Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers
01.02.2008 - 00:00 Uhr
13.02.2008 - 08:57 Uhr
Zitat von Jaques:
Sehe ich auch so. Links drückt der Schuh viel eindeutiger. Im OM sowieso. DM und IV sind aus meiner Sicht erstmal nachrangig.
Kommt drauf an, wie man spielen lässt. Wenn man mit zwei Sechsern spielt, sollte man auf jeden Fall versuchen, einen offensiv stärkeren Sechser zu suchen. Engelhardt wäre sicherlich so ein Mann. Die Frage bleibt, ob er für einen Verein wie Arminia zu bekommen wäre.
Sehe ich auch so. Links drückt der Schuh viel eindeutiger. Im OM sowieso. DM und IV sind aus meiner Sicht erstmal nachrangig.
Kommt drauf an, wie man spielen lässt. Wenn man mit zwei Sechsern spielt, sollte man auf jeden Fall versuchen, einen offensiv stärkeren Sechser zu suchen. Engelhardt wäre sicherlich so ein Mann. Die Frage bleibt, ob er für einen Verein wie Arminia zu bekommen wäre.
13.02.2008 - 13:32 Uhr
Stand der Dinge: In den nächsten zwei Wochen sollen keine weiteren Gespräche geführt werden. Mit Mathias Hain und Sibusiso Zuma steht man in Kontakt, bei Petr Gabriel will man die Entwicklung abwarten. Matze Langkamp soll gehalten werden, ihm liegt ein neues Angebot vor; David Kobylik und Ioannis Masmanidis sollen sich in der Rückrunde um einen neuen Vertrag bemühen [Quelle: WB].
14.02.2008 - 10:18 Uhr
Zitat von arminho:
Owo spielt grad UEFA-Cup... scheint so als wenn er seine Chance bekommt und auch nutzen wird
Als LV wohlgemerkt. Hat mir auf der Position deutlich besser gefallen als ein Tosic.
Der kommt wieder, aber leider niemals wieder zu Arminia.
mfg
woo
Owo spielt grad UEFA-Cup... scheint so als wenn er seine Chance bekommt und auch nutzen wird
Als LV wohlgemerkt. Hat mir auf der Position deutlich besser gefallen als ein Tosic.
Der kommt wieder, aber leider niemals wieder zu Arminia.
mfg
woo
14.02.2008 - 20:22 Uhr
wie wäre es mit dum von leverkusen für euch
14.02.2008 - 20:56 Uhr
War da in Aachen nicht auch ein Streit mit Frontzeck?
14.02.2008 - 21:36 Uhr
Ja, richtig. Schlaudraff und Dum wurden im Endspurt der letzten Saison suspendiert. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sportdirektor Schmadtke hauptverantwortlich für den Schritt war. Finde dies aber über Google nicht, da sieht es eher so aus, als habe tatsächlich Michael Frontzeck die beiden gestrichen. Das spräche dann eher gegen eine Verpflichtung.
15.02.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ja, richtig. Schlaudraff und Dum wurden im Endspurt der letzten Saison suspendiert. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sportdirektor Schmadtke hauptverantwortlich für den Schritt war. Finde dies aber über Google nicht, da sieht es eher so aus, als habe tatsächlich Michael Frontzeck die beiden gestrichen. Das spräche dann eher gegen eine Verpflichtung.
Ja so hieß es. Ich meine sogar, es kam aus der Ecke von Dum, dass Schmadtke der Verantwortliche dafür gewesen sei.
Ja so hieß es. Ich meine sogar, es kam aus der Ecke von Dum, dass Schmadtke der Verantwortliche dafür gewesen sei.
15.02.2008 - 17:56 Uhr
Dann wird dies sicherlich nichts. Schade drum, denn Dum an sich ist kein schlechter Spieler. Das hat man in der Hinrunde bei Aachen gesehen.
Vorschlag für die IV:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45599/emilianoinsua/default/2007/leistungsdaten.html
Vorschlag für die IV:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45599/emilianoinsua/default/2007/leistungsdaten.html
15.02.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Dann wird dies sicherlich nichts. Schade drum, denn Dum an sich ist kein schlechter Spieler. Das hat man in der Hinrunde bei Aachen gesehen.
Vorschlag für die IV:
hmm vermutlich is es unserem vorstand zuviel geld für einen hier unbekannten jungen spieler ...aber wär natürlich schonen ausrufezeichen wenn man einen (auch wenn nur 19jahre alt) spieler aus liverpool holt....also hoffen;)
Vorschlag für die IV:
hmm vermutlich is es unserem vorstand zuviel geld für einen hier unbekannten jungen spieler ...aber wär natürlich schonen ausrufezeichen wenn man einen (auch wenn nur 19jahre alt) spieler aus liverpool holt....also hoffen;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 15.02.2008 um 19:00 Uhr bearbeitet
15.02.2008 - 19:11 Uhr
glaube nicht das das was wird einen Iv der 1.73m ist der ist viel zu klein für einen Iv sonst aber gute Idee
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.