Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

15.05.2015 - 14:53 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#241
13.01.2016 - 20:49 Uhr
ravet war wohl alles andere als günstig für yb:

http://www.nzz.ch/sport/aktuell/yb-verpflichtet-ravet-fuer-steffen-1.18676741

ich rechne mit 2mio+ plus tabakovic

sicher ungünstiger transfer bezüglich zwitpunkt und gegner aber finanziell sicher was gutes tongue
Kaderplanung Saison 2015/16 |#242
14.01.2016 - 11:13 Uhr
Nun, da Ravet zum Ligakonkurrent Nummer 1 gewechselt ist, hoffe ich, dass Roberto Alves aus der zweiten Garde in die erste Mannschaft aufgenommen wird und seine Chance erhält. Ich bin voll und ganz davon überzogen, dass er den Kantensprung in die SL schaffen könnte. Somit wäre der Abgang von Ravet, der Neuzuzug von Harris Tabakovic und die Aufnahme (Aufstieg) von Roberto Alves ein super Deal gewesen.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#243
14.01.2016 - 11:55 Uhr
Ein Yoric Ravet hat 2Mio Franken gekostet (Quelle: NZZ), das ist eine Stange Geld und auch nachvollziehbar, wenn wir einen Konkurrenten stärken. Wie wäre es einen Janjatovic von St. Gallen zu holen? Er ist spielerisch immer noch einer der besten bei den Espen. Ich sag nur vertrau unserem Huber grins

•     •     •

Selbst wennd würsch im Himmel spile, würd ich sterbe zum dich gseeh...oooo GC Züri .....

Mein Lebenstraum: Indien qualifiziert sich für eine Weltmeisterschaft ! ! ! NEVER SAY NEVER

Road to WC: India ranked no. 105...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sathi93 am 14.01.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#244
14.01.2016 - 23:13 Uhr
Ich traue Ravet nicht so sehr nach, immerhin haben wir einen guten Batzen an Geld bekommen. Knapp 7 Mio zu erhalten ist für GCZ sicher eine tolle Sache.

Hoffentlich findet Huber einen zwei gute Flügelspieler, da wir ja eigentlich nur Ravet und Caio in der Hinrunde hatten. Wie siehts mit den Jungen aus der U21 etc aus? Kommt da was? Dieser iranischer CR7 bekommt nun vlt ein paar Chancen um sich zu zeigen.

Auf jedenfall muss die Vertragsverlängerung von Dabbur nun die höchste Prio haben, damit wir gutes Geld verdienen (nur noch 1.5 Jahre gemäss Vertrag) oder sonst wenn niemand etwas bietet muss er halt im Letzigrund weiter kicken ugly .

Vlt möchte ja Gashi wieder kommen? grins Oder von der Challenge League, haben uns ja destöfteren von der 2. Liga was genommen?! Leider fällt mir hier kein Spieler auf.

•     •     •

GCZ - Real Madrid
Kaderplanung Saison 2015/16 |#245
15.01.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von decuu
Ich traue Ravet nicht so sehr nach, immerhin haben wir einen guten Batzen an Geld bekommen. Knapp 7 Mio zu erhalten ist für GCZ sicher eine tolle Sache.

Hoffentlich findet Huber einen zwei gute Flügelspieler, da wir ja eigentlich nur Ravet und Caio in der Hinrunde hatten. Wie siehts mit den Jungen aus der U21 etc aus? Kommt da was? Dieser iranischer CR7 bekommt nun vlt ein paar Chancen um sich zu zeigen.

Auf jedenfall muss die Vertragsverlängerung von Dabbur nun die höchste Prio haben, damit wir gutes Geld verdienen (nur noch 1.5 Jahre gemäss Vertrag) oder sonst wenn niemand etwas bietet muss er halt im Letzigrund weiter kicken ugly .

