Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
05.07.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von Nxo76
Carlson ist jemand mit sehr viel Leidenschaft der für seinen Verein alles gibt und mit den Fans feiert.
Das sag ich jetzt nicht einfach so, das ist auch so!
Gegen Stuttgart hat er mit unseren fans "derbysieger" gesungen und auch so manch anderes anti VfB mäßiges. Er ist richtig dabei und identifiziert sich mit dem jeweiligen Verein und mit den Fans. Auch seine vergangene Rote Karte zeigt, dass er mit Leidenschaft am Ball ist.
Man sieht ihm das Potential richtig an. Er hat auch schon 2 mal international direkt gegen Ronaldo gespielt. Aus ihm wird auf jeden Fall ein guter kicker.
Hätte ihn gerne behalten aber wenn er sich bei euch entwickelt und spielpraxis bekommt ist das auch gut.
Carlson ist jemand mit sehr viel Leidenschaft der für seinen Verein alles gibt und mit den Fans feiert.
Das sag ich jetzt nicht einfach so, das ist auch so!
Gegen Stuttgart hat er mit unseren fans "derbysieger" gesungen und auch so manch anderes anti VfB mäßiges. Er ist richtig dabei und identifiziert sich mit dem jeweiligen Verein und mit den Fans. Auch seine vergangene Rote Karte zeigt, dass er mit Leidenschaft am Ball ist.
Man sieht ihm das Potential richtig an. Er hat auch schon 2 mal international direkt gegen Ronaldo gespielt. Aus ihm wird auf jeden Fall ein guter kicker.
Hätte ihn gerne behalten aber wenn er sich bei euch entwickelt und spielpraxis bekommt ist das auch gut.
Vielen Dank für eure Einschätzungen! Hoffen wir mal das er sein Potential voll ausschöpfen kann
Euch eine Gute und Erfolgreiche Saison!
05.07.2021 - 15:10 Uhr
Glück auf und auf gute Zusammenarbeit. Frage mich nur wieso bei TM die Rückennummer 23 steht, er hat doch lt Homepage die 3
Bin gespannt wer jetzt noch geht und ob es weitere Zugänge gibt....
Auf eine gute Saison
Auf eine gute Saison
05.07.2021 - 16:20 Uhr
Jetzt noch Dajaku und einen Stürmer und ich bin zufrieden.
05.07.2021 - 17:35 Uhr
Was ist denn mit unserem 3. Torhüter Jean-Marie Plath passiert? Plötzlich steht bei TM Niclas Ben Edelmann als 3. Torhüter und Plath wird als vereinslos geführt?
05.07.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von PaXz23
Glück auf und auf gute Zusammenarbeit. Frage mich nur wieso bei TM die Rückennummer 23 steht, er hat doch lt Homepage die 3
Auf eine gute Saison
Auf eine gute Saison

Die 23 müsste noch die alte Nummer aus Karlsruhe sein
05.07.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Weismut
Was ist denn mit unserem 3. Torhüter Jean-Marie Plath passiert? Plötzlich steht bei TM Niclas Ben Edelmann als 3. Torhüter und Plath wird als vereinslos geführt?
Edelmann steht aber eigentlich in der U19 drin (deshalb ohne Marktwert). Ob er oder Plath einen Vertrag haben/bekommen, wird sich zeigen.
05.07.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von Bayern-Fan-2109
Edelmann steht aber eigentlich in der U19 drin (deshalb ohne Marktwert). Ob er oder Plath einen Vertrag haben/bekommen, wird sich zeigen.
Zitat von Weismut
Plaths Vertrag ist ausgelaufen und Edelmann trainiert bei der 1. mit und hat noch ein Jahr Vertrag bei der U19.
05.07.2021 - 19:57 Uhr
mein Wunschtransfer wäre Jessic
05.07.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Bayern-Fan-2109
Zitat von PaXz23
Auf eine gute Saison
Auf eine gute Saison

Achso OK
Ich hätte gern https://www.transfermarkt.de/alessandro-schopf/profil/spieler/118397
Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben
05.07.2021 - 22:46 Uhr
Also ob ein Einzelspieler früher oder später die Höhen höherer Ligen erklimmt, ist nicht von unmittelbaren Interesse eines Vereins wie Aue.
"2. Liga: Bayern-Leihgabe Kühn: Über Aue will er in die Bundesliga" https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-bayern-leihgabe-kuehn-ueber-aue-will-er-in-die-bundesliga-76982490,view=amp.bildMobile.html
Die unbedarfte Einfalt des Schreibers war ganz sicher damit überfordert, zu fragen, wie der Neuankömmling aus München seinen Platz und seine Rolle bei Erzg. AUE sieht. Das ist das Unmittelbare, darum geht es 2021/22.
Nachrangig würde mich interessieren, weshalb nach Ablauf der Leihe beiläufig eine Festverpflichtung des Spielers in Aue ins Auge gefasst wurde?
"2. Liga: Bayern-Leihgabe Kühn: Über Aue will er in die Bundesliga" https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-bayern-leihgabe-kuehn-ueber-aue-will-er-in-die-bundesliga-76982490,view=amp.bildMobile.html
Die unbedarfte Einfalt des Schreibers war ganz sicher damit überfordert, zu fragen, wie der Neuankömmling aus München seinen Platz und seine Rolle bei Erzg. AUE sieht. Das ist das Unmittelbare, darum geht es 2021/22.
Nachrangig würde mich interessieren, weshalb nach Ablauf der Leihe beiläufig eine Festverpflichtung des Spielers in Aue ins Auge gefasst wurde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.