Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers

01.02.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von Jaques:
Sehe ich auch so. Links drückt der Schuh viel eindeutiger. Im OM sowieso. DM und IV sind aus meiner Sicht erstmal nachrangig.

Kommt drauf an, wie man spielen lässt. Wenn man mit zwei Sechsern spielt, sollte man auf jeden Fall versuchen, einen offensiv stärkeren Sechser zu suchen. Engelhardt wäre sicherlich so ein Mann. Die Frage bleibt, ob er für einen Verein wie Arminia zu bekommen wäre.
Stand der Dinge: In den nächsten zwei Wochen sollen keine weiteren Gespräche geführt werden. Mit Mathias Hain und Sibusiso Zuma steht man in Kontakt, bei Petr Gabriel will man die Entwicklung abwarten. Matze Langkamp soll gehalten werden, ihm liegt ein neues Angebot vor; David Kobylik und Ioannis Masmanidis sollen sich in der Rückrunde um einen neuen Vertrag bemühen [Quelle: WB].

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von arminho:
Owo spielt grad UEFA-Cup... scheint so als wenn er seine Chance bekommt und auch nutzen wird

Als LV wohlgemerkt. Hat mir auf der Position deutlich besser gefallen als ein Tosic.
Der kommt wieder, aber leider niemals wieder zu Arminia.

mfg
woo
wie wäre es mit dum von leverkusen für euch
War da in Aachen nicht auch ein Streit mit Frontzeck?
Ja, richtig. Schlaudraff und Dum wurden im Endspurt der letzten Saison suspendiert. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sportdirektor Schmadtke hauptverantwortlich für den Schritt war. Finde dies aber über Google nicht, da sieht es eher so aus, als habe tatsächlich Michael Frontzeck die beiden gestrichen. Das spräche dann eher gegen eine Verpflichtung.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von Jaysus:
Ja, richtig. Schlaudraff und Dum wurden im Endspurt der letzten Saison suspendiert. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sportdirektor Schmadtke hauptverantwortlich für den Schritt war. Finde dies aber über Google nicht, da sieht es eher so aus, als habe tatsächlich Michael Frontzeck die beiden gestrichen. Das spräche dann eher gegen eine Verpflichtung.

Ja so hieß es. Ich meine sogar, es kam aus der Ecke von Dum, dass Schmadtke der Verantwortliche dafür gewesen sei.
Dann wird dies sicherlich nichts. Schade drum, denn Dum an sich ist kein schlechter Spieler. Das hat man in der Hinrunde bei Aachen gesehen.

Vorschlag für die IV:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45599/emilianoinsua/default/2007/leistungsdaten.html
Zitat von ArminiaRulez:
Dann wird dies sicherlich nichts. Schade drum, denn Dum an sich ist kein schlechter Spieler. Das hat man in der Hinrunde bei Aachen gesehen.

Vorschlag für die IV:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45599/emilianoinsua/default/2007/leistungsdaten.html

hmm vermutlich is es unserem vorstand zuviel geld für einen hier unbekannten jungen spieler ...aber wär natürlich schonen ausrufezeichen wenn man einen (auch wenn nur 19jahre alt) spieler aus liverpool holt....also hoffen;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 15.02.2008 um 19:00 Uhr bearbeitet
glaube nicht das das was wird einen Iv der 1.73m ist der ist viel zu klein für einen Iv sonst aber gute Idee
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.