Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
28.07.2021 - 16:06 Uhr
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/veilchen-verstaerken-offensive/
Wir Verpflichten Sam Schreck. Er kommt per Leihe vom FC Groningen.
28.07.2021 - 16:07 Uhr
Zumindest der Ersatz für Jan ist erst einmal da.
Jetzt noch 2 Stürmer..
https://www.transfermarkt.de/sam-schreck/profil/spieler/335100
Jetzt noch 2 Stürmer..
https://www.transfermarkt.de/sam-schreck/profil/spieler/335100
28.07.2021 - 16:24 Uhr
Hab ihn immer vor ein paar Jahren in FIFA nach Aue geholt. Find ich gut, dass Leonhardt auf mich hört. Dann weiß ich ja schon wer noch so kommen wird.
28.07.2021 - 16:46 Uhr
Zitat von RufusMaximus
Hab ihn immer vor ein paar Jahren in FIFA nach Aue geholt. Find ich gut, dass Leonhardt auf mich hört. Dann weiß ich ja schon wer noch so kommen wird.

same, der war früher in fifa besser als Kai Havertz
28.07.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von quiebrilll
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/veilchen-verstaerken-offensive/
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/veilchen-verstaerken-offensive/
Im Groninger Forum scheibt man Leihe mit Kaufoption. Wird dort als ewiger Schüler tituliert.
Ich denke das die 1.holländ.Liga(26 Spiele/1 Tor) schon eine gewaltige Hausnummer ist für junge Nachwuchsspieler. Vielleicht blüht er ja hier auf. Zu wünschen wäre es.
Nichtsdestotrotz braucht Aue dringend Stürmer.
28.07.2021 - 18:04 Uhr
Die Strategie von Verein und Trainer bei der Spielerverpflichtung scheint immer klarer zu werden. GAnz junge Talente die noch was werden können oder solche die im Status Talent hängengeblieben sind bei denen aber die Perspektive noch nicht gänzlich verloren gegangen ist.
28.07.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von Weismut
Die Strategie von Verein und Trainer bei der Spielerverpflichtung scheint immer klarer zu werden. GAnz junge Talente die noch was werden können oder solche die im Status Talent hängengeblieben sind bei denen aber die Perspektive noch nicht gänzlich verloren gegangen ist.
Das stimmt! Habe auch das Gefühl, dass mit Schreck/Kühn/usw. als falsche 9 geplant wird und wir gar nicht mehr wirklich nachlegen, was den Sturm angeht. Die Positionen sollen vorne so flexibel wie möglich gestaltet werden und die Spieler werden Freiräume in der Ausfüllung ihrer Position haben. Es bleibt spannend…
28.07.2021 - 19:12 Uhr
Ich denke, dass wir dennoch auf den Clou warten können. Irgendwann, wenn niemand mehr daran glaubt, kommt eine Verpflichtung a la Werner (abgeschwächt).
28.07.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Weismut
Ja ganz so scheints ja nun aber auch nicht zu gehen. Selbst wir mit unseren jungen wilden haben uns noch n bisschen Erfahrung (M. Sollbauer, B. Borello) in den Kader geholt.
Auf jeden Fall hatte ich eure Neuverpflichtung so überhaupt nicht aufn Schirm, von euch irgendwer. Spannend wäre auch, ob ihr im Sturm noch Neuverpflichtungen erwartet oder nicht und wen ihr euch da wünschen würdet? Mit sächsischen Grüßen...
28.07.2021 - 20:05 Uhr
Ich hatte den Namen nicht auf dem Schirm. Höre zum ersten Mal von dem Spieler.
Bezüglich Stürmer hoffe ich immer noch auf 2 MS. Einen Gestandenen und ein junges Talent...
Die Bild hat heut auf Twitter geschrieben das Jeck nach Luxemburg in die 1. Liga ausgeliehen werden soll.
Bezüglich Stürmer hoffe ich immer noch auf 2 MS. Einen Gestandenen und ein junges Talent...
Die Bild hat heut auf Twitter geschrieben das Jeck nach Luxemburg in die 1. Liga ausgeliehen werden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 28.07.2021 um 20:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.