Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#751
17.01.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von FCEforever
Hört, hört:

TAG24: Einen Vereinswechsel schließen sie kategorisch aus?

Leonhardt: "Wir benötigen Paco! Sonst müsste ich mich im Winter um zwei neue Stürmer kümmern. Deswegen lasse ich gar keine Diskussionen zu. Wir sind uns im Sommer einig gewesen und ich will, dass er bleibt! Ich erwarte in dieser Situation von jedem ein professionelles Verhalten."

Redet da jemand von 2 neuen Stürmern im Winter?
Also entweder ist Paco gleich 2 wert oder ein Grücht wird sich leider bald als Wahrheit erweisen.

Und das Gerücht vom Wydra-Abgang pfeifen jetzt auch andere Spatzen von den Dächern:
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wydra-zurueck-nach-oesterreich/

Sollte da was an der Pacogeschichte dran sein, dann finde ich es echt zum kotzen. Er spielt mal 3 Spiele nicht und meint dann, dass man gleich woanders hingehen sollte und gibt so ein Interview. Allerdings weiß man nicht, was intern abläuft. Vielleicht hat ihm DS zu verstehen gegeben, dass er nur noch Rotationsspieler ist.

Kann mir auch tatsächlich vorstellen, dass uns Krüger verlässt. Der hat sicher ein paar Angebote auf dem Tisch.
Kaderplanung 2019/20 |#752
17.01.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von FCEforever
Hört, hört:

TAG24: Einen Vereinswechsel schließen sie kategorisch aus?

Leonhardt: "Wir benötigen Paco! Sonst müsste ich mich im Winter um zwei neue Stürmer kümmern. Deswegen lasse ich gar keine Diskussionen zu. Wir sind uns im Sommer einig gewesen und ich will, dass er bleibt! Ich erwarte in dieser Situation von jedem ein professionelles Verhalten."

Redet da jemand von 2 neuen Stürmern im Winter?
Also entweder ist Paco gleich 2 wert oder ein Grücht wird sich leider bald als Wahrheit erweisen.

Und das Gerücht vom Wydra-Abgang pfeifen jetzt auch andere Spatzen von den Dächern:
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wydra-zurueck-nach-oesterreich/
man hört viel neues im Umfeld, was letztendlich der Wahrheit entspricht werden wird sehr bald erfahren...
Kaderplanung 2019/20 |#753
17.01.2020 - 11:02 Uhr
Schachter81...du spannst uns aber ganz schön auf die Folter...Zwinkernd
Kaderplanung 2019/20 |#754
17.01.2020 - 11:27 Uhr
Ich ahne schlimmes.
Kaderplanung 2019/20 |#755
17.01.2020 - 12:11 Uhr
Es macht einen schon stutzig, wenn Leo von "ZWEI" Stürmern spricht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHMchen am 17.01.2020 um 12:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#756
17.01.2020 - 12:27 Uhr
Die Gerüchteküche brodelt weiter.!! Warum redet Leo von 2 Stürmern.!! Ich ahne schlimmes und denke es wird uns noch einer verlassen
Kaderplanung 2019/20 |#757
17.01.2020 - 12:38 Uhr
Paco ist selbst Schuld an seiner Situation und Mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen.

Das von Leo angesprochene professionelle Verhalten wäre da schon Vorteilhaft.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 2019/20 |#758
17.01.2020 - 14:54 Uhr
Und Fuchs ist jetzt in Unterhaching gelandet. Da kann es ja nicht am Geld sondern wohl eher an mangelndem Interesse unsererseits gelegen haben. Ich bin allerdings auch nicht der Meinung dass er uns zwingend verstärkt hätte.

Vielleicht hat er sich aber auch nur für den Sieger des Testspiels entschieden. zwinker
Kaderplanung 2019/20 |#759
17.01.2020 - 17:16 Uhr
Ein Abgang von Wydra oder Testroet wäre ein herber Verlust.

Wydra war letztes Saison eine feste Säule in der Defensive. Meyer sprach gar bei Wydra von einem kompakten Spieler mit Bundesligaformat. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber als ein besserer Zweitligaspieler sicherlich. Starker Zweikämpfer noch dazu ein techn.hochwertiger Spieler mit guten Pässen, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Von der Veranlagung und Talent m.M.n. nach höher als Gonther einzuschätzen. Einzig im Stellungsspiel,Kopfballspiel und in der ganzen Erfahrung ist Gonther halt besser.

Testroet muß unbedingt gehalten werden, seine Physis, Durchsetzungskraft, Präsenz finden wir selten in der 2.Liga. Dieser bindet im Strafraum alleine schon zwei Gegenspieler. Aue hat lange Zeit nicht mehr solch einen Stürmer gehabt von dieser Qualität. Charakterlich sicherlich nicht ganz einfach, früher wohl mehr ein Wilder, aber er hat sich in Aue nie was negatives geleistet. Unbedingt halten.
Krüger ist talentiert, schnell, keine Frage, wird aber kaum länger zu halten sein. Geht nun auch noch Testroet wäre das kaum zu kompensieren.
Kaderplanung 2019/20 |#760
17.01.2020 - 20:50 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-hansa-jagt-diesen-aue-abraeumer-67394956,view=conversionToLogin.bild.html

Hansta Rostock ist an Wydra dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.