Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#501
08.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von elvispresslust
Zitat von BSGVogtland

"Innerlich wurmt mich es auch etwas wenn man sieht das die 3. und 4 Liga Clubs aus Sachsen schon mächtig für ihre Verhältnisse eingekauft haben und wir was den Kader angeht irgendwie stehen geblieben sind."

Na ja, was die so kaufen, ist ja nun wirklich nichts für uns. Lieber länger warten und Qualität zuführen, als den Kader schnell quantitativ aufstocken.

Wie oft denn nun noch?
Quantitativ geht's um Verkleinerung des Kaders.
Qualitativ um Verbreiterung, mehr Qualität des Kaders, der mit Torhütern 23 Spieler umfassen sollte. Und diese 23 sollten nicht erst am 17. September mit der Vorbereitung auf 2020/21 beginnen.

Wir sind glaub ich mal mit 12 Mann ins Trainingslager gefahren. Sowas hebt den Dirk nicht an, Kondition bolzen geht immer.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2020/21 |#502
10.08.2020 - 06:30 Uhr
Heute ist ja gefühlt unser dritter Trainigsauftakt.
Vielleicht passiert ja etwas....
Kaderplanung 2020/21 |#503
10.08.2020 - 08:46 Uhr
Zitat von Josh27
Heute ist ja gefühlt unser dritter Trainigsauftakt.
Vielleicht passiert ja etwas....

...na in erster Linie Kaderverkleinerung! Oder glaubt im ernst jemand, so wie die "vornehme Zurückhaltung" seit Wochen praktiziert wird, dass neue Leute erscheinen?
Kaderplanung 2020/21 |#504
10.08.2020 - 10:34 Uhr
Was sehe ich hier bei tm unter "GERÜCHE": Krüger nach Meuselwitz
https://www.transfermarkt.de/zfc-meuselwitz/startseite/verein/2643
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 10.08.2020 um 10:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#505
10.08.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von elvispresslust
Was sehe ich hier bei tm unter "GERÜCHE": Krüger nach Meuselwitz
https://www.transfermarkt.de/zfc-meuselwitz/startseite/verein/2643

Die wollen auch msl Träumen Lachend
Kaderplanung 2020/21 |#506
10.08.2020 - 13:26 Uhr
Hier was aktuelles zu Krüger vom Kicker.

https://www.kicker.de/781519/artikel/wie_lange_kann_aue_krueger_halten_druck_liegt_beim_fce_
Kaderplanung 2020/21 |#507
11.08.2020 - 10:44 Uhr
Erzgebirge Aue hat ebenfalls mit Dennis Kempe einen erfahrenen Mann verabschiedet. Mit Gaetan Bussmann wurde zwar ein Spieler für die Position hinten links geholt, doch er ist der einzige im Kader. In Feick gäbe es einen zuverlässigen Back-Up, der zudem den Klub bereits kennt: 2008/09 bestritt er 33 Partien in der 3. Liga für Aue.
Feick als Back-Up zurück?
Kaderplanung 2020/21 |#508
11.08.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von RufusMaximus
Erzgebirge Aue hat ebenfalls mit Dennis Kempe einen erfahrenen Mann verabschiedet. Mit Gaetan Bussmann wurde zwar ein Spieler für die Position hinten links geholt, doch er ist der einzige im Kader. In Feick gäbe es einen zuverlässigen Back-Up, der zudem den Klub bereits kennt: 2008/09 bestritt er 33 Partien in der 3. Liga für Aue.

Geht laut Tm wohl nach Würzburg.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#509
11.08.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von RufusMaximus

Geht laut Tm wohl nach Würzburg.

Geht nach Würzburg bis 2021 zunächst.

Ist denn amtlich, dass Kempe nicht nochmal in Aue verlängert?
Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bliebe.

So sehe ich es auch bezüglich Jendrusch. Die kleine offene Wunde "Ersatztorwart" würde ich nicht zur Großbaustelle hochlancieren. Und wenn es geht, an die Kosten denken!

Zwei dringliche Zugänge wurden getätigt. Und noch 2- 3 Zugaben dürften erforderlich sein. Irgend wann geht der Leo nochmal von seinem "Kohle"Sack runter.
Kaderplanung 2020/21 |#510
11.08.2020 - 15:29 Uhr
Naja das mit Feick wird die Presse wohl wieder was rausgehauen haben.!! Ich glaube ich bin hier nicht der einzige der wartet auf einem Neuzugang.!! Man lässt sich wirklich Zeit ! Vielleicht morgen im Trainingslager
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.