Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#931
13.01.2021 - 16:09 Uhr
Baumgart war am Anfang gesetzt aber seit einer ganzen Weile sogar nicht mehr im Kader. Ich kann den Jungen verstehen. Aber laut Liga 2 möchte Leo ihn nicht abgeben.
Kaderplanung 2020/21 |#932
13.01.2021 - 17:30 Uhr
Werden wir sehen was passiert ! Aber auf jemanden neuen brauchen wir nicht zu hoffen
Kaderplanung 2020/21 |#933
18.01.2021 - 08:22 Uhr
Also jetzt da Riese ausfällt, sollte man überlegen ob man auf dieser Position, wo man sowieso nicht überrangend besetzt ist, verstärkt. Man könnte ja die Chance nutzen und sich mal langfristig verstärken....

Fandrich ist natürlich gesetzt.
Samson ist ein solider IV aber kein 6er(!!!!)
Majetschak ist auch noch nicht soweit, nach seiner Verletzung. Ob er Zweitliga Niveau hat, Zweifel ich nach 2 Jahren Verletzung auch mal an.
Gnajtic kann dort natürlich spielen.
Strauß benötigen wir auf den auch nicht überbesetzten
Außen.

Wenn also noch Gnjatic, Fandrich ausfallen, können wir einpacken.
Muss man abwägen.
Kaderplanung 2020/21 |#934
18.01.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Josh27
Also jetzt da Riese ausfällt, sollte man überlegen ob man auf dieser Position, wo man sowieso nicht überrangend besetzt ist, verstärkt. Man könnte ja die Chance nutzen und sich mal langfristig verstärken....

Fandrich ist natürlich gesetzt.
Samson ist ein solider IV aber kein 6er(!!!!)
Majetschak ist auch noch nicht soweit, nach seiner Verletzung. Ob er Zweitliga Niveau hat, Zweifel ich nach 2 Jahren Verletzung auch mal an.
Gnajtic kann dort natürlich spielen.
Strauß benötigen wir auf den auch nicht überbesetzten
Außen.

Wenn also noch Gnjatic, Fandrich ausfallen, können wir einpacken.
Muss man abwägen.

weiß jemand wie lang Pippo ausfällt,
und die Frage ist ja ob mann noch jmd für das Geld kriegt und wenn wen

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#935
19.01.2021 - 20:13 Uhr
Die Bild schreibt, an Fandrich hätten einige Vereine Interesse. So auch Vitesse Arnheim. Aber ob der Teil Spekulation ist oder ob es dafür auch Quellen gibt, wer weiß.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2020/21 |#936
20.01.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von Viridian
Die Bild schreibt, an Fandrich hätten einige Vereine Interesse. So auch Vitesse Arnheim. Aber ob der Teil Spekulation ist oder ob es dafür auch Quellen gibt, wer weiß.

Klingt für mich ziemlich dünn. Fandrich spielt zweifelohne eine seiner besseren Saisons und ist dieses Jahr tatsächlich mal überdurchschnittlich. Von Spielmacher und Strippenzieher ist er dennoch weit weg. Aber welcher Verein legt für einen 30 Jährigen in Corona-Zeiten einen dicken Betrag hin? Und warum sollte Aue ihn abgeben wo Riese ausfällt und man keinen Ersatz mehr bekommt.

Klingt für mich als muss die Bild da ein wenig weißes Papier füllen...

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#937
20.01.2021 - 11:12 Uhr
Sehe ich ähnlich. Er war definitiv verbessert, alles an die Wand gespielt hat er nicht. Dazu kommt sein Alter und dass er sich glaube ich ein Haus hier hat bauen lassen.
Das Gerücht wird mit der Riese Verletzung noch unwahrscheinlicher gemacht. Dann müssten wir unser Mittelfeld komplett neu aufstellen. Das wäre natürlich wild.
Kennt denn jemand den ganzen Artikel?
Wir verkaufen sicherlich nur, wenn die Summe verhältnismäßig hoch ist.
Kaderplanung 2020/21 |#938
20.01.2021 - 11:33 Uhr
weiß jmd welche Summe im Raum steht

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#939
20.01.2021 - 12:15 Uhr
Kommt sicher auch auf ihn an. Die Bild ist immer recht gut informiert. Arnheim ist 2., hat Letsch als Trainer und spielt gleich mit 3 DM/ZM, weswegen es sicher Sinn macht, dass Interesse besteht. Zudem ist Fandrich 30 und das wäre sicher seine letzte Chance auf internationalen Fußball bzw. 1.Liga-Fußball in einer guten Liga.
Wenn er das unbedingt machen will und wir ne ordentliche Ablösesumme bekommen, würde ich ihm normalerweise keine Steine in den Weg legen.

Fandrich ist für als ZM nach vorn viel zu harmlos und nach hinten ganz ok. Diese Saison mag er sich gesteigert haben, aber für mich reicht es nicht für einen Spielmacher.
173 2.Ligaspiele, 8 Tore, 6 Vorlagen. 1,6 Tore pro Saison, 1,2 Vorlagen...Hört sich eher wie ein IV an, nicht wie ein ZM!

Jetzt haben wir allerdings die Riese-Verletzung und nur Samson und Gnjatic auf der Position, wobei Samson eher kein DM ist und Gnjatic eher der Zweikämpfer, der für Riese spielen muss!
Wir bräuchten dann eben einen ZM und müssten für einen Stammspieler im Winter wohl auch wieder Geld in die Hand nehmen, der dann in den laufenden Betrieb geworfen wird. Wenn wir Zidane hätten, sehe das anders aus, aber sich so auf einer Position ausdünnen...da müsste entweder Fandrich unbedingt wegwollen oder ne ordentliche Ablöse fließen!
Kaderplanung 2020/21 |#940
20.01.2021 - 19:09 Uhr
Sollte Fandrich uns doch verlassen und Riese jetzt auch ausfällt stehen wir dann fast ohne Mittelfeld da. Riese wird defentiv schlecht zu ersetzen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.