Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers
01.02.2008 - 00:00 Uhr
10.03.2008 - 20:21 Uhr
Das ist sicherlich nicht auszuschließen. :)
Naja war auch nur ein Gedanke.
Naja war auch nur ein Gedanke.
10.03.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Jaques:
Zitat von SummerJam:
Hier noch mein Vorschlag:
Cedric Makiadi war doch mal im Gespräch!
In Magaths Einkaufswelle ertrunken und jetz nur noch in der Regionalliga am kicken!
Da kann er auch auf der Alm spielen, würde mich freuen, der kann nähmlich mal Schwung machen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14882/cedricmakiadi/profil.html
...jetzt können wir die Stunden zählen bis es wieder kommt: Hilft uns nicht weiter! Wir haben ja schon so viel Offensiv- und Kreativpower. :ugly
Doch ich glaube schon, dass er in der zweiten Liga helfen würde.
Zitat von SummerJam:
Hier noch mein Vorschlag:
Cedric Makiadi war doch mal im Gespräch!
In Magaths Einkaufswelle ertrunken und jetz nur noch in der Regionalliga am kicken!
Da kann er auch auf der Alm spielen, würde mich freuen, der kann nähmlich mal Schwung machen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14882/cedricmakiadi/profil.html
...jetzt können wir die Stunden zählen bis es wieder kommt: Hilft uns nicht weiter! Wir haben ja schon so viel Offensiv- und Kreativpower. :ugly
Doch ich glaube schon, dass er in der zweiten Liga helfen würde.
11.03.2008 - 00:42 Uhr
Bei dem bevorstehenden Aderlass der Karlsruher, werden die keinen Spiler freiwillig abgeben. Glaube nicht, dass Porcello nochmal zurück will. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob er wirklich die Verstärkung wäre. Sicher aber eine Option mehr im Mittelfeld.
12.03.2008 - 23:46 Uhr
laut bild.de ist kruska ein möglicher streich-kandidat beim bvb
"Marc André Kruska (20): Der defensive Mittelfeldmann spielt trotz Vertrags bis 2009 schon länger auf Bewährung. Der BVB hat entschieden, mit dem Eigengewächs nicht noch einmal zu verlängern. Zeigt ein Verein Interesse, darf Kruska (Jahresgehalt 500 000) zum Saisonende sofort gehen."
wäre meiner meinung nach eine sinnvolle verpflichtung, sollte man sich drum bemühen falls es so seien sollte
"Marc André Kruska (20): Der defensive Mittelfeldmann spielt trotz Vertrags bis 2009 schon länger auf Bewährung. Der BVB hat entschieden, mit dem Eigengewächs nicht noch einmal zu verlängern. Zeigt ein Verein Interesse, darf Kruska (Jahresgehalt 500 000) zum Saisonende sofort gehen."
wäre meiner meinung nach eine sinnvolle verpflichtung, sollte man sich drum bemühen falls es so seien sollte
13.03.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von Arminia91:
Unser DM ist doch mit Kauf, Kutsche Marx und ggf. Siyabonga oder Kirch ganz gut besetzt, viel wichtiger finde ich es einen Linken Fluegelspieler oder einen ordentlichen LV zu verpflichten, deshalb waeren fuer mich die 500.000 € jaehrlich keine lohnende investition, dazu kommt ja dann noch die abloese, die fuer unsere verhaeltnisse bestimmt auch nicht gering ist!
Für mich und viele andere ist gerade das defensive Mittelfeld oder sagen wir besser das zentrale Mittelfeld nicht optimal besetzt. Hier fehlt es an Kreativität. Marx und Nkosi haben bisher wahrlich keine Konstanz gezeigt. Kauf und Kucera sind in der Offensivausrichtung eher unterbemittelt. Im heutigen Fußball gilt die 6er-Position als die wichtigste Position. Hier würde eine Verbesserung sehr viel Sinn machen.
