Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers
01.02.2008 - 00:00 Uhr
14.03.2008 - 23:35 Uhr
Zitat von SummerJam:
Übrigens:
Wäre es nicht übersichtlicher einen Thread für Wunschsspieler und einen Seperaten für den Kader zu machen?
Stimmt, letztes Jahr hatten wir auch den "Wunschpunsch". Auch wenn ich nicht viel von Spekulationen ohne Quelle und Wunschtranfers halte, wäre es für den Überblick wirklich besser...
Also, Jaysus, wenn du nichts dagegen hast - it's your term!
Übrigens:
Wäre es nicht übersichtlicher einen Thread für Wunschsspieler und einen Seperaten für den Kader zu machen?
Stimmt, letztes Jahr hatten wir auch den "Wunschpunsch". Auch wenn ich nicht viel von Spekulationen ohne Quelle und Wunschtranfers halte, wäre es für den Überblick wirklich besser...
Also, Jaysus, wenn du nichts dagegen hast - it's your term!
17.03.2008 - 10:15 Uhr
Hoffe das Polanski kommt das wäre echt ein Traum ich hoffe es wäre realisierbar und der Transfer würde klappen.:)
Wenn Hain nicht Verlängern würde könnte ich mir vorstellen das wir Eilhoff ins Tor stellen und Fernandez auf die Bank stellen würden.
Mich würde interessieren ob Wolfsburg jezt Fromlowitz gekauft hat weil es wurde im Forum beim FCK so rumgemunkelt.
Wäre echt Klasse Fromlowitz zu holen und Fernadez dann abzugeben oder auszuleihen.
Wenn Hain nicht Verlängern würde könnte ich mir vorstellen das wir Eilhoff ins Tor stellen und Fernandez auf die Bank stellen würden.
Mich würde interessieren ob Wolfsburg jezt Fromlowitz gekauft hat weil es wurde im Forum beim FCK so rumgemunkelt.
Wäre echt Klasse Fromlowitz zu holen und Fernadez dann abzugeben oder auszuleihen.
17.03.2008 - 10:17 Uhr
Für Transferwünsche haben wir nun einen extra Thread :) :
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/27672/anzeige.html
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/27672/anzeige.html
17.03.2008 - 13:11 Uhr
Welches Blatt berichtet eigentlich dauernd davon, dass ein Masmanidis-Wechsel zu PAOK fix ist oder in den kommenden Wochen in trockenen Tüchern sein wird? Aus dem GR-Forum schwappen ja ständig solche Gerüchte hinüber, während in unserer Lokalpresse lediglich von losem Interesse berichtet wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 17.03.2008 um 13:14 Uhr bearbeitet
17.03.2008 - 13:33 Uhr
Der verlinkte Artikel ist vom 28. Januar. Also ist die damalige Verlautbarung, der Transfer sei perfekt, nicht wahr. Sonst wüssten wir Bielefelder das auch. Masmanidis saß am Samstag gegen Hannover nach Verletzungspause erstmals wieder auf der Bank, womöglich hat Frontzeck ihn noch nicht endgültig abgeschrieben. Das Kapitel Masmanidis ist noch nicht endgültig abgeschlossen.
