Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#591
22.07.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Schachter
Zitat von URSUS2

Zitat von Schachter

Zitat von T0nix

Ich finde die Kritik müssen Sie sich jetzt auch gefallen lassen. Wieso man Paco dann direkt vergrault ohne wirklich einen Plan B zu haben. Scheinbar gibt es in den ersten Spielen keine Punkte zu holen, klingt für mich als würde man die Spiele irgendwie abschenken. Wenn man sagen wir mal die ersten Spiele bis zum Transferende schlecht spielt bis der neue Stürmerstar da ist, schleppt man diese Hypothek möglicherweise die ganze Saison mit sich rum. Wir haben doch in den letzten Jahren immerwieder solche Beispiele gesehen, wie schwer sowas sein kann.

Ich bin sowieso gespannt was wir für ein System spielen bei dem man keinen Straufraumstürmer bzw. Anspielstation mit der klasse eines Pacos gebrauchen kann. Bis jetzt habe ich viele Fragen an unseren Kader/Spielsystem, aber leider wenig Antworten.

nach wie vor das 442 bzw. 4222. Und da gibt es den klassischen Wandspieler nunmal nicht. Wer sich intensiver mal mit dem System von AS oder der Spielkultur allgemein beschäftigt, beim Training mal schaut oder auch bei den Testspielen zwischen den Zeilen liest bekommt da viele Antworten. Seit Jahren war es nicht so strukturiert und mit einem so klaren Plan. Aber dadurch dass es ja anders ist und neu, ist es für den Erzgebirger sowieso erstmal Böse.

Insgesamt finde ich dass wir Fans uns das alles bisschen zu einfach machen immer zu "hetzen" und zu fordern.
Keiner von uns kennt die genauen Hintergründe zu den Transfers, immer nur alles aus Medien und Presse.
Sei es bei Breitkreuz der wirklich zu verschmerzen ist oder eben auch Paco. Wer sagt dass er vergrault wurde? Ich wiederhole mich nochmal, lieber so paar Mark einstreichen als einen bockigen Stinkstiefel zu haben. Und dass er das sein kann, wurde ja auch von Dynamos öffentlich schon gesagt.

wie auch schon gesagt sollte nicht AS Demut zeigen sondern wir Fans. Das würde uns allen und dem Umfeld der BSG gut tun.

Zum Thema Stürmer, Ben kann die Rolle komplett ausfüllen und daneben ein Kühn/Nazarov/Sijaric die eh alle Ständig im Wechsel agieren und nicht stur auf den Positionen kleben. Warum soll das nicht klappen?

Auch dir sollte einleuchten, dass ich erst Leuten die Auskunft, er sei nicht mehr zu gebrauchen gebe,, wenn auch adäquater Ersatz zur Verfügung steht. Oder? Und das hat nichts mit "hetzen" zu tun. Schmeißt du deinen Hausschlüssel weg, ohne zu schauen ob du einen Ersatzschlüssel hast, nur weil die Hülle nicht mehr schön war?

adäquater Ersatz im 442 können doch ein Zolinski, Nazarov, Kühn oder Sijaric sein ? oder nicht? Wer sagt dass ein Paco im neuen System auch 10 Tore macht? gerade jetzt wo auch sein "kleiner Bruder" nach Bielefeld ist.
Ich sage es noch einmal. KEINER kennt die Hintergründe!

Leben heißt Veränderung, das im Fussball noch mehr als irgendwo anders.

Du sagst es Zolinski kann die Rolle auch, aber ich sehe da ein problem. Was wenn er 70 min komplett platt ist, dann gibt es keine großartige alternative für ihn.
Es muss ja nicht der über Spieler schlecht hin sein, aber eine alternative sollte man schon verpflichten der Tore schießen kann...
Zumal mir die Abwehr noch sehr Bauchschmerzen macht, in der Rückwärtsbewegung sind wir meiner.meinung so anfällig da weder ballas noch gonther die Schnelligkeit haben.

Ich lass mich einfach überraschen
Kaderplanung 21/22 |#592
22.07.2021 - 14:33 Uhr
bei TM wurde jz unsere U19 aktualisiert
laut TM haben jz anscheinend auch Paul Nowack, Felix Hache, Franco Schädlich ein Profivertrag

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 21/22 |#593
22.07.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von Slayer84
Ihr könnt alle ganz beruhigt sein! Der Leo ist ein „Schauspieler“ wenn es um Namen/Gerüchte Spieler/Trainer geht….
Die Aussagen sind pures Kalkül!!!! Habt noch etwas Geduld!

Das denk ich auch der verarscht uns wieder alle um den Trumpf zu spielen
Kaderplanung 21/22 |#594
22.07.2021 - 17:57 Uhr
In der Halbzeitpause in Nürnberg kommt Enzo.
daumen-hoch
Kaderplanung 21/22 |#595
22.07.2021 - 20:23 Uhr
Ihr kommt aber auch aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Das hat alles schon nen bissl "Geschmäckle" was da bei euch läuft. Nichts desto Trotz wünsche ich euch einen guten Start in die beste 2. Liga aller Zeiten und das, genauso wie bei uns, die Klasse gehalten wird damit wir noch viele spannende Nachbarschaftsduelle in LIGA 2 genießen können.daumen-hoch
Kaderplanung 21/22 |#596
23.07.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von madoe
Hoffentlich wird dadurch jetzt nicht eine zu große Erwartungshaltung aufgebaut.

Was denkst du denn? Der Mann/ die Fraz(?) weiß mehr wir und verarscht uns genau so.
Kaderplanung 21/22 |#597
23.07.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von URSUS2
Zitat von madoe

Was denkst du denn? Der Mann/ die Fraz(?) weiß mehr wir und verarscht uns genau so.

Er wusste zum Beispiel, dass Laubenbach und ein weiterer Stürmer kommen. Wir werden sehen.
Kaderplanung 21/22 |#598
23.07.2021 - 10:11 Uhr
Zitat von BSGVogtland
Zitat von URSUS2

Zitat von madoe

Er wusste zum Beispiel, dass Laubenbach und ein weiterer Stürmer kommen. Wir werden sehen.

Und sind sie da?
Kaderplanung 21/22 |#599
23.07.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von URSUS2
Zitat von BSGVogtland

Zitat von URSUS2

Zitat von madoe

Und sind sie da?

Ich habe sie noch nicht gesehen.
Kaderplanung 21/22 |#600
23.07.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von URSUS2
Zitat von BSGVogtland

Zitat von URSUS2

Zitat von madoe

Und sind sie da?

Laubenbach sollte kommen, hat sich dann aber dann der Ablöse zerschlagen zwinker

Es werden noch Minimum 2 Spieler kommen.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.