Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

15.05.2015 - 14:53 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#71
04.06.2015 - 22:18 Uhr
Dass ist auch kein Irrtum dass sie Jahic meinten ugly
Wäre sehr schade. Aber was einem auffällt dass Gc wohl sein Kader verkleinert.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#72
05.06.2015 - 02:07 Uhr
Hauptsache Ravet, Caio und Dabbur bleiben! Die glorreichen drei!!! *Sorry.. bin leicht betrunken*Küssend
Kaderplanung Saison 2015/16 |#73
05.06.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von lebon
Laut einer türkischen Zeitung steht Gülen vor einem Wechseln in die Türkei zu.....Skibbe....no comment....

http://m.futbolarena.com/haber/195333/68/eskisehirsporda-2-transfer-birden.html

Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Skibbe hat Gülen in erster Linie auf der Bank versauern lassen und erst als es gar nicht mehr anders ging, hat er auf Gülen gesetzt. Es war auch Skibbe, der lieber Dingsdag und Jahic verpflichtete als ihm eine Chance zu geben. Ich könnte von Levi jeden Wechsel (min. halbwegs) nachvollziehen, nur diesen nicht.

Gebt dem Jungen einen guten Vertrag, dann bleibt er schon bei uns!
Kaderplanung Saison 2015/16 |#74
05.06.2015 - 19:58 Uhr
Quelle:
. vor einer Stunde
GC zieht einen dicken Fisch an Land, verpflichtet einen neuen Spielgestalter! Von Spartak Moskau stösst der schwedische Nationalspieler und Zlatan-Kumpel Kim Källström (32) zu den Hoppers. Källström unterzeichnet in Niederhasli einen Dreijahres-Vertrag. Der Schwede gehörte vergangene Saison bei Spartak Moskau zum Stammpersonal von Murat Yakin, der die Russen ebenfalls verlässt. Zuvor kickte Källström unter anderem auch bei Olympique Lyon und Arsenal London. GC reagiert damit ein erstes Mal auf die zahlreichen Abgänge: Schon neun (!) Spieler werden den Klub definitiv verlassen.
BLICK Sport

Wohl ein sehr guter Transfer, der Typ hat eine Riesenerfahrung, konnte sich zwar bei Arsenal nicht durchsetzen aber mit über 100 länderspielen für schweden wohl ein echter Transfercoup. Ich frage mich nur was so einer wohl kostet... Aber hut ab vor dem jetztigen verantwortlichen für die Technische Direktion, so einen Mann geholt, Anatol raus... Da kanns nur besser werden

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Kaderplanung Saison 2015/16 |#75
05.06.2015 - 20:28 Uhr
Kim Källström entschädigt alles. Ein Weltklassespieler kommt und Durchschnitt geht! Jetzt noch den Karl abgeben und nochmals so ein Hochkaräter holen!
Kaderplanung Saison 2015/16 |#76
05.06.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von San_Chrisinho
Kim Källström entschädigt alles. Ein Weltklassespieler kommt und Durchschnitt geht! Jetzt noch den Karl abgeben und nochmals so ein Hochkaräter holen!

Mit Karl wird nicht verlängert. Die erfahrung bringter sicher mit vom Niveau dass er jetzt noch hat keine Ahnung. Huber scheint eher auf Qualität aus zu sein und den Kader zu verkleinern was ich gut finde. 25 leute müssen reichen und nicht 29 wie diese Saison.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/16 |#77
06.06.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von tobachi
Zitat von San_Chrisinho

Mit Karl wird nicht verlängert. Die erfahrung bringter sicher mit vom Niveau dass er jetzt noch hat keine Ahnung. Huber scheint eher auf Qualität aus zu sein und den Kader zu verkleinern was ich gut finde. 25 leute müssen reichen und nicht 29 wie diese Saison.

Bin auch hoch erfreut über diesen Transfer. Ich frage mich bloss, wie er finanziert wird.. Wenn er im ZM/ZOM eingesetzt wird, haben wir eine der grössten Baustellen der letzten Saison geschlossen. Denn neben Spieler wie Vaduz, Abrashi, Fedele fehlte es meiner Meinung nach stets an einem Spielmacher. Jemand der mehr kann als rennen und grätschen. Wenn es jetzt noch gelingt einen Leader für die IV zu verpflichten und Dabbur zu halten, haben wir wieder eine wunderbare Achse (abgesehen vom Torhüter). Dann braucht es meiner Meinung nach nicht mehr viele kostenintensive Spieler, denn wenns läuft auf dem Feld, kann man gut auch mal einen jungen Spieler über die ganze Spieldauer einsetzen.

