie kommt so etwas an, wenn man in den letzten drei Partien nur auf der Bank saß?

Testroet: "Ich habe diese Aussagen registriert und mit meinen Bezugspersonen intensiv darüber gesprochen. Und dann schauen wir weiter..."

Da ziehen dunkle Wolken auf. Hört sich nicht so toll an. Ein Abgang seinerseits wär ein großer Verlust.

Du reißt seine Aussage völlig aus dem Kontext. Ein paar Zeilen weiter sagt er doch selbst, dass er sich reinhängen will und genau er Power etc. mitbringt. Es wäre fatal, seiner Meinung nach, jetzt alles in Frage zu stellen.
Testroet wird sich reinhauen und wenn er eben bis zum Sommer nicht zum Einsatz kommt, dann wird er wohl dann dort erst wegsein.
Kaderplanung 2019/20 |#730
13.01.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von FCE-MD
Zitat von Schachter81

Zitat von Josh27

Der hat aber vermutlich seine Gehaltsvorstellungen die wir nicht zahlen können / wollen.
weil er aktuell bei Nürnberg spielt oder warum sollten seine Gehaltsvorstellungen den Rahmen sprengen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.