Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
05.06.2015 - 09:30 Uhr
Gulde, Torres, Yamada u Hennings auch für andere Vereine interessant.......Yabo geht sowieso....
Also wenn neben Yabo noch 1-2 der genannten den Verein verlassen dann Gute Nacht. Ich dachte eigtl., dass der Verein verkündet hat, dass wir nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe haben!
Also wenn neben Yabo noch 1-2 der genannten den Verein verlassen dann Gute Nacht. Ich dachte eigtl., dass der Verein verkündet hat, dass wir nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe haben!
05.06.2015 - 09:42 Uhr
Traore kommt von Racing.
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugang-Kevin-Traore-kommt-von-Racing-Strassburg;art7581,1658797
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 05.06.2015 um 09:43 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Kuerten
Gulde, Torres, Yamada u Hennings auch für andere Vereine interessant.......Yabo geht sowieso....
Haben alle noch einen längerfristigen Vertrag. Wir können also Ablöse generieren und diese in neue Spieler investieren. Früher oder später werden die besten Spieler den KSC verlassen, das war schon immer so und ist bei 99% aller Vereine der Fall.
In den letzten beiden Jahren haben wir abgesehen von Hakan und Yabo keine Leistungsträger verloren, das muss nicht immer so bleiben. Jeder ist ersetzbar.
05.06.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Kuerten
DDas Spieler irgendwo Interesse wecken und irgendwann kommen auch Summen wo der KSC nicht mehr Nein sagen kann.
Bei allen läuft der Vertrag noch zwei Jahre und wenn es hier nicht gerade niedrige Klauseln gibt bekommen wir gutes Geld.
Es bleibt abzuwarten. Aber ich denke dass trotz schmerzhafter Abgänge wieder eine ordentliche Truppe in die Runde schicken.
Und die Äußerungen von Welle erzeugen bei mir Zuversicht dass der eingeschlagene Kurs weiter verfolgt wird. Matmour irgendwo eine Ausnahme ist, aber man eben auch den ein oder anderen erfahrerernen Akteur braucht.
05.06.2015 - 10:13 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugang-Kevin-Traore-kommt-von-Racing-Strassburg;art7581,1658797
Zitat von ka-news
Kevin Traoré wechselt von Racing Straßburg in den Wildpark. Traoré ist 20 Jahre alt und in der Offensive vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl im zentralen Mittelfeld wie auch über die offensive linke Außenbahn agieren.
Kevin Traoré wechselt von Racing Straßburg in den Wildpark. Traoré ist 20 Jahre alt und in der Offensive vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl im zentralen Mittelfeld wie auch über die offensive linke Außenbahn agieren.
Zitat von ka-news
Der schnelle Akteur soll im Talentteam des KSC Spielpraxis sammeln und sich durch Trainingsteilnahme bei den Profis "in aller Ruhe" weiterentwickeln. Nach einigen Beobachtungen durch KSC-Scouts kamen die Verantwortlichen zu der Überzeugung, dass Traoré dem KSC mittelfristig weiterhelfen könnte - dass er die Fähigkeiten hat, sich auch im Profibereich zu etablieren.
Der schnelle Akteur soll im Talentteam des KSC Spielpraxis sammeln und sich durch Trainingsteilnahme bei den Profis "in aller Ruhe" weiterentwickeln. Nach einigen Beobachtungen durch KSC-Scouts kamen die Verantwortlichen zu der Überzeugung, dass Traoré dem KSC mittelfristig weiterhelfen könnte - dass er die Fähigkeiten hat, sich auch im Profibereich zu etablieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 05.06.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 10:18 Uhr
Manzon weiterhin im Gespräch. klingt gut, es geht voran.
05.06.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von MeanDean
Woher weißt du das, dass es weitere Gespräche gibt?
05.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von MeanDean
siehe Beitrag #452:
"Vadim Manzon (Strogino Moskau/20), der sich vor vier Wochen auf einen Tipp von Sergej Kiriakov hin zur Probe im Training bei Markus Kauczinski vorstellte, bleibt laut Sportchef Jens Todt „ein interessanter Spieler“. Es wäre jedenfalls keine Überraschung, würde auch er das Stürmerangebot des KSC vergrößern."
05.06.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Pitrry
http://abseits-ka.de/11383/ksc2/ksc-ii-kevin-traore-kommt-von-racing-strassbourg/
Der iss ja erstmal für die 2te Mannschaft mehr auch nicht!:((
http://abseits-ka.de/11383/ksc2/ksc-ii-kevin-traore-kommt-von-racing-strassbourg/
Ach, das finde ich nicht zwingend schlimm. Wenn er denn der zweiten weiterhelfen kann und Entwicklungspotential mitbringt. Zumal die zweite durchaus etwas Verstärkung gebrauchen könnte um mittelfristig wieder Regionalliga zu spielen.
05.06.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von eldude
Ach, das finde ich nicht zwingend schlimm. Wenn er denn der zweiten weiterhelfen kann und Entwicklungspotential mitbringt. Zumal die zweite durchaus etwas Verstärkung gebrauchen könnte um mittelfristig wieder Regionalliga zu spielen.
Zitat von Pitrry
Also bei ka-news klingt das schon eher danach, dass er vorerst für die zweite vorgesehen ist, aber mit Leistungen wohl relativ schnell an die erste Mannschaft herangezogen werden soll. Finds aber schön wieder Jemanden ausm Elsaß zu haben (nach Krebs). Und ein Traoré klingt ja nicht schlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.