Kaderplanung 2019/20
06.05.2019 - 16:22 Uhr
16.05.2019 - 11:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Wird Fürth verlassen und passt in unser Anforderungsprofil!
Wird Fürth verlassen und passt in unser Anforderungsprofil!
16.05.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Dachte ich mir auch. Das mag beim FC Bayern noch gehen, in Aue kommt sofort wieder der fade Beigeschmack.
Immerhin: Der gute Mann hat Erfahrung und Erfolg vorzuweisen. Würde er nicht den Namen Meyer tragen, hätten wir einen Trainer solchen Kalibers auch als Co-Trainer umstandslos akzeptiert. Und wenn ein Meyer gehen muss, ist wohl auch der zweite gleich dran. Aber ich kann die Schnappatmung der Fans schon hören, wenn wir im Herbst mal wieder 3 Spiele in den Sand setzen.
Beim Namen Marco Kurth musste ich aber Lachen. Der ist aktuell Trainer der U17 bei RB, hat gerade den NOFV-Pokal geholt und spielt an der Spitze der B-Junioren Bundesliga. Dass er sich als 2. Co-Trainer auf die Auer Bank setzt halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem da er immer wieder bei Magdeburg als möglicher Cheftrainer im Gespräch ist. Vielleicht auch nur wieder ein Schuss ins Blaue von TN.
Zitat von FCEforever
Weiß nicht ob das gut ist? Nun sind die einen Baustellen in Sachen Familienklüngelei vom Acker, da werden die nächsten aufgemacht. Sollte demnächst noch der jüngste Sproß hier vorspielen, würde ich mir anfangen Gedanken zu machen. So nehm ich's einfach hin und überlasse Leo die Entscheidung. Allerdings fördert es ja schon mal nicht die Beziehung zwischen HL und DM, wenn der Bruder hier vorspricht und dann von HL abgelehnt wird.
Weiß nicht ob das gut ist? Nun sind die einen Baustellen in Sachen Familienklüngelei vom Acker, da werden die nächsten aufgemacht. Sollte demnächst noch der jüngste Sproß hier vorspielen, würde ich mir anfangen Gedanken zu machen. So nehm ich's einfach hin und überlasse Leo die Entscheidung. Allerdings fördert es ja schon mal nicht die Beziehung zwischen HL und DM, wenn der Bruder hier vorspricht und dann von HL abgelehnt wird.
Dachte ich mir auch. Das mag beim FC Bayern noch gehen, in Aue kommt sofort wieder der fade Beigeschmack.
Immerhin: Der gute Mann hat Erfahrung und Erfolg vorzuweisen. Würde er nicht den Namen Meyer tragen, hätten wir einen Trainer solchen Kalibers auch als Co-Trainer umstandslos akzeptiert. Und wenn ein Meyer gehen muss, ist wohl auch der zweite gleich dran. Aber ich kann die Schnappatmung der Fans schon hören, wenn wir im Herbst mal wieder 3 Spiele in den Sand setzen.
Beim Namen Marco Kurth musste ich aber Lachen. Der ist aktuell Trainer der U17 bei RB, hat gerade den NOFV-Pokal geholt und spielt an der Spitze der B-Junioren Bundesliga. Dass er sich als 2. Co-Trainer auf die Auer Bank setzt halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem da er immer wieder bei Magdeburg als möglicher Cheftrainer im Gespräch ist. Vielleicht auch nur wieder ein Schuss ins Blaue von TN.
Hm - den Kurti kann ich mir auch schlecht als Co vorstellen. Sehr großes Ego, der muss Leader sein.
16.05.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von FCEforever
Hm - den Kurti kann ich mir auch schlecht als Co vorstellen. Sehr großes Ego, der muss Leader sein.
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von FCEforever
Backup im Falle der Erfolgslosigkeit

17.05.2019 - 09:29 Uhr
Gibts denn was neues bezüglich des Bruders. Seht’s doch mal andersrum, für die Stimmung unseres Cheftrainers wäre das sicher eine sehr gute Sache und er hat seinen Job bisher doch sehr gut gemacht. Ich meine das auch sein Bruder ihm sicher bisher mit Rat und Tat Inn Hintergrund unterstützt haben wird, insofern geht für die beiden sicherlich auch ein kleiner Traum in Erfüllung und sie werden alles dafür tun, zu beweisen, dass die Entscheidung richtig war. Ich fände es gut, immerhin besteht die Möglichkeit, dass die beiden sich auch dauerhaft als Gespann hier bei uns etablieren und was aufgebaut wird!
17.05.2019 - 11:03 Uhr
Wollen sich die Meyers wirklich in Aue "eingraben"?
Brüderpaare in Aue: Martin und Walter Fritsch, der spätere berühmte Dynamo-Trainer, Karl und Siegfried Wolf, die Zwillingsbrüder Wolfgang und Jürgen Körner.
Bei Jena die Gebrüder Ducke.
Die Zwillingsbrüder Kremers u.a. Schalke
Bei Uerdingen die Funkels.
Bei Hertha die Kovacs.
Brüderpaare in Aue: Martin und Walter Fritsch, der spätere berühmte Dynamo-Trainer, Karl und Siegfried Wolf, die Zwillingsbrüder Wolfgang und Jürgen Körner.
Bei Jena die Gebrüder Ducke.
Die Zwillingsbrüder Kremers u.a. Schalke
Bei Uerdingen die Funkels.
Bei Hertha die Kovacs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 17.05.2019 um 11:14 Uhr bearbeitet
17.05.2019 - 11:50 Uhr
Sollte sein Bruder hier anfangen, sähe ich das nicht soo kritisch wie die Lenk-Thematik.
Die Verbandelung wäre nur zwischen Trainer und Co. Wenn die sich gut verstehen und gut miteinander können, kann das eine produktive Geschichte sein. Trainer und Co sollten sich generell gut verstehen.
An deren Stelle würde ich mir zwar überlegen, ob ich mit der Familie zusammen arbeiten möchte, weil dann noch mehr Emotion rein kommt. Aber das ist dann nicht unser Problem, solange sie professionell bleiben.
Die Verbandelung wäre nur zwischen Trainer und Co. Wenn die sich gut verstehen und gut miteinander können, kann das eine produktive Geschichte sein. Trainer und Co sollten sich generell gut verstehen.
An deren Stelle würde ich mir zwar überlegen, ob ich mit der Familie zusammen arbeiten möchte, weil dann noch mehr Emotion rein kommt. Aber das ist dann nicht unser Problem, solange sie professionell bleiben.
17.05.2019 - 12:40 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-baak/profil/spieler/296345
Jörg Neubauer als Berater.
Wäre doch auch Interessant.
17.05.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von N1CKEN1G
Wäre doch auch Interessant.Wo hast du den denn ausgegraben? Ohne Mist, der würde gut passen. Gleich an Helge verpetzen!
17.05.2019 - 13:06 Uhr
Dann gib die Info mal weiter, würde ich sehr begrüßen!
17.05.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von Veilchen87
Wo hast du den denn ausgegraben? Ohne Mist, der würde gut passen. Gleich an Helge verpetzen!
Zitat von N1CKEN1G
Wäre doch auch Interessant.Wo hast du den denn ausgegraben? Ohne Mist, der würde gut passen. Gleich an Helge verpetzen!

Problemchen dabei ist aber, dass Neubauer auch gute Kontakte zum FC Union hat und Kade sein anderer Schützling von der Hertha dort bereits im Gespräch ist. Union kann junge IVs fast noch eher gebrauchen als wir...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.