----------------------Vasic----------------------
Lüthi/Bauer--Gülen--Vilotic 2.0--Pavlo
--------------Vaduz-----Fedele/Basic------
Ravet-----------Källström-------------Caio
--------------------Dabbur--------------------

Das sieht für mich in der Tat ziemlich geil aus. Mindestens die Offensivabteilung braucht sich in der gesamten (!!) Liga vor niemandem Zu verstecken. Jetzt bitte einfach noch die Verlängerung von Gülen bekannt geben! Das liegt mir ehrlich gesagt am meisten auf dem Magen. Dann noch Fedele übernehmen, diesen Basic verpflichten und sich irgendetwas gescheites für die IV überlegen. Dann werden wir wohl nächstes Jahr besser als auf dem 8. Rang abschliessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sching am 06.06.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#78
06.06.2015 - 12:40 Uhr
Ich denke Källström kann mehr als nur Grätschen. Hinter Källström kann mann vor allem Gijoregiev aufbauen. Jetzt besteht noch Bedarf auf der tw Position (Spiegel,Siegrist,Mall) wären Kandidaten. Mindestens ein Iv (J.Rossini(us Sassulo), P.Mendes( Parma), Dams und Bühler fallen mir da ein. Allenfalls einen Av (Untersee, martingioni, twaitha, Elmer? 2 Spieler fürs dm/zm Kanidadten: ( Pezzoni, Bozanic, Wieser, doumbia, Stillhart, Zakaria und Basic. Und ich würde noch einen Flügel holen, hinter Ravet und Caio fehlt uns da einfach noch einer( Bua, R. Rodriguez.) Sofern uns kein Spieler mehr verlässt würde ich noch an denn erwähnten stellen nachbessern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobachi am 06.06.2015 um 12:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#79
06.06.2015 - 14:01 Uhr
Mit Källström kommt ein Freistossspezialist nach Zürich!

Chris Malonga wäre so ein 10er denn man hinter Dabbur einsetzen könnte. Ich bin mir ziemlich sicher das Malonga wieder auf Hochbetrieb kommen würde wenn er starke Nebenspieler wie Caio, Dabbur, Ravet, Källström etc. um sich hätte. Niemand fällt gerne ab. Bei Lausanne-Sports war es diese Saison extrem schwer für ihn. Für mich hatte selbst Stadtrivale Le Mont LS nicht unbedingt den viel schlechteren Kader....

Apropos Torwart: Der Lausanne-Keeper würde mir noch gefallen. Als Nr.2 versteht sich. ;)

Und ich würde halt trotzdem noch einen Stürmer verpflichten. Man weiss nie wie lang Dabbur noch bei uns spielt. Und wenn er dann mal ur-plötzlich verschwindet, sehen wir wieder alt aus....
Fernando Fernandez (schöner Name :) ) Jahrgang 92 aus Paraguay (Guaraní) wäre doch noch was interessantes. Torschützenkönig in der höchsten Spielklasse Paraguays.

PS: Es ist kein Geheimnis das ich wieder mehr Südamerikaner bei GC sehen möchte. Die Zeit mit Núñez, Gamboa, Barijho und Rozental gehören zu meiner schönsten Zeit als Fan von GC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Chrisinho am 06.06.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#80
06.06.2015 - 14:32 Uhr
Malonga ist aber kein Südamerikaner Zunge raus ich denke Källström wird auf der 10ner Position Spielen. Und solange Nbk noch da, ist wird kaum noch einer kommen. Ich traue Nbk eigentlich schon noch ziemlich viel zu wenn er mal über Längere Zeit fit bleibt. Hoffe dass er die Vorbereitung Verletzungsfrei übersteht und dann explodiert. Im Sturm würde ich mal abwarten, und schauen was passiert. Haben ja Tarasahj und Kamberi in der Hinterhand. Und bei Malonga finde ich, seine Einstellung ist fragwürdig der geht wohl in die gleiche Kategorie wie winter. Was ist eigentlich mit Scholz? Wird mit ihm geplant? Ist ja ein dm, wo wir ja noch nicht allzu viele Spieler haben. Meinste jetzt denn Castella oder denn Kevin. F?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.