Vlt möchte ja Gashi wieder kommen? grins Oder von der Challenge League, haben uns ja destöfteren von der 2. Liga was genommen?! Leider fällt mir hier kein Spieler auf.

http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-ex-fcb-juwel-zu-gc-id4518889.html
Gc ist an Jevtic intressiert wäre etwa dass was ich mir erhofft habe ein zm eer auch om spielen kann . Dass Geld wäre nun sicher vorhanden und jevtic wäre ins Mannschafts gefüge intrwgiert wenn Er Tarashaj er setzen soll im Sommer. Die frage die sich nun stellt ist was passiert auf dem Flügel kommt da noch was? Gashi bitte nicht zu teuer und dazu ein Geld geiler Söldner. Ich tippe immer noch darauf dass entweder mit denn vorhanden die Lücke gefüllt wird und spätestens im Sommer Alves aus der 2ten hochkommt. Oder einer der beiden Lugano flügel Bottani Culina kommt.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#246
15.01.2016 - 08:57 Uhr
Sollte GC Darko Jevtic verpflichten können, wär ich sicherlich nicht abgeneigt. Er hat mir bei allen Europa-Spielen gegen Basel gefallen, wenn er den auf dem Platz war. Sicherlich wäre dies eine Verpflichtung für die Zukunft. Bin mir jedoch nicht sicher, ob er mit seinem Alter bereits wieder in die CH zurück will. Ich würde behutsam den Roberto Alves ans Team heranführen. Das heisst, ihn in die 1. Mannschaft aufnehmen und mehrere Teileinsätze bieten.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#247
15.01.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Gandus
Sollte GC Darko Jevtic verpflichten können, wär ich sicherlich nicht abgeneigt. Er hat mir bei allen Europa-Spielen gegen Basel gefallen, wenn er den auf dem Platz war. Sicherlich wäre dies eine Verpflichtung für die Zukunft. Bin mir jedoch nicht sicher, ob er mit seinem Alter bereits wieder in die CH zurück will. Ich würde behutsam den Roberto Alves ans Team heranführen. Das heisst, ihn in die 1. Mannschaft aufnehmen und mehrere Teileinsätze bieten.

Alves ist eher für denn Flügel denk ich mal. naja von Polen in die Schweiz ist kein Schritt zurück. Wenn 2 gehen wird sicher einer kommen der ernsthaft chancen auf einen Stammplatz hat.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#248
15.01.2016 - 12:05 Uhr
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das GC an ihm hier dran ist:
http://www.transfermarkt.ch/jeremy-guillemenot/profil/spieler/290016#ath
Eines der aktuell grössten Sturmjuwelen der Schweiz. Wäre ein toptransfer für euch
Kaderplanung Saison 2015/16 |#249
15.01.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von fcsionfan
Eines der aktuell grössten Sturmjuwelen der Schweiz. Wäre ein toptransfer für euch

Hab von ihm schonmal gehört aus der UCL Youth League, wo er zwei Tore gegen Anderlecht schoss. Kenne den Spieler aber nicht, kannst du was über ihn sagen und wie du die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels einschätzt?

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Kaderplanung Saison 2015/16 |#250
15.01.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von lebon
Zitat von fcsionfan

Hab von ihm schonmal gehört aus der UCL Youth League, wo er zwei Tore gegen Anderlecht schoss. Kenne den Spieler aber nicht, kannst du was über ihn sagen und wie du die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels einschätzt?

Kann dir leider auch nicht viel mehr über ihn erzählen. Hab ihn mal bei einem U-Nati Länderspiel gesehen.
War sehr auffällig, technisch gut, einen guten Schuss und guter Torriecher.
Gehörte auch schon letztes Jahr zu Servettesprofikader.
Die Chancen für einen Wechsel stehen nicht schlecht, denke ich. Basel soll sich zwar auch um ihn bemühen.
Wenn man aber sieht welche Stürmer Basel bereits besitzt und welche bald nachkommen( Itten) sind seine Einsatzchancen natürlich bei GC viel grösser, da ihr auch stark auf die jugend setzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.