Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen)
26.03.2021 - 15:24 Uhr
01.02.2022 - 14:05 Uhr
Ging um Türkgücü. Mit dem Spieler war man sich wohl einig, nur ist in München niemand mehr ans Telefon gegangen. Extrem professionell! Kann man sich jetzt überlegen, wer das gewesen sein mag.
01.02.2022 - 14:06 Uhr
Man war sich wohl mit einem Offensivspieler von Türkücü einig. Jedoch waren die Verantwortlichen gestern nicht mehr erreichbar.
Da Bitter viel höhere Ambitionen hat & es so für den Verein besser finanzierbar ist, hat er nur einen Vertrag bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energiematze66 am 01.02.2022 um 14:07 Uhr bearbeitet
01.02.2022 - 14:07 Uhr
Schade, ja.. Interessante Erkenntnis: in den RL endet die Transferperiode wohl tatsächlich erst am 31.01. um 23.59 Uhr. Dass sich dann den ganzen Abend auf der Geschäftsstelle von Türkücu niemand finden ließ, der von deren Seite aus den Transfer ermöglicht hätte, macht diesen ganzen "Verein" da unten gleich noch mal viel sympathischer.
Mich würde ja mal interessieren, um welchen Spieler es sich handelt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 01.02.2022 um 14:13 Uhr bearbeitet
01.02.2022 - 14:18 Uhr
Sehr interessant da würde ich gern die Expertise von @Aktivist befragen. Du schriebst ja, die Spieler dürfen den Verein verlassen wenn ein Insolvenzantrag gestellt wurde. Wozu brauch man dann noch einen Ansprechpartner auf der Geschäftsstelle? Echt schade.
01.02.2022 - 14:33 Uhr
Unglaublich das ein Transfer daran scheitern, das dieser äußerst professionell geführte Club
aus München, einfach die Türen schliesst und nur der Anrufbeantworter läuft.
Würde ich auch als Spieler äusserst prickelnd finden, wie mit meiner Zukunft umgegangen wird, da ja der Club definitiv runter gehen wird.
Ich wünsche auf jedem Fall diesem Retortenclub die Versenkung in der Bedeutungslosigkeit.
Auf jeden Fall hat die Offensivabteilung einige interessante Namen parat. Vielleicht geht ja was mit dem Spieler zur neuen Saison.
aus München, einfach die Türen schliesst und nur der Anrufbeantworter läuft. Würde ich auch als Spieler äusserst prickelnd finden, wie mit meiner Zukunft umgegangen wird, da ja der Club definitiv runter gehen wird.
Ich wünsche auf jedem Fall diesem Retortenclub die Versenkung in der Bedeutungslosigkeit.
Auf jeden Fall hat die Offensivabteilung einige interessante Namen parat. Vielleicht geht ja was mit dem Spieler zur neuen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatjunge am 01.02.2022 um 14:34 Uhr bearbeitet
01.02.2022 - 14:40 Uhr
Nach diesem Artikel bin ich dann irgendwie doch enttäuschter, als hätte es eine schlichte Fehlmeldung gegeben.
Sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde auf einen Spieler von Türkgücü zu hoffen, ist mir dann einfach auch zu wenig. Die Baustellen sind seit Monaten(!!!) bekannt. Hier gehts nicht um eine kurzfristige Kompensation einer Verletzung. Welcher Spieler soll das bitte überhaupt sein. Dem Vernehmen nach wurde ein großgewachsener MS gesucht. Hottmann? Jubelstürme wären das nicht gewesen. Tatsächlich würde da eher Kusic als IV in Betracht kommen.
Bitter auch nur bis Saisonende Vertrag. Wirklich prall war das jetzt nicht von Maxi, sorry. Nun bin ich umso mehr auf die Vertragsverlängerungen gespannt.
Sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde auf einen Spieler von Türkgücü zu hoffen, ist mir dann einfach auch zu wenig. Die Baustellen sind seit Monaten(!!!) bekannt. Hier gehts nicht um eine kurzfristige Kompensation einer Verletzung. Welcher Spieler soll das bitte überhaupt sein. Dem Vernehmen nach wurde ein großgewachsener MS gesucht. Hottmann? Jubelstürme wären das nicht gewesen. Tatsächlich würde da eher Kusic als IV in Betracht kommen.
Bitter auch nur bis Saisonende Vertrag. Wirklich prall war das jetzt nicht von Maxi, sorry. Nun bin ich umso mehr auf die Vertragsverlängerungen gespannt.
01.02.2022 - 14:43 Uhr
Noch geiler ist ja die Nummer mit Bitter.
Genau so hab ich mir den Quatsch vorgestellt.
Da holst du nen RV der direkt zu den Topverdienern aufsteigt hier ab März gute Spiele machen wird und dann im Sommer auf nimmer Wiedersehen weg ist.
Kannst du dir nicht ausdenken. Wann in dieser Winterpause hat Matze Auth eigentlich wieder die Führung in diesem Verein übernommen ?
Unglaublich immer wieder die selben Dummen Fehler.
Schön das wenige Geld das man hat direkt angezündet.
Ob nun RV oder nicht macht für den Ausgang dieser Saison absolut keinen Unterschied.
