Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

15.05.2015 - 14:53 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#171
12.08.2015 - 09:25 Uhr
nochmals Blick zu dem Thema Dabbur. Interessant dabei die mögliche Ablösesumme die GC verlangen will.

Zitat Blick:

Für zwei Tage ist der abwanderungswillige GC-Stürmer Munas Dabbur (23) in Israel untergetaucht. In dieser Zeit wird er über die neue Offerte von GC (geschätzte 650 000 Fr. Jahreslohn statt wie bisher 500 000 Fr.) nachdenken. Auf Instagram schreibt Dabbur seinen Anhängern: «Liebe Fans, ich will klarstellen, dass mir GC die Erlaubnis gegeben hat, zwei Tage nach Hause zu reisen. Um aus persönlichen Gründen bei meiner Familie zu sein. Ich bin dankbar für die Chance, bei GC zu spielen. Zu Palermo: Es ist ein Traum von mir, in der Serie A zu spielen. Dies ist nun eine Angelegenheit der beiden Vereine. Danke, Dabbur.» Palermos Angebot ist für GC immer noch deutlich zu tief. Die Hopper denken an 6 Mio Fr. Ablöse. (M.K.)

•     •     •

* FC Zürich*
Kaderplanung Saison 2015/16 |#172
18.08.2015 - 01:45 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit den Verlängerungen unserer Jungtalenten a la Tarashaj aus? Wärmen wir ihn wieder auf a la Lang für Basel?

Weiss hier jemand mehr?

•     •     •

GCZ - Real Madrid
Kaderplanung Saison 2015/16 |#173
18.08.2015 - 20:52 Uhr
Palermo hat mit Belotti den nächsten Stürmer verkauft für 7,5mio würde mich nicht wundern wenn sie nun bei Dabbur nachlegen. Und dass Angebot aufstocken auf die geforderte Summe.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobachi am 18.08.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#174
19.08.2015 - 08:51 Uhr
Für das, dass Dabbur zu Palermo wechseln möchte, verhält er sich aber äusserst professionell. Da gibt es Unzählige andere, die an seiner Stelle einen Wechsel auf biegen und brechen erzwingen würden.
Trotzdem denke ich, man sollte ihn mit der Schmerzgrenze von 4,5 Mio CHF ziehen lassen.

•     •     •

„Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“ (Roland Wohlfarth)
Kaderplanung Saison 2015/16 |#175
19.08.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von durruti
Für das, dass Dabbur zu Palermo wechseln möchte, verhält er sich aber äusserst professionell. Da gibt es Unzählige andere, die an seiner Stelle einen Wechsel auf biegen und brechen erzwingen würden.
Trotzdem denke ich, man sollte ihn mit der Schmerzgrenze von 4,5 Mio CHF ziehen lassen.

GC sollte sich eigentlich keine Gedanken über einen Weiterverkauf von Munas Dabbur machen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, dass er besser noch gehalten werden soll. Im Winter würde GC sicherlich für so einen Stürmer mit den Qualitäten von Munas über 5 Mio. CHF bekommen. Weiter wäre meiner Meinung nach ein Transfer von Munas Dabbur ein grosser Verlust für das aufstrebende Team von GC....!
Kaderplanung Saison 2015/16 |#176
19.08.2015 - 20:27 Uhr
Kommt eigentlich noch ein Spieler? Der Kader funktioniert zwar, erscheint mir aber doch sehr dünn und unerfahren. Es gibt sicher noch ein paar Schnaäpchen zu machen:

http://www.transfermarkt.de/landry-nguemo/profil/spieler/34372

http://www.transfermarkt.de/oliver-bozanic/profil/spieler/43117

http://www.transfermarkt.de/tommy-oar/profil/spieler/80708

http://www.transfermarkt.de/urby-emanuelson/profil/spieler/20586

http://www.transfermarkt.de/slobodan-rajkovic/profil/spieler/35934

•     •     •

Embolo-pusher seit der ersten Stunde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von embolofan am 19.08.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#177
21.08.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von Gandus
Zitat von durruti

GC sollte sich eigentlich keine Gedanken über einen Weiterverkauf von Munas Dabbur machen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, dass er besser noch gehalten werden soll. Im Winter würde GC sicherlich für so einen Stürmer mit den Qualitäten von Munas über 5 Mio. CHF bekommen. Weiter wäre meiner Meinung nach ein Transfer von Munas Dabbur ein grosser Verlust für das aufstrebende Team von GC....!

Die Summe die Gc fordert liegt bereits jetzt bei 6mio und drunter wird er auch kaum verkauft. Ich habe dass gefühl dass nur noch was passiert, was den Kader betrifft wenn Dabbur uns verlässt. Oder mann leiht noch 1spieler der qualitativ hochwertig ist sonst versperrt er nur unseren eignen talenten den weg.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/16 |#178
21.08.2015 - 12:25 Uhr

hast da vor allem einen auf der liste, der wirklich klasse ist/hat... urby emanuelson... das wär mit källstöm zusammen ein hinkcucker für die den ch fussball... vielleicht ist er aber auch eher einer für basel, immerhin hat er ja dort schon familie... der neffe spielt ja dort.

trotzdem würde er wohl jedem sl team gut zu gesichte stehen... ich mag den kerl!
Kaderplanung Saison 2015/16 |#179
23.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs

hast da vor allem einen auf der liste, der wirklich klasse ist/hat... urby emanuelson... das wär mit källstöm zusammen ein hinkcucker für die den ch fussball... vielleicht ist er aber auch eher einer für basel, immerhin hat er ja dort schon familie... der neffe spielt ja dort.

trotzdem würde er wohl jedem sl team gut zu gesichte stehen... ich mag den kerl!

Ich frag mich einfach auf welcher position ein urby spielen sollte? Als lv? Dort würde er aber mit Antonov einem unserer grössten Talente vor der Sonne stehen. Vom Bedarf wäre Raijkovic der intressanteste und sicher wäre er eine Grosse Verstärkung wenn er Verletzungsfrei bleiben würde. Ein Name denn ich noch ins Spiel bringen möchte ist Michel Morganella.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/16 |#180
24.08.2015 - 00:23 Uhr
schade hats manuel kubli im training erwischt schief nun bekommt halt harun alpsoy seine einsatzzeit. schön anzusehen wie nun die jungen endlich wieder einer nach dem anderen einsatz zeit bekommt Cool

bleiben alle noch 2 jahre bei gc könnte es dann ein wirklich klasse kader geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.