Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
15.07.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Steve1811
Foxer verlässt uns !!!!
Foxer verlässt uns !!!!
Was ist deine Quelle und wohin geht er oder ist er vereinslos?
15.07.2021 - 20:29 Uhr
War fast zu vermuten, nachdem er nicht auf dem Mannschaftsfoto war.
15.07.2021 - 20:42 Uhr
Ich bin gespannt, wie ihr diese Saison startet. War sehr überrascht dass Paco bei euch vom Hof gejagt wurde. Bei uns in Dresden war es ja auch nicht anders und dann hat man ihm hinterher getrauert. Ein Mann mit der Erfahrung und der Trefferquote kann für eine Mannschaft sehr wertvoll sein.
Ich hoffe nicht dass das letzte Saisonspiel für beide ein Endspiel um den Klassenerhalt wird.
Ich hoffe nicht dass das letzte Saisonspiel für beide ein Endspiel um den Klassenerhalt wird.
15.07.2021 - 22:04 Uhr
Auch mit der Neuverpflichtung Omar Sijaric haben wir noch keinen weiteren nominellen Mittelstürmer, Zuli ist weiterhin der Einzige.
15.07.2021 - 23:17 Uhr
15.07.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Steve1811
Foxer verlässt uns !!!!
Foxer verlässt uns !!!!
Auch wenn das natürlich nachvollziehbar ist, ist es zugleich irgendwie richtig traurig.
15.07.2021 - 23:35 Uhr
Aber wenn uns Foxer verlässt, man Jeck die Rolle noch nicht zutraut, Cacutalua erstmal weg vom Fenster ist und man Carlson als Linksverteidiger sieht, dann sollten wir uns nochmal über die IV Gedanken machen.
Es blieben nur noch Ballas, Ferjani und Gonther.
Das würde definitiv nicht reichen, gerade weil der eine noch kein Herrenspiel und die anderen beiden gerne mal für muskuläre Geschichten gut sind.
Ganvoula wäre natürlich ein Top Transfer.
Ich denke aber nicht, dass er wirkliche Lust aufs Erzgebirge hätte
Es blieben nur noch Ballas, Ferjani und Gonther.
Das würde definitiv nicht reichen, gerade weil der eine noch kein Herrenspiel und die anderen beiden gerne mal für muskuläre Geschichten gut sind.
Ganvoula wäre natürlich ein Top Transfer.
Ich denke aber nicht, dass er wirkliche Lust aufs Erzgebirge hätte
15.07.2021 - 23:41 Uhr
Habe hier auch noch ein interessanten Stürmer gefunden. Ja, er hat auch Leipzig Vergangenheit, hab ihn aber tatsächlich zufällig gefunden. Vllt kann Dima ihn ja Mal fragen ob er Lust hätte. ^^
https://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
https://youtu.be/AFr6qD4ExvA
https://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
https://youtu.be/AFr6qD4ExvA
16.07.2021 - 06:39 Uhr
Das Problem ist, dass die englischen Ligen Gehälter zahlen, die einfach utopisch sind.
Aber Mal ganz ehrlich. Wieso seid ihr der Meinung, dass wir wirklich noch einen gelernten Mittelstürmer brauchen? Die Pressingsysteme sind doch meist so ausgelegt, dass es gar keinen gelernten Mittelstürmer mehr braucht, sondern falsche 9er.
Aber Mal ganz ehrlich. Wieso seid ihr der Meinung, dass wir wirklich noch einen gelernten Mittelstürmer brauchen? Die Pressingsysteme sind doch meist so ausgelegt, dass es gar keinen gelernten Mittelstürmer mehr braucht, sondern falsche 9er.
16.07.2021 - 07:13 Uhr
Renat Dadashov hatte ich ja ein paar Seiten vorher auch schon im Auge
Wir brauchen doch schon einen klassischen Mittelstürmer um dem gemeinen Erzgebirgischen Wutvolk etwas zu geben..
Mal im Ernst. 1-2 Stürmer sollten es schon noch sein. Wenn man wirklich ein 4-4-2 fokussiert, sollte schon 1 gelernter Stürmer als Abschlussspieler dabei sein.
Wir brauchen doch schon einen klassischen Mittelstürmer um dem gemeinen Erzgebirgischen Wutvolk etwas zu geben..
Mal im Ernst. 1-2 Stürmer sollten es schon noch sein. Wenn man wirklich ein 4-4-2 fokussiert, sollte schon 1 gelernter Stürmer als Abschlussspieler dabei sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.