Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
22.06.2019 - 17:59 Uhr
22.06.2019 - 20:37 Uhr
Quelle: bnn.de
„Sie haben von mir mehrere Wochen Verlängerung bekommen, um sich nach Vereinen umzuschauen“, bestätigte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer am Samstag gegenüber dieser Zeitung.
Wenn die Spieler diese "Verlängerung" akzeptieren ist ja alles gut. Abschieben zu den Amas geht jedenfalls nicht mehr, denn die Spieler haben gesetzlich festgelegten Anspruch auf die Teilnahme am Trainingsbetrieb der Lizenzspieler-Mannschaft - oder eben am Training der zweiten Mannschaft, wenn diese mindestens in der Oberliga spielt. Die Trainingsteilnahme können sich die Spieler also jederzeit einklagen.
23.06.2019 - 10:59 Uhr
Dani Alves verlässt PSG
War letztes Jahr nicht Tuchel an Max interessiert?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
23.06.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von michimaschi
Dani Alves verlässt PSG
Dani Alves verlässt PSG

Alves ist doch RV? Trotzdem wäre es natürlich toll wenn PSG iwie 25 Mio oder so für ihn bieten würde
23.06.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Alves ist doch RV? Trotzdem wäre es natürlich toll wenn PSG iwie 25 Mio oder so für ihn bieten würde
Zitat von michimaschi
Dani Alves verlässt PSG
Dani Alves verlässt PSG

Ich weiß. Habe aber von Oli und AS gelernt, dass ein moderner Außenspieler beide Seiten kann
23.06.2019 - 11:32 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob sich der Vertrag von Serarer bei uns durch den Aufstieg bis Juni 2020 verlängert hat? Ich habe das schon unterschiedlich gelesen. Fakt ist ja, dass unser Trainer und SD nicht mehr mit ihm planen. Ist das so zu verstehen, dass sein Vertrag am 30.06.2019 endet und nicht verlängert wird, oder so, dass sein Vertrag sich zwar verlängert hat, aber man dennoch nicht mehr mit ihm - wie auch mit DSE - plant, man Platz im Kader schaffen möchte und ihn deshalb gebeten hat, sich etwas anderes zu suchen?
Ich frage das deshalb: Vor kurzem erschien bei ka-news ein Artikel, in dem drinsteht, dass nach Verpflichtung von Gersbeck und eines Mittelfeldspielers der Kader 30 Profis hätte und deshalb drei (DSE, Vujinovic und Siebeck) noch gehen sollen. Wenn man mal nachrechnet, ergibt sich doch folgendes Bild:
Profianzahl Mai 2019: 26 (ohne die ausgeliehenen Vujinovic und Siebeck und ohne Kaiser).
Zugänge:
Vujinovic,
Siebeck,
Kother,
Carlsson
Fröde
2 Stürmer,
Gersbeck
Mittelfeldspieler X
somit 9
26+9 = 35
Abgänge:
Stoll
Sverko
Kircher
Habe ich jemanden vergessen?
35-3= 32
Selbst wenn Sararer ein Abgang sein sollte, komme ich auf 31.
Wieso schreibt ka-news von 30?
Aber egal, ob 30 oder 31. Die oftmals gewünschte Verpflichtung eines RV dürfte allein an den Finanzen und an der Kadergröße scheitern, denn selbst wenn DSE, Siebeck und Vujinovic gehen sollten: Zumindest finanziell dürften sie auch in diesem Fall weitherhin in Sachen Budgetbelastung hinzuzurechnen sein.
Ich frage das deshalb: Vor kurzem erschien bei ka-news ein Artikel, in dem drinsteht, dass nach Verpflichtung von Gersbeck und eines Mittelfeldspielers der Kader 30 Profis hätte und deshalb drei (DSE, Vujinovic und Siebeck) noch gehen sollen. Wenn man mal nachrechnet, ergibt sich doch folgendes Bild:
Profianzahl Mai 2019: 26 (ohne die ausgeliehenen Vujinovic und Siebeck und ohne Kaiser).
Zugänge:
Vujinovic,
Siebeck,
Kother,
Carlsson
Fröde
2 Stürmer,
Gersbeck
Mittelfeldspieler X
somit 9
26+9 = 35
Abgänge:
Stoll
Sverko
Kircher
Habe ich jemanden vergessen?
35-3= 32
Selbst wenn Sararer ein Abgang sein sollte, komme ich auf 31.
Wieso schreibt ka-news von 30?
Aber egal, ob 30 oder 31. Die oftmals gewünschte Verpflichtung eines RV dürfte allein an den Finanzen und an der Kadergröße scheitern, denn selbst wenn DSE, Siebeck und Vujinovic gehen sollten: Zumindest finanziell dürften sie auch in diesem Fall weitherhin in Sachen Budgetbelastung hinzuzurechnen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villicus am 23.06.2019 um 11:36 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 11:50 Uhr
Sararer ist raus, erfüllte nicht die Bedingungen für die Klausel
24.06.2019 - 10:43 Uhr
Im Transfergerüchte-Thread fand ich zu lesen, dass die herrschende Meinung die Kaderplanung hinsichtlich Zugängen bei Verpflichtung von Biankadi als abgeschlossen ansähe. Ich frage mich jedoch: Was passiert, wenn Thiede mal ausfällt? Das wird grade im Hinblick auf Gelbsperren schon durchaus passieren. Wen stellt man dann auf rechts hinten, wenn jetzt nicht mal mehr Kircher im Kader ist? Einen anderen Jugendspieler? Einen der etatmäßigen Linksverteidiger? Dreierkette? Camoglu? Gefällt mir alles nicht so recht...
24.06.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Leutberger
Im Transfergerüchte-Thread fand ich zu lesen, dass die herrschende Meinung die Kaderplanung hinsichtlich Zugängen bei Verpflichtung von Biankadi als abgeschlossen ansähe. Ich frage mich jedoch: Was passiert, wenn Thiede mal ausfällt? Das wird grade im Hinblick auf Gelbsperren schon durchaus passieren. Wen stellt man dann auf rechts hinten, wenn jetzt nicht mal mehr Kircher im Kader ist? Einen anderen Jugendspieler? Einen der etatmäßigen Linksverteidiger? Dreierkette? Camoglu? Gefällt mir alles nicht so recht...
Am Wahrscheinlichsten ist für mich, dass dann Camoglu RV spielt.
Oder Stiefler.
24.06.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Oder Stiefler.
Zitat von Leutberger
Oder Stiefler.
Geil, dann ziehen wir einfach unseren einzigen RA auf RV. Und offensiv spielt dann wer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.