Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
02.06.2015 - 18:44 Uhr
Quelle: www.neues-deutschland.de
Kauczinski und Todt fahnden deshalb nach einem hochgewachsenen, kopfballstarken Stürmer und sollen ein Auge auf Sebastian Polter geworfen haben. Der Angreifer war von Mainz an Union Berlin ausgeliehen, will aber offenbar nicht zu den Rheinhessen zurück. Noch konkreter scheint das Interesse an einem ehemaligen Freiburger zu sein: Karim Matmour, von dem sich der FC Kaiserslautern trennen will, könnte schon bald als prominenter Zugang verkündet werden.
Holter die Polter!
02.06.2015 - 18:52 Uhr
Polter ?? Sofort gerne sogar
02.06.2015 - 18:53 Uhr
Union bietet 1,5 millionen für Polter, da haben wir keine chance
02.06.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von save71
Kann ich mir (leider) nicht vorstellen. Union soll 1,5 Mio zahlen wollen für Ihn. Ich bezweifle dass wir eine solche Ablöse auch nur annähernd aufrufen werden. Ich weiß zwar auch net woher Union selbige Nehmen will, aber gut ich kenne deren Finanzen nicht so wirklich.
02.06.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Kann ich mir (leider) nicht vorstellen. Union soll 1,5 Mio zahlen wollen für Ihn. Ich bezweifle dass wir eine solche Ablöse auch nur annähernd aufrufen werden. Ich weiß zwar auch net woher Union selbige Nehmen will, aber gut ich kenne deren Finanzen nicht so wirklich.
Zitat von save71
1,5 Mio für Polter? No way! 1. Soviel würde ich für einen Zweitligaspieler nicht zahlen und 2. Können wir das nicht zahlen.
02.06.2015 - 19:05 Uhr
Nö is mir auch zu teuer, dann will ich ihn net
02.06.2015 - 20:15 Uhr
... nur mal so als Anregung... wisst ihr denn überhaupt, wer uns verlässt und dass wir dasurch auch Ablöse kassieren?
Ich lass das mal so im Raum stehen.
02.06.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von rob1n
... nur mal so als Anregung... wisst ihr denn überhaupt, wer uns verlässt und dass wir dasurch auch Ablöse kassieren?
Das bleibt abzuwarten. Wir werden aber mit Sicherheit nicht 1,5 Millionen für Polter hinlegen.
Eine solche Summe ist nicht gerechtfertigt.
02.06.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Das bleibt abzuwarten. Wir werden aber mit Sicherheit nicht 1,5 Millionen für Polter hinlegen.
Zitat von rob1n
Das dachte ich mir auch und dann fiel mir wieder 'der' Liga-zwei ' Artikel zu RH ein; so würde mit Polter ein Schuh draus werden...
..Quelle Liga - zwei.de vom 22.05.
Hennings bis 2017 gebunden
Zitatanfang
Ausschließen lässt sich aber freilich auch ein Abschied von Hennings nicht, sollte ein zahlungskräftiger Verein mit einem lukrativen Angebot locken. Ein Thema sind derlei Überlegungen für Hennings selbst indes aktuell nicht. Angesprochen auf ein mögliches Interesse von Hertha BSC gab es vom ehemalgen U21-Nationalspieler gegenüber den “ka-news” eine klare Antwort: “Natürlich will ich in die erste Liga. Aber mit dem KSC. Über andere Szenarien mache ich mir null Gedanken.”
02.06.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von foolioo
Thoelke hat die letzten Spiele der Runde im Mittelfeld gespielt. Von daher vlt auch flexibel einsetzbar. Todt wird aus seiner Zeit bei Wolfsburg sicherlich einschätzen können für was man ihn gebrauchen kann.
Köpke find ich Klasse. Habe ihn zwar noch nie wirklich spielen sehen aber U-Nationalspieler wird man sicherlich nicht ohne Grund. Kenn eig nur das von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=Q5a-t6305WI
Thoelke hat die letzten Spiele der Runde im Mittelfeld gespielt. Von daher vlt auch flexibel einsetzbar. Todt wird aus seiner Zeit bei Wolfsburg sicherlich einschätzen können für was man ihn gebrauchen kann.
Köpke find ich Klasse. Habe ihn zwar noch nie wirklich spielen sehen aber U-Nationalspieler wird man sicherlich nicht ohne Grund. Kenn eig nur das von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=Q5a-t6305WI
Ein neuer Rainer Krieg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.