Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
11.07.2021 - 10:20 Uhr
Das ist es doch jedes Jahr !! Dann kann ich wenn ich keine finde unsere Stürmer nicht gehen lassen und wenn ich ein neues Projekt angehe dann muss das vorher schon gut durchdacht und schon Spieler in der Hinterhand haben und nicht erst wenn alles zu spät ist.Aber ich gebe nicht auf und hoffe trotzdem noch auf 2 gute Spieler. Wieder 1 Jungspund! Kennt den jemand näher!! Ersatz für Testroet https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/testroet-mit-emotionalem-abschied-von-aue-kommt-kiel-angreifer-lauberbach-fuer-paco-2038822
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 11.07.2021 um 10:38 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 10:55 Uhr
Ein Dovedan,, Eggestein und Dajaku könnten wir ausleihen..... Der Wunsch ist der Gedanke.
Es werden nur unerfahrene letztendlich kommen.
11.07.2021 - 10:55 Uhr
AS kündigt an, dass man noch ein paar Spieler verleihen wird, um denen Spielpraxis zu gewähren.
Damit sind wahrscheinlich Jeck, Härtel und vielleicht auch Majetschak gemeint.
Interessant ist auch, dass er weitere Abgänge ausschließt. Damit sind die Personalien Janni, Bussmann und Zulechner vom Tisch.
Lauberbach konnte bisher in der zweiten Bundesliga nicht wirklich zünden, wenn man auf seine Einsatzzeiten und auf seine Scorer schaut.
Wenn neben ihm noch ein Stürmer kommt, der seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat, ist Lauberbach nicht die schlechteste Option, da er sehr groß ist, schon im Herrenbereich gespielt hat und noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Lauberbach wird von der Soccernation Group beraten.
Die Agentur berät auch Härtel Jeck und Baumgart.
Da in Aue ja immer viel über Berater geht, könnte das durchaus passen.
Damit sind wahrscheinlich Jeck, Härtel und vielleicht auch Majetschak gemeint.
Interessant ist auch, dass er weitere Abgänge ausschließt. Damit sind die Personalien Janni, Bussmann und Zulechner vom Tisch.
Lauberbach konnte bisher in der zweiten Bundesliga nicht wirklich zünden, wenn man auf seine Einsatzzeiten und auf seine Scorer schaut.
Wenn neben ihm noch ein Stürmer kommt, der seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat, ist Lauberbach nicht die schlechteste Option, da er sehr groß ist, schon im Herrenbereich gespielt hat und noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Lauberbach wird von der Soccernation Group beraten.
Die Agentur berät auch Härtel Jeck und Baumgart.
Da in Aue ja immer viel über Berater geht, könnte das durchaus passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh27 am 11.07.2021 um 10:58 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 11:06 Uhr
Ja das ist richtig.Die 3 könnten verliehen werden und wir leihen auch welche das müsste doch gehen !, was ist eigentlich mit Dajaku? Der könnte doch ins Profil passen.
11.07.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Einsiedler
Ein Dovedan,, Eggestein und Dajaku könnten wir ausleihen..... Der Wunsch ist der Gedanke.
Wenn ausleihen, dann muss Dovedan verlängern ( halbe Saison leihe macht keinen Sinn) Eggenstein wirst du nicht im Gebirge sehen ( viel zu teures Gehalt) kucucu hat erst Anfang des Monats in der Türkei unterschrieben.
Dajaku glaub ich auch nicht mehr ( hat bei Union auch noch Vertrag bis 22)
Könnte mir https://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118 vorstellen...
Im Grunde macht AS das was Schuster letztes Jahr hätte machen müssen. Nun stehen wir leider eine Saison zu spät da und meckern bzw wundern uns
11.07.2021 - 11:52 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Trainer Aliaksei Shpileuski von Erzgebirge Aue hofft zwei Wochen vor dem Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga auf weitere Verstärkungen.
Lassen wir doch den Trainer nochmal zu Wort kommen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 11.07.2021 um 11:54 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 12:25 Uhr
Einfach Ruhe bewahren und sehen, wer kommt. Entscheidend wird bzw. ist es eh auf'm Platz. Insofern wird man dann in Ingolstadt sehen, wer den neuen Auer Fussball-Stil verköpern darf.
Welchen Grund sollte es für Dovedan geben nach Aue zu gehen? Der war vorige Saison sehr nah an der ersten 11 beim Club. Aue wäre für den weder sportlich noch finanziell reizvoll. Selbst wenn es Unstimmigkeiten mit dem Trainer geben sollte, ständen da sicher ganz andere Vereine auf der Matte. So zumindest meine Wahrnehmung.
Welchen Grund sollte es für Dovedan geben nach Aue zu gehen? Der war vorige Saison sehr nah an der ersten 11 beim Club. Aue wäre für den weder sportlich noch finanziell reizvoll. Selbst wenn es Unstimmigkeiten mit dem Trainer geben sollte, ständen da sicher ganz andere Vereine auf der Matte. So zumindest meine Wahrnehmung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 11.07.2021 um 12:34 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 09:42 Uhr
Das kann doch kein Ernst sein das man Lauterbach als Paco Ersatz holt.! Hat in Rostock nichts gerissen.
12.07.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von veilchen
Das kann doch kein Ernst sein das man Lauterbach als Paco Ersatz holt.! Hat in Rostock nichts gerissen.
Wenn das mit Lauberbach stimmen sollte, dann kann man davon ausgehen daß wir wirklich kein Geld haben um andere Spieler zuholen.
Das einzigst gute er ist groß und entwicklungsfähig.
Aber wir wissen alle nicht wem wir alles in der "Pipeline" haben
Ihn könnte ich mir noch mehr vorstellen als Lauberbach
https://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688
12.07.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von Slayer84
Wenn du schon den Spieler kritisierst worüber es ein Gerücht gibt,dann sollte schon der Name stimmen.
Lauberbach<Lauterbach!!!!!
Einfach absolut peinlich sowas!
Zitat von veilchen
Wenn du schon den Spieler kritisierst worüber es ein Gerücht gibt,dann sollte schon der Name stimmen.
Lauberbach<Lauterbach!!!!!
Einfach absolut peinlich sowas!
Lauterbach ist wohl das ARD/ZDF-Testbild in Zeiten von Corona.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.