Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers
01.02.2008 - 00:00 Uhr
18.04.2008 - 15:24 Uhr
Wird direkt mit verbannung aus diesem Forum geahndet :o au´ßer du kannst glaubwürdig darlegen, dass du gezwungen wurdest dich mit diesem Altpapier in Spe auseinanderzusetzen... :D :D :D
Ansonsten würde ich Masma viel Glück wünschen, denn ich glaube nicht, dass er es hier noch schaffen wird
Ansonsten würde ich Masma viel Glück wünschen, denn ich glaube nicht, dass er es hier noch schaffen wird
18.04.2008 - 18:48 Uhr
... Hennings könnte kommen, Ioannis Masmanidis und Petr Gabriel müssen gehen. Ihre Verträge laufen aus. Dammeier bestätigte, dass Arminia nicht mehr mit ihnen plant. An einen Spielmacher-Ersatz für Masmanidis sei nicht gedacht. Wohl aber an einen für die Innenverteidiger Gabriel und Matthias Langkamp. Denn dass die Trennung von Gabriel zugleich die Aussichten des Langzeitverletzten Langkamp auf einen neuen Kontrakt verbessert, ist nicht der Fall. »Diese Personalien stehen in keinem direkten Zusammenhang«, sagte Dammeier. Zudem lägen nach Worten von Finanzchef Roland Kentsch zwischen den finanziellen Vorstellungen des Spielers und denen der Arminia Welten. Es sieht also nicht nach einer Verlängerung mit Langkamp aus.
Hier der Link zum Artikel in der WB...
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=17532&artikel=1
Bei Hennings geht es um diesen Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwenhennings/profil.html
Hier der Link zum Artikel in der WB...
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=17532&artikel=1
Bei Hennings geht es um diesen Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwenhennings/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zachdi am 18.04.2008 um 18:50 Uhr bearbeitet
18.04.2008 - 18:49 Uhr
Augen auf im Threadverlauf :o ! Eine Seite vorher gibt's den Artikel schon...
18.04.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von Jaysus:
... hatte ich nicht gesehen :(
... hatte ich nicht gesehen :(
18.04.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von Dominik16:
Hab vor nen paart Tagen in der SPortbild gelesen das Nürnberg interesse an Masmanidis hat vielleicht wird ja da was draus:)
Planen die schon für die 2.Liga? ;) Dafür wäre er nen guter Mann, definitiv!
Hab vor nen paart Tagen in der SPortbild gelesen das Nürnberg interesse an Masmanidis hat vielleicht wird ja da was draus:)
Planen die schon für die 2.Liga? ;) Dafür wäre er nen guter Mann, definitiv!
18.04.2008 - 21:24 Uhr
Nico Herzig: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/261597/anzeige.html
Guter Mann.
Guter Mann.
18.04.2008 - 21:24 Uhr
in der gk steht, dass wir lt. einer aachener zeitung interesse an nico herzig haben....
frontzeck kennt ihn aus aachen noch denke als 2./3. iv keine schlechte wahl da ablösefrei
Zitat
Quelle: Aachener Zeitung (Status: fragwürdig)
Freiwillig will dagegen Nico Herzig den Verein verlassen - nur im nicht ganz wahrscheinlichen Aufstiegsfall würde sich sein Vertrag verlängern. Erster Interessent: Arminia Bielefeld.
«Er ist jung, deutsch, ablösefrei, charakterlich einwandfrei», sagt Trainer Michael Frontzeck. «Und im letzten Jahr hat er mir gut gefallen», erinnert er sich an seine letzte Station. Das Angebot gelte für beide Ligen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, sagt Frontzeck: «Auch andere Vereine haben Interesse.»
frontzeck kennt ihn aus aachen noch denke als 2./3. iv keine schlechte wahl da ablösefrei
Zitat
Quelle: Aachener Zeitung (Status: fragwürdig)
Freiwillig will dagegen Nico Herzig den Verein verlassen - nur im nicht ganz wahrscheinlichen Aufstiegsfall würde sich sein Vertrag verlängern. Erster Interessent: Arminia Bielefeld.
«Er ist jung, deutsch, ablösefrei, charakterlich einwandfrei», sagt Trainer Michael Frontzeck. «Und im letzten Jahr hat er mir gut gefallen», erinnert er sich an seine letzte Station. Das Angebot gelte für beide Ligen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, sagt Frontzeck: «Auch andere Vereine haben Interesse.»
19.04.2008 - 04:50 Uhr
Matze Langkamp hat nichts dazu gelernt. Im WB steht, dass seine Gehaltsvorstellungen sehr weit mit denen des Vereins auseinander liegen. Abgesehen davon das er sehr häufig verletzt ist, bin ich dafür ihn ziehen zu lassen. Söldner brauchen wir hier nicht!
19.04.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Jaques:
Zitat von ArminiaRulez:
Matze Langkamp hat nichts dazu gelernt. Im WB steht, dass seine Gehaltsvorstellungen sehr weit mit denen des Vereins auseinander liegen. Abgesehen davon das er sehr häufig verletzt ist, bin ich dafür ihn ziehen zu lassen. Söldner brauchen wir hier nicht!
Bevor man einen Spieler vorverurteilt, sollte man mal den Ball flach halten. Dass beide Parteien weit auseinander liegen, kann auch so sein, weil Arminia unangemessen wenig niedrig? Weisst Du das? Außerdem hatte Langkamp bisher wohl einen (zurecht) sehr schwach dotierten Vertrag. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob er nach dieser Saison einen "normalen" VErtrag bekommt.
Da frage ich mich wieso er einen höher dotierten Vertrag bekommen soll?! Seit dem 13. Spieltag ist er durchgehend verletzt. Ein Spieler wie Rau der so häufig verletzt ist, hat auch nur einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen, daher finde ich es legitim ihm keine hohe Summe zu bezahlen. Hätte er über 20 Spiele gemacht würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei dieser Vergleichsweise kleinen Anzahl an Spielen.
Zitat von ArminiaRulez:
Bevor man einen Spieler vorverurteilt, sollte man mal den Ball flach halten. Dass beide Parteien weit auseinander liegen, kann auch so sein, weil Arminia unangemessen wenig niedrig? Weisst Du das? Außerdem hatte Langkamp bisher wohl einen (zurecht) sehr schwach dotierten Vertrag. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob er nach dieser Saison einen "normalen" VErtrag bekommt.
Da frage ich mich wieso er einen höher dotierten Vertrag bekommen soll?! Seit dem 13. Spieltag ist er durchgehend verletzt. Ein Spieler wie Rau der so häufig verletzt ist, hat auch nur einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen, daher finde ich es legitim ihm keine hohe Summe zu bezahlen. Hätte er über 20 Spiele gemacht würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei dieser Vergleichsweise kleinen Anzahl an Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 19.04.2008 um 13:15 Uhr bearbeitet
20.04.2008 - 10:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/henningsrouwen/profil.html
Ich hoffe mal das er kommt bin mir aber nicht Sicher was der HSV dann will sein Vertrag läuft ja aus entweder kommt nen Leihgeschäft zustande oder man Kauft ihn
Ich hoffe mal das er kommt bin mir aber nicht Sicher was der HSV dann will sein Vertrag läuft ja aus entweder kommt nen Leihgeschäft zustande oder man Kauft ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.