Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#351
08.07.2021 - 19:09 Uhr
Hat Sandhausen eigentlich irgendein Geldgeber von dem man nichts weiß?
Kaderplanung 21/22 |#352
08.07.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Wismut_Aue92
Hat Sandhausen eigentlich irgendein Geldgeber von dem man nichts weiß?

Nichts Genaues weiß man nicht. Die Einen schreiben ja, die Anderen nein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass was geflossen ist. Es bestand ja noch ein Vertrag.
Kaderplanung 21/22 |#353
08.07.2021 - 19:34 Uhr
Ein ziemlich starkes Stück: Krüger weg, Testroet weg.

Sollte es eine Bruchlandung demnächst geben (ich hoffe das nicht!!!) dann sind auch die Führer des Vereins weg.

Aber Abwarten.
Kaderplanung 21/22 |#354
08.07.2021 - 19:39 Uhr
Wenn es schlecht läuft, steht die Existenz auf dem Spiel.

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 21/22 |#355
08.07.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Slayer84
Ihr könnt alle ganz beruhigt sein! Es kommen noch Verstärkungen für den Sturm!!!!
Und hört auf euch vor Rostock/Ingolstadt/Dresden in die Hosen zu machen!
Gerade du Elvis bist der erste der rumjubelt wenn auf einmal 6 Punkte nach 2 Spielen auf dem Konto stehen würden!
Die Führer des Vereins sind definitiv auch bei einer Bruchlandung nicht weg!

Ich sehe das alles auch ganz nüchtern. Das Krüger geht, war doch absehbar und per Klausel auch nicht aufzuhalten. Das wir noch 1 Mio kassieren dank seiner Verlängerung ist doch schön.
Und wenn einer mutmaßlich nicht mehr ins System passt, dann sollte man sich eben jetzt trennen. Das Spiel war halt auch sehr ausrechenbar für die Gegner, was die Delle in der Rückrunde ja auch gezeigt hat. Und jetzt gibt's auch endlich die notwendige Verjüngung des Kaders!

Deshalb hoffen wir jetzt auf die Ideen von AS und stehen hinter unserem Verein!
Kaderplanung 21/22 |#356
08.07.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von Slayer84

Ihr könnt alle ganz beruhigt sein! Es kommen noch Verstärkungen für den Sturm!!!!
Gerade du Elvis bist der erste der rumjubelt wenn auf einmal 6 Punkte nach 2 Spielen auf dem Konto stehen würden!

Das sind doch die normalen faktoren wenn ein Lieblingsspieler geht. Natürlich wissen wir alle das noch jemand kommt. Das Problem ist aber es sind nur noch 2 wochen und die Mannschaft ( wenn noch mehr gehen) hat keine Zeit auch einzuspielen geschweige denn sich richtig kennenzulernen...
Ich weiß du darfst und vllt willst du nicht sagen um wem es sich handelt. Nur 2 fragen kennt man die Stürmer und kennen sie die 2 Liga? Wenn nicht dann gute Nacht

Und vllt kann mir das ja jemand erklären.
Wieso löst man einen Vertrag mit einem Spieler auf ( nicht das erste Mal s.h Bertram) obwohl dieser noch Vertrag hat? Wieso sagst man nicht " ihr wollt den haben? OK noch 2 Jahre Vertrag macht 700.000€ weil wir haben ja Corona...

Das ist für mich die entscheidende Frage. Und wie gesagt es ist nicht das erste Mal das sowas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaXz23 am 08.07.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#357
08.07.2021 - 20:13 Uhr
Danke Slayer, dein Statement macht aufgrund deiner Nähe zum Verin Hoffnung! Kannst Du ein bisschen mehr andeuten?
Kaderplanung 21/22 |#358
08.07.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von Slayer84

1. Aber ABWARTEN, schrieb ich
2. Mit Bruchlandung meinte ich nicht einen Saisonfehlstart.

Und ich jubele auch nicht herum, wenn Aue (nicht unerwartet) gut startet, auch im Pokal mal die nächste Runde erreicht. Ich gehe in kein Stadion mehr, bin zu alt zum Jubeln, lieber ärgere ich mich als Mensch. Dass ich als Meckersack mich zur Rückrunde 2020/21 sehr oft ärgerte, ist im tm-Forum nachverfolgbar...

2.1. Mit Bruchlandung meinte ich die Aufzehrung des Mannschaftsgeistes aufgrund zu vieler, zu radikaler Veränderungen.
Wenn zunehmend Leihspieler den Kader prägen, so muss das nicht zwingend den Mannschaftgeist, die Kollektivität stärken.

Verträgt ein gemässigter wie finanziell spartanischer Verein wie Aue eine Umkrempelung, wie sie möglicherweise dem Stürmer und Dränger Shpilevski vorschwebt?

3. Nun weiß ich nicht, inwieweit der Mannschaftsgeist schon zur Rückrunde unter Schuster gelitten hatte...
Kaderplanung 21/22 |#359
08.07.2021 - 20:26 Uhr
Ein Glück, jetzt haben wir hier endlich im Aue Forum auch ein sogenannten "Insider" der sehr nah am Verein dran ist.
Sry, aber ich glaube dafür muss man nicht "dicht am Verein" dran sein um vorauszusagen das man noch mindestens ein Stürmer holt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismut_Aue92 am 08.07.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#360
08.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Slayer84
Ich stelle hier bloß Dinge klar die falsch verbreitet werden wie Carlson sechsstellige Summe X =Schwachsinn! Paco ablösefrei =Schwachsinn!
Ihr Gurken sollt auf hören Unwahrheiten zu verbreiten mehr nicht!

Ihr Gurken? Na aber Hallo, endlich auch Niveau hier im Forum. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.