Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers

01.02.2008 - 00:00 Uhr
Was haltet ihr von Benjamin Lauth er will ja wieder zurück zu 1860 München aber glaube eher das ihn die 1.Liga mehr Reizen würde.

Wäre doch was wenn man mit Zuma net verlängern würde weil sein Berater auch sein gehalt hoch pokert dürfte doch bestimmt so für 1.2 Mio zu haben sein.
Lauth ist für mich im moment viel zu schwach. Ich glaube nicht das er uns dann in dieser Verfassung wirklich helfen würde. Für mich ist Lauth eines dieser ewigen Talente, die bei anderen Stationen nie überzeugen konnten.

Zu Insua:
Unsere Abwehr muss verjüngt werden ohne wenn und aber. Bin auf diesen Jungen gestoßen, da er in seinen beiden Einsätzen sehr gute Ansätze zeigte.

Naja, ihr könnt auch mal ausschau nach unbekannten, jungen IV's halten. Viele Augen sehen mehr als 2. ;)

Edit: Er ist LV. Hatte ihn als IV gesehen. Naja damit passt er auch nicht ins Profil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 15.02.2008 um 19:39 Uhr bearbeitet
noch einen RV falls schuler weiter so spielt wier bisher *g* wäre immerhin ne idee

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37442/dannysimpson/profil.html

oder IV (muss man gucken wegen derzeitiger verletzung kreuzbandriss )aba wenn er sich wieder entwickelt könnt es ne verstärkung werden...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28801/peterramage/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 15.02.2008 um 20:33 Uhr bearbeitet
Insua? Simpson? Rammage? :o Seit wann hat Arminia das Geld und die Reputation, um Talente von englischen Top-Clubs wegzulotsen? Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wo Bielefeld liegt, geschweige denn, dass hier Erstligafußball gespielt wird. Nene, vergesst das mal schnell wieder.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von Jaysus:
Insua? Simpson? Rammage? :o Seit wann hat Arminia das Geld und die Reputation, um Talente von englischen Top-Clubs wegzulotsen? Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wo Bielefeld liegt, geschweige denn, dass hier Erstligafußball gespielt wird. Nene, vergesst das mal schnell wieder.

ok aber man könnte auch bei z.b. derby gucken....das es bei denen eher is das sie absteigen könnte man da gucken...z.b.

http://transfermarkt.de/de/spieler/4039/deanleacock/profil.html
Das ärgert mich jetzt aber ein wenig. Bedenkt doch mal unsere Lage: Kleiner, kaum zahlungskräftiger Verein, bei dem die Ligazugehörigkeit nicht mal gesichert ist. In England kriegen die Spieler weit mehr Gehalt als in der Bundesliga. Und, was mich noch interessiert: Spieler mit niedrig taxiertem Marktwert kann hier jeder reinstellen. Habt ihr die überhaupt schon mal spielen gesehen!? Wenn nicht, Ball flachhalten.

•     •     •

B I E L E F E L D
ja in dem fall hast du eig. recht...obwohl den spieler hab ich schon einmal gesehn und ja ich weiss auch das man ihn nich anhand eines spieles bewerten sollte
zudem is es immernoch ein unterschied ob man die klasse hält oder eben nich zudem geht es hier nur um gedanken....unser vorstand "zaubert" ehh am ende immer andere aus dem ärmel ...egal ob jezz positiv oder negativ
doch alles in allem muss ich dir am ende recht geben.... ;) :)
Zitat von Jaysus:
Das ärgert mich jetzt aber ein wenig. Bedenkt doch mal unsere Lage: Kleiner, kaum zahlungskräftiger Verein, bei dem die Ligazugehörigkeit nicht mal gesichert ist. In England kriegen die Spieler weit mehr Gehalt als in der Bundesliga. Und, was mich noch interessiert: Spieler mit niedrig taxiertem Marktwert kann hier jeder reinstellen. Habt ihr die überhaupt schon mal spielen gesehen!? Wenn nicht, Ball flachhalten.

Ich habe Insua spielen sehen. :rolleyes Steht auch in meinem Beitrag, also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn Zweitligisten aus DL schon Talente von englischen Clubs abwerben, sollen wir das also nicht können?! Auch wenn wir wenig Geld haben, für Halfar haben wir auch was hingestreckt im sechsstelligen Bereich und das wäre für die Spieler auch fällig. Das Gehalt ist dort sicherlich höher, aber hier haben sie die Aussicht in einer der besten Ligen der Welt Stammspieler zu werden. Eine sehr schlechte Aussicht oder?!

Und zum Teil die Klasse ist nicht gesichert:
Das weiß ich auch doch der Thread heißt Kaderplanung unabhänging von Ligazugehörigkeit. Wenn hier jeder ankommt und sagt die Ligazugehörigkeit steht noch nicht fest von daher ist das Sinnfrei, kann man den Thread getrost schließen und die Vertragsverlängerungen auch im dazu gehörigen Spielerthread diskutieren!
Oder du(Jay) machst zwei Kaderplanungsthreads auf, einen für die zweite Liga und einen für die erste Liga.
:angry
Zitat von ArminiaRulez:
Oder du(Jay) machst zwei Kaderplanungsthreads auf, einen für die zweite Liga und einen für die erste Liga.

Nun mach aber mal halblang. Ich wollte nur dem blinden Spieler-in-den-Raum-werfen entgegenwirken. Da brauchst du dir nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes

•     •     •

B I E L E F E L D
Zitat von Jaysus:
Zitat von ArminiaRulez:

Nun mach aber mal halblang. Ich wollte nur dem blinden Spieler-in-den-Raum-werfen entgegenwirken. Da brauchst du dir nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes

Nunja da ich Insua "in den Raum geworfen" habe und du dich da auch draufbezogen hast, hast du mich auch damit gemeint. Doch ich habe den Spieler alles andere als blind in den Raum geworfen. ;)
Da er LV ist, hat sich die Sache aber sowieso erledigt, ausser es wird noch jemand auf dieser Position gesucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.