Aber um zusätzliche Munition für den Sommer haste dir selbst gebracht.
Ich kann es einfach nicht glauben.
Soviel zu „langfristigkeit“ und Konsolidierung.
Genau so hab ich mir den Quatsch vorgestellt.
Da holst du nen RV der direkt zu den Topverdienern aufsteigt hier ab März gute Spiele machen wird und dann im Sommer auf nimmer Wiedersehen weg ist.
Kannst du dir nicht ausdenken. Wann in dieser Winterpause hat Matze Auth eigentlich wieder die Führung in diesem Verein übernommen ?
Unglaublich immer wieder die selben Dummen Fehler.
Schön das wenige Geld das man hat direkt angezündet.
Ob nun RV oder nicht macht für den Ausgang dieser Saison absolut keinen Unterschied.
Aber um zusätzliche Munition für den Sommer haste dir selbst gebracht.
Ich kann es einfach nicht glauben.
Soviel zu „langfristigkeit“ und Konsolidierung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 01.02.2022 um 14:44 Uhr bearbeitet
01.02.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Sehr interessant da würde ich gern die Expertise von @Aktivist befragen. Du schriebst ja, die Spieler dürfen den Verein verlassen wenn ein Insolvenzantrag gestellt wurde. Wozu brauch man dann noch einen Ansprechpartner auf der Geschäftsstelle? Echt schade.
Habe ich gestern gelesen.... Das Gehalt im Insolvenzfall bekommen die Spieler vom Arbeitsamt und deshalb haben sie kein außerordentliches Kündigungsrecht. Ihre Verträge bei Türkgüci bleiben somit gültig.
01.02.2022 - 14:44 Uhr
Enorm unangenehm. Aber wie laufen da eigentlich die Regeln am Deadline-Day, im Notfall muss der Spieler seinen Vertrag rechtzeitig auflösen?
Denn anders als wir werden die bei türkgücü ja zurecht pünktlich Feierabend machen, wenn nicht noch eine Ablöse im Raum steht. Haben ja nichts dringendes davon.
Klar kann man hoffen, dass das mit dem Spieler eventuell für den Sommer klappt. Aber der wird dann auch wieder mehr Optionen, mind. über Probetrainings haben.
Kann man sich echt nur so schönreden, als dass wir ohne die Insolvenz womöglich eh keine Chance auf ihn gehabt hätten und sozusagen nur ein reiner Glücksfall eben nicht eingetreten ist. Also alles "normal" nun läuft.
Wie auch immer. Anders als lange befürchtet, sind wir nicht leer ausgegangen. Und in unserer Truppe gibt es mit den Rückkehrern auch "Neuzugänge". Hoffentlich finden diese schnell, im Rahmen von knapp 3 Wochen, wieder recht nahe eine gute Form. Das gilt auch für die Truppe insgesamt. Und hoffentlich reicht das, um in den nächsten drei Duellen zu kaschieren und voll zu punkten. Dann können wir diese Saison immerhin noch Spaß haben.
Ob mit oder ohne Mini-Wunder aus jetziger Sicht.
Mittlerweile bin ich für den Sommer optimistischer. Wobei ich damit momentan gefühlt eher einer Minderheit angehöre.
Denn anders als wir werden die bei türkgücü ja zurecht pünktlich Feierabend machen, wenn nicht noch eine Ablöse im Raum steht. Haben ja nichts dringendes davon.
Klar kann man hoffen, dass das mit dem Spieler eventuell für den Sommer klappt. Aber der wird dann auch wieder mehr Optionen, mind. über Probetrainings haben.
Kann man sich echt nur so schönreden, als dass wir ohne die Insolvenz womöglich eh keine Chance auf ihn gehabt hätten und sozusagen nur ein reiner Glücksfall eben nicht eingetreten ist. Also alles "normal" nun läuft.
Wie auch immer. Anders als lange befürchtet, sind wir nicht leer ausgegangen. Und in unserer Truppe gibt es mit den Rückkehrern auch "Neuzugänge". Hoffentlich finden diese schnell, im Rahmen von knapp 3 Wochen, wieder recht nahe eine gute Form. Das gilt auch für die Truppe insgesamt. Und hoffentlich reicht das, um in den nächsten drei Duellen zu kaschieren und voll zu punkten. Dann können wir diese Saison immerhin noch Spaß haben.
Ob mit oder ohne Mini-Wunder aus jetziger Sicht.
Mittlerweile bin ich für den Sommer optimistischer. Wobei ich damit momentan gefühlt eher einer Minderheit angehöre.
01.02.2022 - 14:58 Uhr
Finde ich amüsant , wie eine sicherlich etwas provokante Kritik gleich als Majestätsbeleidigung kommentiert wird und die Sperrung meines Profils gefordert wird
!
Wochenlang wird hier über die mögliche Verpflichtung spekuliert und gehofft … dann wird die Verpflichtung eines vertragslosen RV fast als Königstransfer gefeiert …
Ich bleibe bei meiner kritischen Anmerkung !
! Wochenlang wird hier über die mögliche Verpflichtung spekuliert und gehofft … dann wird die Verpflichtung eines vertragslosen RV fast als Königstransfer gefeiert …
Ich bleibe bei meiner kritischen Anmerkung !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.