1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

01.04.2025 - 15:17 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#1111
13.11.2025 - 09:42 Uhr

Grundregel: Wenn die Bild von "Star" spricht, kann jeder gemeint sein, von Ousmane Dembelé bis Johannes Geis 😂
In dem Fall: Hindolo Mustapha, lt. Facebook Kommentaren. Also steht ein Spieler vor dem Aus, der noch nie "Ein" war...

•     •     •

Europapokaaaaal
Kaderplanung 2025/2026 |#1112
13.11.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von littlegreenman

Grundregel: Wenn die Bild von "Star" spricht, kann jeder gemeint sein, von Ousmane Dembelé bis Johannes Geis 😂
In dem Fall: Hindolo Mustapha, lt. Facebook Kommentaren. Also steht ein Spieler vor dem Aus, der noch nie "Ein" war...

Wirklich lächerlich ... kannst einfach null ernstnehmen die Blöd!🙄

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Kaderplanung 2025/2026 |#1113
13.11.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Zitat von littlegreenman

Wirklich lächerlich ... kannst einfach null ernstnehmen die Blöd!🙄

Die müssen doch auch Geld verdienen smile Seit dem ich ab und an Clubfunk höre, sehe ich die Artikel nebst Überschriften etwas entspannter.
Kaderplanung 2025/2026 |#1114
27.11.2025 - 22:11 Uhr
Mal ne Frage in die Runde...

wenn der Glubb in der Winterpause reagiert, dann wohl im Sturm, oder?

Klar könnte auch ein Leistungsträger bei einem unmoralischen Angebot abgegeben werden, doch das wäre dann eine neue Situation, auf die reagiert werden müsste.
Aber grundsätzlich ist die Baustelle der Sturm, denn es braucht einen Stürmer, der in der Rückrunde für 10+ Tore gut ist.

Wer käme denn in Frage?

Unzufriedene Bundesliga Stürmer? Jemanden in Liga 2? Leihe von einem Erstligisten aus den Top-Ligen?

Mich würde eure Ideen interessieren und vielleicht liest auch der Clubfokus mit und greift das Thema mal auf 😎

Gruß

•     •     •

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
Seneca (5 BC – 65 AD)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von c-Mc2k am 27.11.2025 um 22:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#1115
27.11.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von c-Mc2k

Klar könnte auch ein Leistungsträger bei einem unmoralischen Angebot abgegeben werden, doch das wäre dann eine neue Situation, auf die reagiert werden müsste.
Aber grundsätzlich ist die Baustelle der Sturm, denn es braucht einen Stürmer, der in der Rückrunde für 10+ Tore gut ist.

Wer käme denn in Frage?

Unzufriedene Bundesliga Stürmer? Jemanden in Liga 2? Leihe von einem Erstligisten aus den Top-Ligen?

Mich würde eure Ideen interessieren und vielleicht liest auch der Clubfokus mit und greift das Thema mal auf 😎

Gruß

Mein Wunschkandidat war eigentlich bis vor kurzem dieser junge Mann:
https://www.transfermarkt.de/tomas-bobcek/profil/spieler/510103

Er ist kopfballstark, presst gern und viel, man kann mit ihm kombinieren, er ist beweglich und langsam ist er nicht. Das was er seit der Rückrunde in der Ekstraklasa angeboten hat, führt nur "leider" dazu, daß er momentan Führender der Torjägerliste ist und neulich im ersten Spiel für die Nationalmannschaft auch sein erstes Tor erzielte. Jetzt könnte es nen Ticken schwerer werden ihn holen zu können... 😮
Aber vielleicht legt Marek ein gutes Wort für uns ein und Bobcek will nirgends anders mehr hin. 🤭

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#1116
05.12.2025 - 07:56 Uhr
Zitat von c-Mc2k

Wer käme denn in Frage?

Wie wär's mit Jizz Hornkamp? Stand jetzt läuft der Vertrag Ende der Saison aus, Heracles wird auch kein Verein sein, der astronomische Gehälter zahlt. Und wenn man es geschickt macht, wird die Ablöse durch Trikotverkäufe direkt gegenfinanziert.
Kaderplanung 2025/2026 |#1117
06.12.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Sebbai
Zitat von c-Mc2k

Wer käme denn in Frage?

Wie wär's mit Jizz Hornkamp? Stand jetzt läuft der Vertrag Ende der Saison aus, Heracles wird auch kein Verein sein, der astronomische Gehälter zahlt. Und wenn man es geschickt macht, wird die Ablöse durch Trikotverkäufe direkt gegenfinanziert.

Würde ich allein wegen dem Namen schon nehmen, wobei allein vom Branding her gehört der natürlich auf die Insel 😀

Auf Twitter wird ja augenzwinkernd gemutmaßt, dass die übliche Hoffenheim-Leihe zum Winter unser Sturmproblem beheben soll. Da sind aber auch tatsächlich einige Stürmer, die gar nicht zum Zug kommen.

Viel wird davon abhängen, ob man auch wen losbekommt und wen man überhaupt losbekommen will. Traut man dem gemeinem Clubfan will man ja die halbe Offensive austauschen, was aber im Winter wohl kaum passieren wird. Ich rechne, wenn überhaupt, mit einem Neuzugang für den Sturm, evtl noch ne Ergänzung zu Zoma, da ich diese Kaderposition nicht für doppelt besetzt halte.
Kaderplanung 2025/2026 |#1118
06.12.2025 - 19:56 Uhr
Ich habe mich mal bei unseren Freunden auf Schalke umgesehen. In deren Forum war ein interessanter Post zu lesen, wo ein kleiner "Umbruch" ab Winter angepriesen wurde. Einige Spieler sollen abgegeben werden, darunter auch Emil Hojlund.

https://www.transfermarkt.de/emil-hojlund/profil/spieler/802560

Auf den ersten Blick vielleicht nicht die Verpflichtung die man sich wünscht, da er kaum Spielpraxis hat. Jedoch wäre er wohl günstig zu haben (Marktwert: 500.000,00€), auch aufgrund eines eventuellen Freundschaftspreises?

Dennoch sehe ich das Potenzial in ihm, sein großer Bruder hats ja auch zu was gebracht smile

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#1119
06.12.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von leoon80
Ich habe mich mal bei unseren Freunden auf Schalke umgesehen. In deren Forum war ein interessanter Post zu lesen, wo ein kleiner "Umbruch" ab Winter angepriesen wurde. Einige Spieler sollen abgegeben werden, darunter auch Emil Hojlund.

Auf den ersten Blick vielleicht nicht die Verpflichtung die man sich wünscht, da er kaum Spielpraxis hat. Jedoch wäre er wohl günstig zu haben (Marktwert: 500.000,00€), auch aufgrund eines eventuellen Freundschaftspreises?

Dennoch sehe ich das Potenzial in ihm, sein großer Bruder hats ja auch zu was gebracht smile

Seine Brüder. Der andere kickt bei der Eintracht aus Frankfurt. Aber vermutlich meinst du es weil der "Große" auch Stürmer ist. 👍🏻

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#1120
07.12.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von leoon80

Seine Brüder. Der andere kickt bei der Eintracht aus Frankfurt. Aber vermutlich meinst du es weil der "Große" auch Stürmer ist. 👍🏻

Der Hojlund von Schalke und der Hojlund von Frankfurt sind Zwillinge.
Trotzdem wäre keiner der beiden die Lösung unseres Sturmproblems sondern nur noch weitere Auszubildende in unserem Kader.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.