Unser DM ist doch mit Kauf, Kutsche Marx und ggf. Siyabonga oder Kirch ganz gut besetzt, viel wichtiger finde ich es einen Linken Fluegelspieler oder einen ordentlichen LV zu verpflichten, deshalb waeren fuer mich die 500.000 € jaehrlich keine lohnende investition, dazu kommt ja dann noch die abloese, die fuer unsere verhaeltnisse bestimmt auch nicht gering ist!
Für mich und viele andere ist gerade das defensive Mittelfeld oder sagen wir besser das zentrale Mittelfeld nicht optimal besetzt. Hier fehlt es an Kreativität. Marx und Nkosi haben bisher wahrlich keine Konstanz gezeigt. Kauf und Kucera sind in der Offensivausrichtung eher unterbemittelt. Im heutigen Fußball gilt die 6er-Position als die wichtigste Position. Hier würde eine Verbesserung sehr viel Sinn machen.
14.03.2008 - 15:30 Uhr
Eugen Polanski wird Gladbach verlassen...
Wär doch sicher was :)
14.03.2008 - 17:47 Uhr
Traumtore auf der Homepage
Masmanidis kann seine Erstklassigkeit derzeit nur im Netz beweisen
Zitat von Neuen Westfälische:
[...] Dass sich bis zu seinem Vertragsende in Bielefeld im Sommer 2008 noch etwas zu seinen Gunsten verändert, will er nicht völlig ausschließen. "Das Geschäft ist ja schnelllebig." Normal wäre aber sein Abschied. PAOK Saloniki und der Karlsruher SC, sein Ex-Klub, sollen interessiert sein. [...]Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2234861
Masmanidis kann seine Erstklassigkeit derzeit nur im Netz beweisen
Zitat von Neuen Westfälische:
[...] Dass sich bis zu seinem Vertragsende in Bielefeld im Sommer 2008 noch etwas zu seinen Gunsten verändert, will er nicht völlig ausschließen. "Das Geschäft ist ja schnelllebig." Normal wäre aber sein Abschied. PAOK Saloniki und der Karlsruher SC, sein Ex-Klub, sollen interessiert sein. [...]Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2234861
14.03.2008 - 20:06 Uhr
Ich muss sagen, ich möcht ihn nich unbedingt im Wildpark sehen... Behaltet den mal ruhig :D
14.03.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von Brazzoh:
mist wollte es auch gerade posten!
... ich will's mal so sagen: Er wird auf dem Silbertablett serviert :o
Fassen wir mal zusammen:
1. Kauf ist nicht der Jüngste...
2. Kucera ist nicht mehr der Jüngste...
Denke er würde uns sehr gut stehen!
Zitat von Brazzoh:
mist wollte es auch gerade posten!
... ich will's mal so sagen: Er wird auf dem Silbertablett serviert :o
Fassen wir mal zusammen:
1. Kauf ist nicht der Jüngste...
2. Kucera ist nicht mehr der Jüngste...
Denke er würde uns sehr gut stehen!
14.03.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von Westfalenblatt:
Für den Fall, dass Arminia tatsächlich absteigen muss, hat der Verein Vorsorge getroffen. Roland Kentsch versichert: »Für beide Ligen steht der Kader.« Eine mutige Aussage. Doch tatsächlich gelten nahezu alle Spielerverträge auch für die 2. Liga. Die Ausnahmen wollte Kentsch nicht nennen. Nach Informationen dieser Zeitung sind es aber die Verträge von Bernd Korzynietz (28) und Thorben Marx (26), die ausschließlich für die 1. Liga gültig sind.
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16680&artikel=1&PHPSESSID=8757fbd46a0b202ee72d4b6acedc2603
Für den Fall, dass Arminia tatsächlich absteigen muss, hat der Verein Vorsorge getroffen. Roland Kentsch versichert: »Für beide Ligen steht der Kader.« Eine mutige Aussage. Doch tatsächlich gelten nahezu alle Spielerverträge auch für die 2. Liga. Die Ausnahmen wollte Kentsch nicht nennen. Nach Informationen dieser Zeitung sind es aber die Verträge von Bernd Korzynietz (28) und Thorben Marx (26), die ausschließlich für die 1. Liga gültig sind.
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16680&artikel=1&PHPSESSID=8757fbd46a0b202ee72d4b6acedc2603
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.