18.03.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Finanzchef Roland Kentsch wollte zu Zumas Körpersprache keinen Kommentar abgeben. Doch auf die Frage, ob der Stürmer mit seinem Kurzauftritt Arminias Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2010 gerechtfertigt habe, sagte Kentsch überraschend: »Es gibt kein Angebot. Jedenfalls keins, das über meinen Schreibtisch gegangen ist.« Dabei hatte Zuma während des Afrika-Cups in Ghana gegenüber der südafrikanischen Zeitung »Sowetan« eindeutig erklärt: »Ich bin darüber informiert worden, dass der Verein entschieden hat, mir einen neuen Vertrag bis 2010 anzubieten. Sie haben mir deutlich gesagt, dass sie möchten, dass ich bleibe.« Im Anschluss an seine Rückkehr nach Bielefeld hatte Zuma gegenüber dieser Zeitung dann sogar betont, sich eine Vertragsverlängerung beim DSC vorstellen zu können. Und nun stellt sich heraus, dass es gar kein Angebot geben soll. Bleibt die Frage, ob Michael Frontzeck eine Zusammenarbeit mit Zuma über das Saisonende hinaus eher anstrebt oder ablehnt. Der Trainer: »Erstmal muss ein neuer Sportchef gefunden sein. Dem werde ich dann meine Meinung mitteilen.«Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16811&artikel=1&PHPSESSID=012e2ab3559538fd150100b563e6fdd5
[...] Finanzchef Roland Kentsch wollte zu Zumas Körpersprache keinen Kommentar abgeben. Doch auf die Frage, ob der Stürmer mit seinem Kurzauftritt Arminias Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2010 gerechtfertigt habe, sagte Kentsch überraschend: »Es gibt kein Angebot. Jedenfalls keins, das über meinen Schreibtisch gegangen ist.« Dabei hatte Zuma während des Afrika-Cups in Ghana gegenüber der südafrikanischen Zeitung »Sowetan« eindeutig erklärt: »Ich bin darüber informiert worden, dass der Verein entschieden hat, mir einen neuen Vertrag bis 2010 anzubieten. Sie haben mir deutlich gesagt, dass sie möchten, dass ich bleibe.« Im Anschluss an seine Rückkehr nach Bielefeld hatte Zuma gegenüber dieser Zeitung dann sogar betont, sich eine Vertragsverlängerung beim DSC vorstellen zu können. Und nun stellt sich heraus, dass es gar kein Angebot geben soll. Bleibt die Frage, ob Michael Frontzeck eine Zusammenarbeit mit Zuma über das Saisonende hinaus eher anstrebt oder ablehnt. Der Trainer: »Erstmal muss ein neuer Sportchef gefunden sein. Dem werde ich dann meine Meinung mitteilen.«Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16811&artikel=1&PHPSESSID=012e2ab3559538fd150100b563e6fdd5
24.03.2008 - 10:16 Uhr
Zitat von bluevelvet:
haben wir eigentlich zur nächsten saison nen abgang der ein bischen geld in die kasse spült, a la westermann, owomoyela, boakye?
glaub nicht oder, gibt es interessenten an unseren spielern?
Denke das hängt vom Ligaverbleib ab.
Wenn wir wiedererwarten absteigen sollten werden sicherlich einige Anfragen kommen.
haben wir eigentlich zur nächsten saison nen abgang der ein bischen geld in die kasse spült, a la westermann, owomoyela, boakye?
glaub nicht oder, gibt es interessenten an unseren spielern?
Denke das hängt vom Ligaverbleib ab.
Wenn wir wiedererwarten absteigen sollten werden sicherlich einige Anfragen kommen.
24.03.2008 - 10:17 Uhr
Unsere Spieler sind alle zu alt oder haben sich zu wenig in de Vordergrund gespielt, um Interessenten anzulocken. Es kann ja auch Vorteile haben, wenn man nicht so überragend spielt ;)
Wer will schon einen Gabriel, Bollmann oder Rau kaufen?
Wer will schon einen Gabriel, Bollmann oder Rau kaufen?
24.03.2008 - 10:34 Uhr
Markus Rosenberg nach de Spiel:
Als Stürmer möchte ich natürlich immer treffen und ich war bei meiner Doppelchance auch konzentriert - aber ich weiß nicht, wie dieser Fernandez die gehalten hat.
Bei einem Abstieg werden einige kleinere vereine anklopfen warte es ab !
Kozze ist schon beim KSC im Gespräch, Kamper, Eigler, Halfar, Kirch event. Marx (wenn er seine Leistung behält) sind für "kleinere Vereine" Interessante Spieler.
Als Stürmer möchte ich natürlich immer treffen und ich war bei meiner Doppelchance auch konzentriert - aber ich weiß nicht, wie dieser Fernandez die gehalten hat.
Bei einem Abstieg werden einige kleinere vereine anklopfen warte es ab !
Kozze ist schon beim KSC im Gespräch, Kamper, Eigler, Halfar, Kirch event. Marx (wenn er seine Leistung behält) sind für "kleinere Vereine" Interessante Spieler.
24.03.2008 - 10:36 Uhr
Wenn Kozze gegen eine vernünftige Ablöse wechselt und Dammi einen guten Ersatz findet, hätte ich nichts dagegen...
Bezüglich der anderen Spieler: Besser nicht absteigen!
Bezüglich der anderen Spieler: Besser nicht absteigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.