Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
07.07.2021 - 22:30 Uhr
das Problem der Nationalelf liegt tiefer, nicht nur am fehlenden klassichen Mittelstürmer. Den hätte man ja mitnehmen können...
Alternativ geht auch irgendein kopfballstarker Spieler, wie z.B. damals Mihojevic. Und wir haben mit Paco bereits einen Spieler für die Box.
Alternativ geht auch irgendein kopfballstarker Spieler, wie z.B. damals Mihojevic. Und wir haben mit Paco bereits einen Spieler für die Box.
07.07.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer
Wir sind uns ja sicherlich einig, dass ein Stürmer für die Box uns nicht erfolgreich über die Saison bringt. Selbst wenn Zulli bleibt, wird das eng, wenn man mal in einem Spiel noch eine Option braucht. Trainer und Verein haben das erkannt, deshab hat Skenderovic vorgespielt, war aber nicht der Richtige für uns.
08.07.2021 - 14:35 Uhr
So stürmt ab jetzt dor Hensel Marc oder wie?
https://twitter.com/Bild_Aue/status/1413114140697186307
"Schock-Nachricht: Der Vertrag mit Paco Testroet wurde aufgelöst! Der Stürmer wechselt zum SV Sandhausen. Mehr gleich auf"
https://twitter.com/Bild_Aue/status/1413114140697186307
"Schock-Nachricht: Der Vertrag mit Paco Testroet wurde aufgelöst! Der Stürmer wechselt zum SV Sandhausen. Mehr gleich auf"
08.07.2021 - 14:39 Uhr
Na wenn das stimmt, Prost Mahlzeit...
08.07.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von MaxAusAue
Sandhaufen hat den Wechsel bestätigt. Verein spricht von Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen (also keine Ablöse?).
Wir stünden dann mal ohne echten Sturm da…
08.07.2021 - 14:43 Uhr
Hab es gerade zufällig auf der Startseite von TNM gesehen, dachte ich hab mich verschaut. Katastrophe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 08.07.2021 um 14:45 Uhr bearbeitet
08.07.2021 - 14:47 Uhr
Die Begründung würde mich mal interessieren! Macht doch letztlich nur für Sandhausen Sinn… Für Aue und für Paco ein Downgrade
08.07.2021 - 14:48 Uhr
Dann war die Nicht-Teilnahme am Testspiel in Wolfsburg also doch keine Schonung.
Ich spekuliere mal, dass er nicht ins System des neuen Trainers passte.
Ich spekuliere mal, dass er nicht ins System des neuen Trainers passte.
08.07.2021 - 14:49 Uhr
Ich könnte mich immer wieder darüber aufregen, wie wenig wert ein Vertrag ist, wenn der Spieler immer sagen kann: "Einmal auflösen bitte, damit ihr keinen Cent kriegt". Also so zumindest klingt das jetzt für mich.
08.07.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Veilchen87
Sandhaufen hat den Wechsel bestätigt. Verein spricht von Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen (also keine Ablöse?).
Das heißt nicht, dass keine Ablöse geflossen ist! Man kann den Vertrag auch erst durch eine Ablöse in beiderseitigem Einvernehmen auflösen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.