Kaderplanung Saison 2015/16
15.05.2015 - 14:53 Uhr
11.06.2015 - 09:53 Uhr
vaso ist kein , abekeiner den man in der sl unbedingt haben muss. mall habe ich in aarau durchaus als starken torhüter gesehen und in erinnerung. alles in allem wird mall für gc wohl ein gewinngeschäft werden. davari hat ablöse gebracht, hoffentlich gleich viel wie mall kostete und mall wird sicher günstiger sein als davari.
wer die nummer eins wird werden wir sehen...
11.06.2015 - 10:00 Uhr
Sicher besser als Davari, bin froh dass er weg ist. Vlt. gab es noch ein wenig Cash, aber auch nicht viel wenn überhaupt. Mall dürfte sich mit Vasic ein Duell liefern, eine Torhüterrochade wie bei St.Gallen vlt. Mit einem Zweijahresvertrag geht man kein Risiko ein, wenn er nicht einschlägt...
Schade ist, dass Reinhard Fromm nicht mehr Trikotsponsor ist, sowie Owner per sofort. Er hat die vielen negativen Schlagzeilen satt und findet, dass die neuen Leute beim GC keine Ahnung im Fussballbereich bissher hatten. Schade, so gehen uns über eine Million Franken abhanden...
Schade ist, dass Reinhard Fromm nicht mehr Trikotsponsor ist, sowie Owner per sofort. Er hat die vielen negativen Schlagzeilen satt und findet, dass die neuen Leute beim GC keine Ahnung im Fussballbereich bissher hatten. Schade, so gehen uns über eine Million Franken abhanden...
11.06.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs
vaso ist kein , abekeiner den man in der sl unbedingt haben muss. mall habe ich in aarau durchaus als starken torhüter gesehen und in erinnerung. alles in allem wird mall für gc wohl ein gewinngeschäft werden. davari hat ablöse gebracht, hoffentlich gleich viel wie mall kostete und mall wird sicher günstiger sein als davari.
Mall kommt wahrscheinlich ablösefrei zu euch weil er einen vertrag nur für die SL hatte und unser Vize-Präsident vor einer Woche gesagt hat man würde ihm bei einem Wechsel in eine bessere Liga keine Steine in den Weg legen.
12.06.2015 - 19:07 Uhr
Mit Mall bin ich zufrieden. Ein gelungener Transfer. Ist sicher günstiger in Unterhalt als Davari und sicher ähnlich gut wie Vasic, wenn nicht besser.
Und noch zum Verteidiger.. Zuerst habe ich Brathe (also Brate) gelesen und musste lachen.. Kenne den überhaupt nicht, aber sein Profil sieht gut aus. Jetzt bitte noch Levi verlängern, dann haben wir die IV zusammen.
Den Huber darf man offenbar wirklich nicht unterschätzen..
Und noch zum Verteidiger.. Zuerst habe ich Brathe (also Brate) gelesen und musste lachen.. Kenne den überhaupt nicht, aber sein Profil sieht gut aus. Jetzt bitte noch Levi verlängern, dann haben wir die IV zusammen.
12.06.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von sching
Mit Mall bin ich zufrieden. Ein gelungener Transfer. Ist sicher günstiger in Unterhalt als Davari und sicher ähnlich gut wie Vasic, wenn nicht besser.

Ja, der Huber gibt Gas, halt einer der das Fussballbusiness kennt
Der neue IV sieht echt toll aus...
Da mehrere Vereine an Vasic interessiert sind, kann es auch sein, dass man mit einem Abgang gerechnet hat und deshalb schon Mall geholt hab. Wird sicher eine Ablöse um 500-700k bringen, hoffentlich...
