Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#461
12.07.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Viridian
Wobei ich schon hoffe, dass wir uns den Sturm nicht zusammen leihen. silent

Dajaku 2 Jahre Leihe und Abdullahi kaufen zwinker
Kaderplanung 21/22 |#462
12.07.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von Viridian

Wobei ich schon hoffe, dass wir uns den Sturm nicht zusammen leihen. silent

Dajaku 2 Jahre Leihe und Abdullahi kaufen zwinker

daumen-hoch
Kaderplanung 21/22 |#463
12.07.2021 - 19:17 Uhr
Chiellini ist vereinslos und hat auch schon ein paar internationale Erfahrungen. Das wäre doch einer für die Zukunft zwinker
Kaderplanung 21/22 |#464
13.07.2021 - 20:41 Uhr
Mit morgen nur noch max. 5 Tage bis ein neuer Stürmer bei uns landet. Mann bin ich gespannt wer es sein wird..... bin aber auch gespannt ob in der Zeit überhaupt etwas passiert. Leider

•     •     •

Verein Nr 1: Fc Erzgebirge Aue
Verein Nr. 2: Fc Bayern Minga

Sympathisant von Eintracht Frankfurt, West Ham United, 1860 München
Kaderplanung 21/22 |#465
13.07.2021 - 22:04 Uhr
Ich schaue auch jeden Tag und bin total gespannt.

Aber eher warte ich lieber länger und werde positiv überrascht als heute ne unbefriedigende Nachricht zwinker
Kaderplanung 21/22 |#466
13.07.2021 - 22:30 Uhr
Foxer ist gar nicht mit auf dem Mannschaftsfoto - sieht wohl nach stillem heimlichen Abschied aus?? Weiß man da etwas?
Kaderplanung 21/22 |#467
14.07.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von Slayer84
Lion Lauberbach wird wohl als neuer Stürmer kommen, Gespräche sind in der Endphase! Dazu noch 1 zweiter Stürmer!

Lauberbach sehe ich auch eher als Experiment. Entweder der fügt sich gut und ist der Zielspieler den Jungs wie Kühn und Co. brauchen oder eben nicht. So böse es klingt, aber Zulechner als einzige Einwechselmöglichkeit ist echt kein Zustand mehr.

Ein Dajaku steht seit Ewigkeiten noch im Raum, vielleicht ist er der zweite Stürmer.

Außerdem hat man dann noch bis Ende August Zeit sich vielleicht doch noch Ersatz zu holen, falls die ersten Spiele so bescheiden laufen, wie alle prognostizieren.
Allerdings sehe ich nicht, dass wir noch viele Spieler verleihen können und dafür noch 1-2 gute auf den anderen Positionen holen.

Was ich immer ziemlich amüsant finde ist diese Art der Vertragsverhandlungen. Das zieht sich so gern mal über 1-2 Wochen in einem Geschäft, in dem man eigentlich just in time arbeiten sollte..
Ich würde da naiverweise sagen, nachdem sich Spieler und Trainer nach zwei Telefonaten mögen, trifft man sich auf Schloss Leonhardt, hört sich die schlechten Konditionen an und am nächsten Tag feilscht man um weitere 5% und dann ist die Tinte trocken oder eben nicht.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#468
14.07.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von Slayer84

Wenn du denkst so einfach laufen Verhandlungen dann muss ich dir ganz ehrlich sagen hast du vom Profifußball absolut keine Ahnung!

Ich glaube der Highlander ist sich in diesem Punkt der Fehlbarkeit seiner Vorstellungen wie Vertragsverhandlungen ablaufen durchaus bewusst.

Aber vielleicht kannst Du uns mal einen Einblick geben, wie sowas üblicherweise abläuft. Wie kommt so ein Kontakt zustande? Ist das ein Poker zwischen dem Berater/ der Agentur des Spielers und M.V. und was sind so die üblichen Probleme und Knackpunkte in den Verhandlungen?

Bin neugierig!
Kaderplanung 21/22 |#470
14.07.2021 - 13:43 Uhr
Vor zwei Tagen kursierte erstmals das Gerücht, der FC Erzgebirge Aue würde sich mit einer Verpflichtung von Lion Lauberbach beschäftigen. Nun scheint die Sache sehr konkret zu werden: Wie die "Bild" berichtete, könnte der Wechsel noch in dieser Woche offiziell werden.
Die Prognose von @Slayer84 (#480) scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Laut Liga 2 steht der Wechsel unmittelbar bevor. Angeblich muss man sich mit Holstein nur noch über die Ablöse einigen. Die zitierte BILD Quelle habe ich nicht finden können.

Aber vielleicht kann uns @Slayer84 einen Satz dazu sagen, ob hier tatsächlich eine Ablöse im Raum steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 14.07.2021 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.