Kaderplanung 2020/21
23.06.2020 - 12:45 Uhr
11.08.2020 - 20:18 Uhr
Mit Kempe ist schon länger amtlich...
Zitat von elvispresslust
Geht nach Würzburg bis 2021 zunächst.
Ist denn amtlich, dass Kempe nicht nochmal in Aue verlängert?
Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bliebe.
So sehe ich es auch bezüglich Jendrusch. Die kleine offene Wunde "Ersatztorwart" würde ich nicht zur Großbaustelle hochlancieren. Und wenn es geht, an die Kosten denken!
Zwei dringliche Zugänge wurden getätigt. Und noch 2- 3 Zugaben dürften erforderlich sein. Irgend wann geht der Leo nochmal von seinem "Kohle"Sack runter.
Zitat von FCE_Highlander
Geht laut Tm wohl nach Würzburg.
Zitat von RufusMaximus
Quelle: www.liga-zwei.de
Erzgebirge Aue hat ebenfalls mit Dennis Kempe einen erfahrenen Mann verabschiedet. Mit Gaetan Bussmann wurde zwar ein Spieler für die Position hinten links geholt, doch er ist der einzige im Kader. In Feick gäbe es einen zuverlässigen Back-Up, der zudem den Klub bereits kennt: 2008/09 bestritt er 33 Partien in der 3. Liga für Aue.
Feick als Back-Up zurück?Geht laut Tm wohl nach Würzburg.
Geht nach Würzburg bis 2021 zunächst.
Ist denn amtlich, dass Kempe nicht nochmal in Aue verlängert?
Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bliebe.
So sehe ich es auch bezüglich Jendrusch. Die kleine offene Wunde "Ersatztorwart" würde ich nicht zur Großbaustelle hochlancieren. Und wenn es geht, an die Kosten denken!
Zwei dringliche Zugänge wurden getätigt. Und noch 2- 3 Zugaben dürften erforderlich sein. Irgend wann geht der Leo nochmal von seinem "Kohle"Sack runter.
11.08.2020 - 21:05 Uhr
Ich war heut mal im Fanshop und danach ein paar Minuten beim Training. Flo Krüger hat jedenfalls mittrainiert. Die Jungs waren gut drauf!
Und morgen geht's ab ins TL.
Falls jemand vom Verein mitliest: kommt gesund zurück
Und morgen geht's ab ins TL.
Falls jemand vom Verein mitliest: kommt gesund zurück
12.08.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von quiebrilll
Laut Bild fährt Philipp Klewin mit ins Trainingslager. a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Bild_Aue/status/1293432514854424577?s=20
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/philipp-klewin/profil/spieler/94120
Laut Bild fährt Philipp Klewin mit ins Trainingslager. a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Bild_Aue/status/1293432514854424577?s=20
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/philipp-klewin/profil/spieler/94120
Gute Wahl, bestes Alter, groß, mit jeder Menge Erfahrung und für den Notfall genau richtig. Vielleicht die bessere Wahl gegenüber den gehandelten Dornebusch.
12.08.2020 - 09:07 Uhr
Update:
Aue verpflichtet Klewin als Ersatz TW und verpflichtet Mittelfeldspieler Ognjen Gnjatic
Aue verpflichtet Klewin als Ersatz TW und verpflichtet Mittelfeldspieler Ognjen Gnjatic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RufusMaximus am 12.08.2020 um 09:09 Uhr bearbeitet
12.08.2020 - 09:22 Uhr
Klewin finde ich eine sehr gute Wahl. Gnjatic kann ich halt überhaupt nicht einschätzen, war aber immerhin zuletzt Stammspieler bei einem Absteiger in Polens 1. Liga. Mal schauen, ob die Wundertüte zündet, aber mit 11 gelben Karten in 26 Spielen scheint er sich zumindest voll reinzuhauen.
12.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von djscheibe
Klewin finde ich eine sehr gute Wahl. Gnjatic kann ich halt überhaupt nicht einschätzen, war aber immerhin zuletzt Stammspieler bei einem Absteiger in Polens 1. Liga. Mal schauen, ob die Wundertüte zündet, aber mit 11 gelben Karten in 26 Spielen scheint er sich zumindest voll reinzuhauen.
Sehe ich genau so. Klewin wird sich mit der Nr. 2 begnügen müssen, wobei mir persönlich ein Kampf um Platz 1 mal gut gefallen würde! Gnjatic hat eine stattliche Größe und gute Einsatzzeiten. Sein Marktwert, seine Scorer und sein Ex-Verein sind allerdings eher dürftig. Wobei die Scorerpunkte als ZDM drittrangig sind.
12.08.2020 - 09:36 Uhr
Gnjatic würde ich eher als günstigeren Wydra Ersatz sehen. Aber vielleicht überrascht er mich und kann sich mehr durchsetzen.
Klewin klare Nummer 2. Von wegen "Wir wollen Konkurrenzkampf um die Torwartposition"
Klewin klare Nummer 2. Von wegen "Wir wollen Konkurrenzkampf um die Torwartposition"
12.08.2020 - 09:40 Uhr
Zitat FCE Homepage :
"Für genau diese Positionen haben wir nach Verstärkungen gesucht."
Naja - die Werte sprechen mich persönlich erstmal nicht an. Aber Ok ich gebe jedem eine Chance sich zu beweisen.
10 Spieltage dann schauen wir weiter.
"Für genau diese Positionen haben wir nach Verstärkungen gesucht."
Naja - die Werte sprechen mich persönlich erstmal nicht an. Aber Ok ich gebe jedem eine Chance sich zu beweisen.
10 Spieltage dann schauen wir weiter.
12.08.2020 - 09:44 Uhr
Auch interessant: Mit Kevin Harr fährt ein weiterer Torwart zum Probetraining mit ins Trainingslager. Anscheinend spielt man also mit dem Gedanken, ein ganzes Torwart-Trio ohne Haas aufzubauen.
12.08.2020 - 09:45 Uhr
Glück auf an die 2 neuen.
Ich hoffe da kommt noch was oder zumindest hoffe ich das man nicht zu sehr mit der „alten“ Mannschaft zufrieden war.
Ich lass mich gern eines besseren belehren aber kann jetzt vom Bauchgefühl her sagen das dies eine ganz schwere Saison für uns wird.
Ich hoffe da kommt noch was oder zumindest hoffe ich das man nicht zu sehr mit der „alten“ Mannschaft zufrieden war.
Ich lass mich gern eines besseren belehren aber kann jetzt vom Bauchgefühl her sagen das dies eine ganz schwere Saison für uns wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.