12.06.2015 - 23:05 Uhr
Jaa von Huber bin ich positiv überrascht aber keine Ahnung wie stark dieser Barthe wirklich ist. Was zaubert Huber als nächstes aus seinem Hut? Basic wird es wohl nicht. Ein Servette Spieler, ein Ausländer, oder sonst wenn. Dm/zm da brauchen wir noch 2 Leute 1 av der auch Iv Spielen könnte und ein Flügel der Ravet und Caio unter druck setzen kann als back up. Im Sturm haben wir ja dabbur, Tarashaj, kamberi und Kareem? Oder spielt der eher Flügel?. Wurde Vadocz sein vertrag nicht verlängert??
13.06.2015 - 14:09 Uhr
Ich denke, es werden kaum mehr als 1-3 Spieler noch geholt. Einer wird wahrscheinlich ausgehliehen werden, die anderen Ablösefrei sein. Basic wird wohl auch nicht kommen, 500k wurden abgelehnt...
Wie ich erfahren hab, hatte Michi Lang schon beim SCF einen Vertrag unterschrieben, welcher jedoch nur für die 1. Bundesliga gültig war. Da er nicht 2.BL spielen wollte, ging er zu Basel....
Wie ich erfahren hab, hatte Michi Lang schon beim SCF einen Vertrag unterschrieben, welcher jedoch nur für die 1. Bundesliga gültig war. Da er nicht 2.BL spielen wollte, ging er zu Basel....
14.06.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von lebon
Ich denke, es werden kaum mehr als 1-3 Spieler noch geholt. Einer wird wahrscheinlich ausgehliehen werden, die anderen Ablösefrei sein. Basic wird wohl auch nicht kommen, 500k wurden abgelehnt...
Im moment sieht der Kader so aus
Tor: Mall, Vasic, Dieng
Abwehr: Rv Lüthi, Hossmann, Bauer
Iv: loosli, Barthe, Pnishi, Gülen
Lv: Pavlovic (Bauer)
Dm/zm: Vadocz? Fedele? Scholz
Zm/om: Källström/Gijorgev
Ra: Ravet, Brown(verleihen)???
La: Caio, Kareem
Hs: Nbk(verkauf/leihe)?
St: Dabbur, tarashaj, Kamberi.
Der grösste Bedarf besteht sicher im zm/dm, da bisher auch die Personalien Vadocz und Fedele noch nicht bestätigt sind dass sie bleiben. Anschliessend sehe ich auf den Flügel Bedarf denn im moment wenn Caio oder Ravet ausfallen fehlt ein gleiwertiger ersatz. Da denke ich an Bua, Zarate
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobachi am 14.06.2015 um 10:35 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 09:24 Uhr
Gemäss TM-Profil steht der Abgang von Dingsdag fest:
http://www.transfermarkt.ch/michael-dingsdag/profil/spieler/4416
ab 1. Juli statt dort als aufnehmender Verein NAC Breda. Hab ich da etwas verpasst?
ab 1. Juli statt dort als aufnehmender Verein NAC Breda. Hab ich da etwas verpasst?
18.06.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von SG_83
ja, hast du..
Quelle: nacbreda1912.wordpress.com
Het hing al enkele dagen in de lucht, maar nu is het officieel: Michael Dingsdag is de 2e aanwinst voor De Parel van het Zuiden. Hij tekent een 2-jarig contract met een optie voor nog een 3e jaar. Dit is zojuist via http://www.nac.nl bekendgemaakt. Dingsdag komt transfervrij over van het Zwitserse Grasshoppers uit Zürich.
frei übersetzt: Es war schon seit einigen Tagen in der Luft, aber jetzt ist es offiziell: Michael Dinsdag is die 2te Verpflichtung für die Perlen des Südens. Er unterschreibt einen 2-Jahres Vertrag mit der Option auf ein 3tes Jahr. Das wurde soeben auf www.nac.nl veröffentlicht. Dinsdag kommt ablösefrei von den schweizerischen Grasshoppers aus Zürich.
Hier noch der Link zu der Mitteleilung auf der offiziellen Webseite: http://www.nac.nl/p108l1/newsid/10146/NAC-bereikt-akkoord-met-Dingsdag.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.