Kaderplanung 2019/20
06.05.2019 - 16:22 Uhr
14.01.2020 - 20:49 Uhr
Wenn sich was verdichtet geb ich euch sofort bescheid aber aktuell bin ich kein Freund von Gerüchte streuen, wer weiß wer sowas in den falschen Hals bekommt..
vor der Verlängerung von Jan H hieß es das Union großes Interesse an Ihm hat, bewahrheitet hat es sich zum Glück nicht. Möchte gerne weiterhin meine Glaubhafttigkeit wahren also seht es mir bitte nach wenn ich keinen Namen nenne.
vor der Verlängerung von Jan H hieß es das Union großes Interesse an Ihm hat, bewahrheitet hat es sich zum Glück nicht. Möchte gerne weiterhin meine Glaubhafttigkeit wahren also seht es mir bitte nach wenn ich keinen Namen nenne.
14.01.2020 - 20:53 Uhr
Jetzt mal langsam. Es weiß doch jeder, was Gerüchte verursachen können!
@Schachter81 richtig so. Wartet doch einfach ab, bis es kein Gerücht mehr ist.
@Schachter81 richtig so. Wartet doch einfach ab, bis es kein Gerücht mehr ist.
16.01.2020 - 16:54 Uhr
Laut 2 Liga de ist es möglich, dass Wydra nach Österreich wechselt.
Würden wir für ihn überhaupt eine Ablöse verlangen können und wäre der Tranfer-Stopp aufgehoben?
Würden wir für ihn überhaupt eine Ablöse verlangen können und wäre der Tranfer-Stopp aufgehoben?
16.01.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von Josh27
Würde Sinn ergeben. Damit wäre er näher bei seiner Familie, gerade auch, weil er erst kürzlich Vater geworden ist.
16.01.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Josh27
Verlangen kann man viel, die Frage ist, ob man sich damit einen Gefallen tut. Wydra hat mit der Verpflichtung von Rasmussen noch weniger Aussichten auf einen Stammplatz, wo in der 5er Kette ja Samson sogar den Vorzug bekam. Vorstellbar, dass er jetzt schon im Winter gehen will, um mehr Einsätze zu bekommen. Schuster scheint mit ihm weniger zu planen, vielleicht kommt ein Angebot für alle Parteien zur richtigen Zeit. Da aber St. Pölten in den letzten Jahren scheinbar nie eine Ablöse für einen Spieler gezahlt hat, würde ich mit nicht mehr als einem Kleckerbetrag rechnen.
Sollte man Wydra wirklich abgeben, müsste dann aber erst recht wieder etwas im ZM gemacht werden. Aber ich kann mir in dem Zusammenhang auch gut vorstellen, dass erst von einem Neuzugang die Rede ist und man dann sagt der Kader ist gut geng. Die nächsten Tage werden es zeigen.
16.01.2020 - 18:10 Uhr
Wäre unheimlich schade. Ich mag den Kerl sehr. Unvergessen sein Tor gegen Nürnberg.
Hauptsache für ihn die beste Entscheidung am Ende.
Der Kader hätte natürlich auch ohne ihn genügend Qualität.
Hauptsache für ihn die beste Entscheidung am Ende.
Der Kader hätte natürlich auch ohne ihn genügend Qualität.
16.01.2020 - 19:11 Uhr
Schwibb war das das Gerücht?
16.01.2020 - 21:59 Uhr
Das war nur eine Antwort auf das oben geschriebene.
Ich bin standortbedingt leider viel zu weit weg für Insiderwissen
Ich bin standortbedingt leider viel zu weit weg für Insiderwissen
16.01.2020 - 22:23 Uhr
Die Annahme dass Wydra gehen könnte ist ganz einfach nur logisch. Ich hab ja immer gesagt dass er ein guter Kicker ist, aber er bekommt es einfach zu selten auf den Rasen und von Entwicklung kann man bei ihm auch nicht wirklich sprechen. Mit Samson und ihm haben wir 2 ähnlicheSpieler, die keine sichere Position im Kader haben. Hätte ich die Wahl würde ich wohl wie DS eher auf Samson bauen, da er vielleicht noch entwicklungsfähiger scheint. Mit Wydras neuer familiären Situation würde der Abgang Richtung Heimat auch Sinn machen. Diesen Abgang würde ich jedoch recht entspannt sehen. Aber das ist nicht das entscheidende Gerücht. Warten wir ab ob wir nicht noch nen wichtigeren Spieler verlieren. Bis jetzt sehe ich in Sachen Zugänge noch keine zwingende Notwendigkeit.
17.01.2020 - 08:36 Uhr
Hört, hört:
TAG24: Einen Vereinswechsel schließen sie kategorisch aus?
Leonhardt: "Wir benötigen Paco! Sonst müsste ich mich im Winter um zwei neue Stürmer kümmern. Deswegen lasse ich gar keine Diskussionen zu. Wir sind uns im Sommer einig gewesen und ich will, dass er bleibt! Ich erwarte in dieser Situation von jedem ein professionelles Verhalten."
Redet da jemand von 2 neuen Stürmern im Winter?
Also entweder ist Paco gleich 2 wert oder ein Grücht wird sich leider bald als Wahrheit erweisen.
Und das Gerücht vom Wydra-Abgang pfeifen jetzt auch andere Spatzen von den Dächern:
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wydra-zurueck-nach-oesterreich/
TAG24: Einen Vereinswechsel schließen sie kategorisch aus?
Leonhardt: "Wir benötigen Paco! Sonst müsste ich mich im Winter um zwei neue Stürmer kümmern. Deswegen lasse ich gar keine Diskussionen zu. Wir sind uns im Sommer einig gewesen und ich will, dass er bleibt! Ich erwarte in dieser Situation von jedem ein professionelles Verhalten."
Redet da jemand von 2 neuen Stürmern im Winter?
Also entweder ist Paco gleich 2 wert oder ein Grücht wird sich leider bald als Wahrheit erweisen.
Und das Gerücht vom Wydra-Abgang pfeifen jetzt auch andere Spatzen von den Dächern:
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wydra-zurueck-nach-oesterreich/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 17.01.2020 um 08:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.